Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verjähren Tickets?

First BioWare Post First BioWare Post

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
01.28.2013 , 12:27 PM | #1
In der Tickethistorie kann man den Verlauf, von genau einem Jahr zurück verfolgen. Gibt es eine Möglichkeit noch ältere Tickets anzeigen zu lassen?
Hintergrund ist der, dass ich Anfang Januar 2012 ein Ticket über einen nicht erhaltenen PvP Titel (Tapferkeitsrang 50 den Champion) erstellt habe. Dieses Ticket ist, meiner bescheidenen Meinung nach, bis heute noch offen da besagter Titel nicht zur Verfügung steht bzw. anwählbar ist, auch wenn der Droide mit der Bemerkung "ich reich das weiter, wir kümmern uns drum...blah blah" geschlossen hat.
Ich wollte gern ein neues Ticket, mit Bezug auf das vor über einem Jahr erstellte einreichen, um dem Support oder Entwicklungsteam für die promte Erledigung zu huldigen.
Weden die alten Tickets nach genau einem Jahr aus der Datenbank gelöscht?
Oder sollte ich einfach ein neues Erstellen und im Dezember 2013 dann nochmals nachhaken?
I am not intolerant - i just hate everybody.

Thomek's Avatar

Thomek
01.28.2013 , 12:52 PM | #2
Genau das Problem mit dem Titel hatte bzw. habe ich auch :O
Habe damals auch den Titel mit erreichen des PvP-Rang 50 nicht bekommen.
Allerdings bekam ich eine Antwort auf mein ticket mit dem ungefähren Inhalt:

Ihr Problem wurde zu Kentniss genommen, bitte haben sie Verständnis dafür, das wir sie über den weiteren Verlauf nicht Informieren können (wollen,werden). Bitte behalten sie zukünftige patchnotes im Auge.

So oder so ähnlich war die Antwort *hust*
Ohne Worte :P

Ps: Den Titel hat mein Maro bis heute nicht

Mundako's Avatar

Mundako
01.29.2013 , 02:45 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo ihr beiden,

ich würde vorschlagen bezüglich des fehlenden Titels ein neues Ticket aufzumachen. Tickets aus dem letzten Jahr werden sicherlich nicht mehr bearbeitet, bzw. wurden damals vermutlich bereits mit einer Antwort in-game oder per Mail beantwortet.
Bitte achtet beim neuen Ticket darauf, dieses nicht in der "Bugreport" Kategorie abzuschicken, da es sonst nicht beim Kundendienst landet.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support