Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Doson's Avatar

Doson
01.30.2013 , 04:55 AM | #2401
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Aber wir wollen doch, dass es weiter geht.
This!!! Die Exi Verschwörung? - warte gespannt auf die Screenshots!

@ParaDaniel Für Fragen zu deiner Klasse, PVP, Theorycrafting etc. bitte PM an Roestzwiebel! Hier ist der Proll+Troll Bereich. Hau rein!

Btw. eure Müdda waren schon als kleine Jungen hässlich!
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
01.30.2013 , 04:57 AM | #2402
Das von Mori bezog sich nicht auf dich, sondern ging an PvE´ler die wenn se ma was nicht verstehen sofort: CHEATER!!!! schreien.

So hab ichs ma verstanden, wenn ich falsch liege, klär mich auf
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

neonicer's Avatar

neonicer
01.30.2013 , 05:02 AM | #2403
Quote: Originally Posted by ParaDaniel View Post
Gerne würde ich auch Rated machen, weil ich als Heiler in RBGs keinen Sinn sehe. Dort ist man meist immer das schnelle Opfer, da man weder geguarded noch geschützt wird, sondern immer das zuerst gefokusste Target ist.
Aber was sind denn nun Voraussetzungen für RBG ? Kann man sich da einfach einer Gruppe anschließen, also mit Randoms losziehen mit TS, oder sollte man doch gildenintern loslaufen ? Letzters wird bei ner PVE Glide eher weniger was werden ...
Macht es Sinn mal im /PVP Chat nach ner Rated Gruppe zu fragen, oder wird man dann gleich niedergetrollt ?

Und ja liebe PVPler .. reisst Euch doch ein wenig zusammen
als heiler wirste idr seltener im rated angegriffen als die dds

ja mit randoms kann man losziehen sollte aber eine stammgrp aufbauen zwecks einspielen/üben etc / gildenintern von vorteil da beständiger

ja im ./pvp kann man suchen (impseite) wenn net macht euch nen rated channel auf rep ( /cjoin namedesratedchannels)
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
01.30.2013 , 05:03 AM | #2404
[ I Like ]
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.30.2013 , 05:13 AM | #2405
Ok, danke .. ich glaub das hat all meine Fragen beantwortet.
Das heisst dann quasi, dass man potentielle Spieler von Hausaus ausschließt, da es wohl keinen Sinn macht einem die PVP Mechaniken genauer zu erklären.
Ok .. irgendwie verständlich. Das tausendste mal eine Bosserklärung im PVE abgeben ist auch nicht besser, aber jeder hat mal angefangen und hat so diverse Fragen, die einfach hier in diesem Forum vor lauter prollerei und trollerei im Keim erstickt werden.
Das erinnert mich stark an einige PVE Gilden, die nur Leute aufnehmen, die Theorycrafting studiert und jeden Bossguide und Bossvideo mind. 10x anschauen mussten mit Cutscenes und Zeitlupe .. erschreckend aber wahr
Naja, was muss man für PvP wissen, um im RBG zu spielen? Man brauch Leute, von denen man weiß, dass sie sich mit ihrer Klasse intensiv auseinandergesetzt haben und diese auch einigermaßen spielen können. Dann muss man sich ein sinnvolles Lineup überlegen. 5 Heiler, 1 DD Sabo und 2 Leute von der Flotte werden da weniger sinnvoll sein. Man sollte die BG Mechaniken kennen, wissen, wann es sinnvoll ist CC's zu nutzen und vorallem - RBGs spielen, immer und immer wieder. Denn Random BGs werden Dir in Hinsicht Weiterentwicklung kaum etwas bringen.

Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
[ I Like ]
So kläre er uns auf. Wie hast Du wieder gecheated?

Veildric's Avatar

Veildric
01.30.2013 , 05:23 AM | #2406
Auf jeden Fall braucht man Pralle Haut und Dicke Eier für PvP...oder wars andersrum...naja liest sich trotzdem toll Und dass WP cheatet ist doch eh klar..allein mori kann man auf legalem weg gar nich aushalten <3

so mittagspause gleich rumdibumm schön wars wieder haben echt gelacht!

High five

Archiebold's Avatar

Archiebold
01.30.2013 , 05:24 AM | #2407
Aber was sind denn nun Voraussetzungen für RBG ? Kann man sich da einfach einer Gruppe anschließen, also mit Randoms losziehen mit TS, oder sollte man doch gildenintern loslaufen ? Letzters wird bei ner PVE Glide eher weniger was werden ...
Bleib mal lieber beim PvE
Archiebold - Wolfpack

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.30.2013 , 05:25 AM | #2408
Wer hat sich auf den Thread eigentlich schon einen gekeult? Seid ehrlich!

Soisa's Avatar

Soisa
01.30.2013 , 05:30 AM | #2409
Quote: Originally Posted by Archiebold View Post
Bleib mal lieber beim PvE
Ficken soll entspannen...
Schreib ihm nicht vor was er zu tun hat.
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
01.30.2013 , 05:30 AM | #2410
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
So kläre er uns auf. Wie hast Du wieder gecheated?
I've got the magic stick
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen