Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Kunstfertigkeit] Lichtschwert Skins?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Kunstfertigkeit] Lichtschwert Skins?

iPeppo's Avatar

iPeppo
01.29.2013 , 06:06 AM | #1
Hallo ,
ich frage mich ob es verschiedene Skins für Doppel- / Lichtschwerter gibt. Wenn ja gibt es eine Übersicht?
Habe verschieden Pläne schon gefunden wenn ich aber auf Vorschau gehe sieht das Skin genauso aus wie das was ich schon trage. Da man sein Schwert immer verbessern kann (Heft etc.) braucht man theoretisch nur eins und verbessert es immer wieder, oder seh ich das falsch?

sendrant's Avatar

sendrant
01.29.2013 , 06:45 AM | #2
Gratuliere, du hast eine der Baustellen des Berufssystems gefunden. Es gibt genau je 2 inlayfreie Lichtschwerter und Doppelklingen. Andere Optiken gibt es sonst nur noch durch relativ teure lvl 50 Schwerter, die aber in der heutigen Zeit eigentlich ihre Berechtigung größtenteils verloren haben (haben nur blaue Inlays). Da gibt es teilweise NSC-Händler, die ne größere Skinauswahl an Schwertern haben als der Kunstfertiger...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
01.29.2013 , 10:34 AM | #3
Naja Kunstfertiger können ja eh nix. Richtig schlechte Lichtschwerter, nutzlose Kristalle die spätestens mit Level 50 eh keiner mehr braucht(außer vielleicht Pinker Kristall aber... bitte)

Wenn man mal NIghtmare macht und dann 27er Baupläne kriegt kann man da noch was mit reißen aber sonst nutzlos