Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

Vafer's Avatar

Vafer
01.24.2013 , 10:08 AM | #121
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Richtig
Na klasse darauf hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut. Keine Ahnung wie es in anderen MMOs ausschaut, swtor ist mein erstes. Ist es unüblich die Klassenstorys zu erweitern?

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
01.24.2013 , 10:55 AM | #122
Du hast in anderen mmos nicht solche Art von Klassenstorys zumindest kommt mir grad keins in den Sinn.
*Außer vlt Gw2 aber die kann man nicht wirklich vergleichen find ich*
Sindrel
Kalifa

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
01.29.2013 , 06:49 AM | #123
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Und was machen PVE Orientierte Gilden dann?

so hoffen wir das heute Infos kommen.
Sorry hab länger nicht ins Forum geschaut deshalb kommt meine Antwort etwas spät.

Was die dann machen kann ich dir sagen die Basen könnten ja auch als Versammlungsort dienen vielleicht mit einigen Gildenspezifischen Sachen z. B. Sonderhändlern wie es sie auch für Token Besitzer oder CE-Besitzer gibt. das man vielleicht auch mit irrsinnig viel Material vielleicht Baupläne herstellen kann die für spezielle Ausrüstung wäre die nur Mitglieder der Gilde nutzen können (vielleicht mit Boni wenn Gildenmember im Team zusammen spielen). Basen hätten sicher viel Potenzial sowohl für PvP als auch für PvE ich selbst bin ja auch eher PvEler. Aber sie sollten wenn durch Ingame Sachen gebaut/gekauft werden können nicht das es heißt:

Hier zahl mal paar Millionen Kartellmünzen um die richtigen Sachen aus den Glückspaketen zu bekommen.

Sowas kenne ich von anderen Spielen wo man ein Item z. B. 10x haben muss wobei man für das jeweilige Item von einem anderen NPC 10 Millionen der ingame Währung bekommt, da kann man sich ja dann vorstellen was die glücklichen Spieler dafür haben wollen wenn sie diese Items verkaufen sollen.
Nieder mit den Jedi

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.29.2013 , 08:14 AM | #124
Ist an sich noch traurig das der Informationsfluss so holpert.

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
01.29.2013 , 09:33 AM | #125
Na ja sollte nicht normal das Addon in 1-2 Monaten kommen so spätestens gegen März? ein wenig mehr Infos wären da schon gut. Aber Bioware will uns sicher überraschen.
Nieder mit den Jedi

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.29.2013 , 09:38 AM | #126
Quote: Originally Posted by DARK_TENEBRAE View Post
Na ja sollte nicht normal das Addon in 1-2 Monaten kommen so spätestens gegen März? ein wenig mehr Infos wären da schon gut. Aber Bioware will uns sicher überraschen.
Das ist normal, man beachte.

vor genau 2 Wochen haben sie mit 1.7 angefangen Werbung zu machen, gekonnt 1 Abend lang, danach war jetzt 14 Tage lang funkstille, rein gar nichts was noch so an eine brauchbare Info ähnelt ist gekommen.

Beim Huttenkartel noch die Fluffitems aber mehr nicht.

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
01.29.2013 , 09:54 AM | #127
mmh so toll sehen die Belohnungen auch icht aus die man bekommt ein Vorbesteller Shop wie den für die ersten Vorbesteller damals wär toll wo man auch vielleicht eine nette Lictschwert Kristallfarbe bekommt die die anderen Kunden nicht bekommen. Ich bin leider mit August letztes Jahr noch zu neu ich hab nur gelesen das die Vorbesteller von damals sich einen gelb-schwarzen Kristall kaufen konnten und es immer noch können bei einem speziellen Händler.
Nieder mit den Jedi

Trayon's Avatar

Trayon
01.29.2013 , 11:38 AM | #128
Quote: Originally Posted by DARK_TENEBRAE View Post
dieses irrtum wurde anderorts mehrmals gelüftet: frühjahr = frühling, also würde nicht vor mai mit dem release rechnen

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.30.2013 , 01:04 AM | #129
Bezüglich PTS Kopie - und damit vermutlich dem Start der 1.7 Testphase - wurde geshrieben:
Quote: Originally Posted by JovethGonzalez
Hi folks, just wanted to chime in here to let you know that we do not currently have an ETA. As soon as we have more info for you, we will post it publicly. Thank you for your patience.

PS. Please stop bumping your thread as it against forum rules.
Also wissen sie wohl noch nicht wann sie mit 1.7 fertig sein werden, also können sie uns darüber auch noch nichts sagen.
ETA="estimated time for achievement“ also „geschätzte Zeit für die Vollendung“

Quelle
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.30.2013 , 01:57 AM | #130
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Bezüglich PTS Kopie - und damit vermutlich dem Start der 1.7 Testphase - wurde geshrieben:Also wissen sie wohl noch nicht wann sie mit 1.7 fertig sein werden, also können sie uns darüber auch noch nichts sagen.
ETA="estimated time for achievement“ also „geschätzte Zeit für die Vollendung“

Quelle
Muss sagen das stimmt mich nicht positiv. Ich gönne ihnen ja 2 Wochen zusätzlich weil Ferien waren aber so die nächsten Tage sollte das ganze losgehen, denn wenn die erst nach 8 Wochen (letzten Patch) mit dem PTS anfangen dauert der sicher auch nochmals 2 Wochen und dann wurden aus dem regelmässigen 6 Wochen Patch-rhytmus schon ein 10 Wochen-Rhytmus.