Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

Vazques's Avatar

Vazques
01.28.2013 , 06:15 AM | #551
Ja ich denke da könnte der Fehler liegen!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.28.2013 , 06:17 AM | #552
Noch ne andere Frage am Mittag: Machen Schatten eigtl. mittlerweile Schaden?

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.28.2013 , 06:40 AM | #553
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Noch ne andere Frage am Mittag: Machen Schatten eigtl. mittlerweile Schaden?
Ja, wenn Mond- und Sonnenfinsterniss zusammenfallen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Vazques's Avatar

Vazques
01.28.2013 , 06:42 AM | #554
Ein gewisser Burst mit Shock, Maul, DF und Execute sind möglich mit Critluck. Aber Schaden ... in Tankstance leider noch nie die 700k geschafft auch wenn es möglich gewesen wäre.

texoc's Avatar

texoc
01.29.2013 , 05:39 AM | #555
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ja, wenn Mond- und Sonnenfinsterniss zusammenfallen.
Sobald die Gegner nicht zu 5. knubbeln, macht ein Schatten bei weitem mehr als ein Smasher.
In allen Situation ca. genau so viel wie ein PT.

700-1200dps games sind bei mir die Regel, egal welche Skillung.

Evili

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.29.2013 , 05:47 AM | #556
Unabhängig von den Smashern liegst Du bei sowas immer weit vorn. 700k knacken als Tank ist einfacher als im Deception, und selbst diesen Wert habe ich selbst schon erreicht.

3er Knubbel beim Gegner: Hybrid -> Deception
5er Knubbel beim Gegner: Fulltank -> Hybrid

Vazques's Avatar

Vazques
01.29.2013 , 05:55 AM | #557
Quote: Originally Posted by texoc View Post
700-1200dps games sind bei mir die Regel, egal welche Skillung.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.29.2013 , 07:42 AM | #558
700 DPS evtl., 1200 die Regel? Halte ich für schwer, außer Du konzentrierst Dich in jedem BG tatsächlich NUR auf den nächsten Gegner und scheißt komplett auf alles andere während Du dabei auch nicht stirbst

Ob das sinnvoll ist, gerade als Assa, sei dahingestellt

texoc's Avatar

texoc
01.29.2013 , 07:58 AM | #559
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
700 DPS evtl., 1200 die Regel? Halte ich für schwer, außer Du konzentrierst Dich in jedem BG tatsächlich NUR auf den nächsten Gegner und scheißt komplett auf alles andere während Du dabei auch nicht stirbst

Ob das sinnvoll ist, gerade als Assa, sei dahingestellt
Es gibt Spieler, die können Schaden fahren, ohne alles zu vernachlässigen, und sogar mehr Skills handhaben als ein roflcopter PT oder Smasher.

Wenn man als Schatten 1800-2200 dps an 1 Dummy fahren kann, dann wird das, vorausgesetzt man wird nicht die ganze Zeit von stunbubbles getroffen, auch im BG für 1200dps reichen bei guter Uptime und der Möglichkeit mit FIB/ Dots/ etc. auch mehrere Gegner zu treffen. (Logischerweise sind 1200+ dps nur möglich mit Heilern und einem guten Gegnerteam, das nicht gleich aus den Latschen kippt.)

Ein Schatten fährt ungeachtet von der Intelligenz der Gegner seinen Schaden.

Und das egal ob 2/14/25 , 2/31/8, 3/5/33 , 0/27/14 , 0/16/25, 0/14/27 etc.

PS: Ein Smasher baut auf der Skillfreiheit der Gegner auf.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.29.2013 , 08:03 AM | #560
Quote: Originally Posted by texoc View Post
Es gibt Spieler, die können Schaden fahren, ohne alles zu vernachlässigen, und sogar mehr Skills handhaben als ein roflcopter PT oder Smasher.

Wenn man als Schatten 1800-2200 dps an 1 Dummy fahren kann, dann wird das, vorausgesetzt man wird nicht die ganze Zeit von stunbubbles getroffen, auch im BG für 1200dps reichen bei guter Uptime und der Möglichkeit mit FIB/ Dots/ etc. auch mehrere Gegner zu treffen. (Logischerweise sind 1200+ dps nur möglich mit Heilern und einem guten Gegnerteam, das nicht gleich aus den Latschen kippt.)

Ein Schatten fährt ungeachtet von der Intelligenz der Gegner seinen Schaden.

Und das egal ob 2/14/25 , 2/31/8, 3/5/33 , 0/27/14 , 0/16/25.

PS: Ein Smasher baut auf der Skillfreiheit der Gegner auf.
1200 DPS permanent (!, so wie Du es sagst, egal mit welchem Spec) mit dem Schatten in einer Warzone zu fahren, setzt sehr wohl auf die Skillfreiheit des Gegners. Wie sonst soll das möglich sein, wenn sich Deine Gegner nicht ebenso wie Puppen verhalten, Du nie im CC hängst und permanent Deine AoE Skills perfekt setzen kannst. Weiterhin trittst Du Aufgaben an andere Spieler ab. Aber ich lasse mich gern belehren, wie Du beispielsweise in Huttenball vorn mit supportest / in anderen BGs Spots deffst und nebenher diesen DPS Wert in nahezu jedem BG erreichst.

Bin auf die erste Serie an Screenshots sehr gespannt