Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Class-Stacking] Einführung einer neuen Community Regel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
[Class-Stacking] Einführung einer neuen Community Regel

MeisterRyco's Avatar

MeisterRyco
01.30.2013 , 05:29 AM | #11
Sofern wir von Arise mal ein ordentliches Setup aufgestellt bekommen (Ich lass mich auch gerne abfarmen im Rated, hauptsache alle Protagonisten haben Spaß ), unterstützen wir diese Regel sehr gerne.

Btw. schön zusehen, dass jmd. von sich aus dieses Thema in die Hand nimmt, großer Respekt dafür meinerseits und weiter so.
T3-M4
Filista
Wächter des Imperiums

neonicer's Avatar

neonicer
01.30.2013 , 05:34 AM | #12
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Gz du kannst lesen smockin ich bin begeistert..
Wenn ihr ernsthaftes pvp spielen willst, reagiert auf die entsprechenden lineups und hört auf rumzuheulen
Und zum sniper ding steh ich..... Und kennst du nen mainrevo auf repseite? Ach ja stimmt ja....mit dem ganz lesen hat es dann nicht geklappt
süß soi , kommst nun mit der alten " boah bist du geil, du kannst lesen nr".... bist mein hero of the day
ps: toc hat mir immer nochnet geantwortet wie das so is gegen 3 pts zu heilen hab ihn schon n paar mal drauf angesprochen aber nix kam zurück, was n da los? doctort ihr wieder erst rum bevor sein statement kommt? so wie aus dexters labor?
oder pinky u brain? dann bist du wohl pinky und er brain?

warum darfst du , ohne die erblaubniss des brains , eigentlich posten? gefährdeste net damit eure pläne der weltherrschaft?

ps: naja ihr habt nochnie gegen 3 pts gespielt sonst würde selbst bei euch mal ne eingebung kommen wie... es is 0 anspruch im setup, geht nur um clash mehr net.

pps: lass doch toc rerollen dann hat toc n twink mehr, wie du u istvan
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Serahfia's Avatar

Serahfia
01.30.2013 , 05:37 AM | #13
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
Flame Flame
Aus jetzt, gibt gleich haue

PS: schön das sich breits weitere Gilden melden. War meine Arbeit nicht umsonnst.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

morinesse's Avatar

morinesse
01.30.2013 , 05:55 AM | #14
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Wenn ihr ernsthaftes pvp spielen willst, reagiert auf die entsprechenden lineups und hört auf rumzuheulen
wir haben reagiert...
nachdem wir nun ca 2 wochen regelmaessig auch mit 3 PTs gespielt haben und
das feedback unserer gegner war:
"bitte kein wettruesten", "gehts heut ma ohne 3 PTs evtl", "affiges class-stacking" usw...
also offensichtlich alle davon angenervt waren, scheinbar auch alle gilden
grosses interesse haben, das dieses class stacking vermieden wird,
reagiert man hier nun eben erneut... mehr reaction geht ansich also nich
wir koennen die reactionen unserer gegner sehr gut nachempfinden,
3 Pts spielen sich total easy mode und sind als gegner einfach aetzend und mit tactischem
pvp, also "ernsthaftem pvp", hat das ganze nix mehr zu tun...
scheinen ja auch ansich alle rbg grps hier so zu sehen...

is ja auch mit gesundem menschenverstand leicht zu verstehen,
wenn die ohnehin schon starken grps auch noch op klassen stacken,
wird es fuer unregelmaessigere grps unmoeglich iwie mal
mitzuhalten... ergo isses mies fuers rbg allgemein...
und wuerde dazu fuehren das bald keine sau mehr ohne 3 PTs losgeht...
aber das hat man ja schon wochenlang versucht zu predigen und zu erklaeren...

anyway, tolle resonanz auf den fred hier, coole community...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

neonicer's Avatar

neonicer
01.30.2013 , 05:58 AM | #15
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
anyway, tolle resonanz auf den fred hier, coole community...
was n los, is net mal 1 uhr und du laberst was von toller comm.. omg sie haben dich umgekrempelt
<Vaapad>
Slikhaze

morinesse's Avatar

morinesse
01.30.2013 , 05:59 AM | #16
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
was n los isnet mal 1 uhr und du laberst was von toller comm.. omg sie haben dich ugekrempelt
wieso, bisher haben hier alle "agreements" immer top geklappt, ausser paar ausnahmen!
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

Maha's Avatar

Maha
01.30.2013 , 06:03 AM | #17
Auch wenn wir von Nasty momentan noch eher selten listen, aufgrund von spieler- und/oder zeitmangel, werden wir auch nicht mit mehr als nem doppelpack Vanguards in rateds spielen. Kannst uns also gerne auch in deinen startpost reineditieren.
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
01.30.2013 , 06:33 AM | #18
Auch wenn wir hier nicht angesprochen sind, finde ich die Absprache sinnvoll und werde sie unterstützen.

Hoffe das lässt sich immer einrichten. Ansonsten ist´s halt Pech. Da wir ja scheinbar von den "Säulen der Community" ausgeschlossen wurden, werden wir´s wohl nicht ansagen, wenn wir´s nicht vermeiden können. Will ja eh keiner was von uns hören.
Weiß auch nicht, wie der Rest der Gilde dazu steht.

Exi mein lieber Emo. Das Spucken solltest du nicht persönlich nehmen. Ich spucke auf jeden von Wolfpack...
Is nicht böse gemeint. Nur so nen Reflex, wenn ich kurz vorher im Forum gestöbert hab.
Und bei dem Huttenballspiel waren wir wirklich deutlich schlechter als zb bei unserem letzten rated Spiel gegen euch. 6:0 klappt halt nicht immer
Tja ich bin kein Freund davon, wenn man hier Aussagen über einzelne Spiele unter random Beteiligung trifft... Nur weiter so...
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

neonicer's Avatar

neonicer
01.30.2013 , 06:37 AM | #19
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Auch wenn wir hier nicht angesprochen sind, finde ich die Absprache sinnvoll und werde sie unterstützen.

Hoffe das lässt sich immer einrichten. Ansonsten ist´s halt Pech. Da wir ja scheinbar von den "Säulen der Community" ausgeschlossen wurden, werden wir´s wohl nicht ansagen, wenn wir´s nicht vermeiden können. Will ja eh keiner was von uns hören.

Exi mein lieber Emo. Das Spucken solltest du nicht persönlich nehmen. Ich spucke auf jeden von Wolfpack...
Is nicht böse gemeint. Nur so nen Reflex, wenn ich kurz vorher im Forum gestöbert hab.
Und bei dem Huttenballspiel waren wir wirklich deutlich schlechter als zb bei unserem letzten rated Spiel gegen euch. 6:0 klappt halt nicht immer
Tja ich bin kein Freund davon, wenn man hier Aussagen über einzelne Spiele unter random Beteiligung trifft... Nur weiter so...
du wir haben euch nicht mit einbezogen , da wir fest der meinung waren , ihr wollt das nicht.. also warum discussen mit wem der strikt dagegen ist? es war jetzt keine vendetta o.ä. sondern von den gilden die da kein bock drauf haben ein agreement.kewl dass de dabei bist

wir und säule? eher bodensatz der comm...

doch wollen was von euch höhren, aber dann ehrliche einschätzungen und net so n kruscht wie geh mit der zeit

wegen dem spucken: is die pvp wertschätzung überhaupt

wegen dem huttball: wenn man schon n bissal stichelt .. .wie konntet ihr bürgerkrieg net halten trotz 3 pts und wie konnten wir uns da wieder sammeln? war auch irgendwie fail oda^^

ps: randombgs sind uninteressant.... aber sorgen immer wieder für zunder im forum pvp
pps: muhahaha um 13:37 gepostet ich bin so krass
<Vaapad>
Slikhaze

morinesse's Avatar

morinesse
01.30.2013 , 06:40 AM | #20
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post

top wenn ihr mitmacht, wurdet nich angesprochen weil eure bisherigen reactionen auf pt-stacking
nich grad erwarten liessen, das das so laeuft soll keiner sich ausgeschlossen fuehlen...

ps: wenns um 6-0 hutball wins geht, liegen wir noch vorn digga
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage