Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.28.2013 , 05:11 PM | #121
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post

Jemand der etwas im Shop kaufen möchte, kann vielleicht seinen "Kauf" nicht realisieren, weil die Abo-Münzen fehlen, und das ist natürlich ärgerlich
Ja und dann ist nächste woche das Angebot nicht mehr gültig und man müsste mehr zahlen.

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
01.28.2013 , 06:20 PM | #122
Habe gerade Antwort vom Support bekommen:
Quote:
Grüße,

Vielen Dank, dass Du uns wegen der noch nicht erhaltenen monatlichen Kartellmünzen kontaktiert hast.

Wir sind bereits darauf aufmerksam geworden, dass einige Spieler diesen Monat noch nicht wie erwartet Ihre Kartellmünzen Abonnement-Belohnung erhalten haben.
Wir haben dies an unser Entwicklerteam weitergeleitet, welches den Fall gerade genauer untersucht und eine Korrektur an allen betroffenen Benutzerkonten vornehmen wird.
Wir wurden darüber informiert, dass alle betroffenen Spieler die ihnen zustehenden Münzen innerhalb der nächsten 10 Werktage erhalten sollten.

Ich möchte mich fuer die Verzögerung bei der Auslieferung der Kartellmünzen sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanke mich für Deine Geduld und Dein Verständnis.

Solltest Du zu dieser oder einer anderen Angelegenheit Fragen haben, zögere bitte nicht uns jederzeit erneut zu kontaktieren.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide M0-T0
Star Wars: The Old Republic Kundendienst
...na dann kann es ja nicht mehr lange dauern...

Telko's Avatar

Telko
01.28.2013 , 07:20 PM | #123
hab das gleiche Problem :-(
Rahek

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.29.2013 , 12:10 AM | #124
Quote: Originally Posted by Yes_No_Cancel View Post

Steht auch in dem Thread paar seiten vorher

Nexay's Avatar

Nexay
01.29.2013 , 12:57 AM | #125
Na da bin ich ja mal gespannt ob in den nächsten 10 Tagen noch was geht

Fylimar's Avatar

Fylimar
01.29.2013 , 06:09 AM | #126
Ah - danke für den Hinweis. ich habe gestern auch ein Ticket geschrieben, weil mir aufgefallen ist, daß ich keine Münzen bekommen habe.

Kozrek's Avatar

Kozrek
01.29.2013 , 06:22 AM | #127
Iss doch was tolles. Nun gibt's die Münzen ab sofort immer einen Monat später.

Kohralt's Avatar

Kohralt
01.29.2013 , 09:34 AM | #128
Quote: Originally Posted by Yes_No_Cancel View Post

exakt den gleichen text habe ich auch gerade bekommen. gab es vor ein paar tagen nicht die info, dass die kartellmünzen in den nächsten 7 tagen kommen? und heute heißt es auf einmal in den nächsten 10 tagen. irgendwie seltsam das alles.

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
01.29.2013 , 10:03 AM | #129
Hallo alle zusammen. Ich habe ein ähnlich geartetes Problem: Und zwar habe ich ein 180 Tage Abo, sollte demnach eigentlich ebenfalls monatlich Kartellmünzen erhalten. Aber fehlanzeige. Bisher habe ich - bis auf den Anfang und einige selbstkäufe - nie welche erhalten. Wie kommt das?

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.29.2013 , 10:22 AM | #130
Quote: Originally Posted by Kohralt View Post
exakt den gleichen text habe ich auch gerade bekommen. gab es vor ein paar tagen nicht die info, dass die kartellmünzen in den nächsten 7 tagen kommen? und heute heißt es auf einmal in den nächsten 10 tagen. irgendwie seltsam das alles.
Seltsam ist das man Infos nicht genau liest, fremdsprachen nicht kann und Googletranslator als was gutes Ansieht. Das ist selstam

Es wurde am 25. gesagt es kann 7-10 Tage dauern.

So wenn also die Marken bis am 4. Feburar spätestens nicht da sind, dann fängt das ganze wieder von neuem an.