Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Schatten sucht Gilde. :)

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
01.29.2013 , 01:16 PM | #1
Hey, wie man wohl erkennen kann bin Ich auf der suche nach einer Gilde. Ich habe auf dem Server neu Angefangen und würde gerne in einer Gilde unterkommen.

Was erwarte Ich von der Gilde?
An erster Stelle Spass am Spiel. Vernünftiges Gildenklima und einen haufen verrückter die wie Ich gerne PvP spielen. Hilfsbereitschaft wenn man mal Fragen hat und vielleicht sogar einen Platz in einer Rated-Gruppe (allerdings kein muss!) .

Dann mal ein wenig zu mir Ich bin 26 und Spiele recht häufig. Onlinezeiten sind von 18-19 Uhr bis ende offen. Bin begeisterter PvP-Spieler. Hab ein wenig RBG erfahrung allerdings nicht all zu viel.

Mein Schatten ist derzeit Stufe 29 und macht also noch die low Bg's unsicher. Skillung wechselt immer mal zwischen Gleichgewicht und Infiltration.
Schön wäre es wenn die Gilde auch ein paar Lowie's hat ist aber keine Grundvorraussetzung.

Sollte also Intresse bestehen schreibt mich doch einfach Ingame unter folgendem Namen "Jaysa" an, schreibt mir ne PN oder Antwortet einfach hier.

Ich würde mich Freuen wenn sich vielleicht jemand Meldet.

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
01.30.2013 , 03:00 AM | #2
www.tenebris-potentia.de

Evtl mal unsern Livestream anschauen damit du dir ein Bild von uns machen kannst.

Möge die Macht mit dir sein mein Junger Padawan,

Snify