Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Ginius's Avatar

Ginius
01.28.2013 , 06:53 AM | #611
Um es noch mal ausführlich zu formulieren:

Mit den "normalen" Marken musst du zum PvP-Händler für Kriegsheldenausrüstung (ohne Elite!). Dort kannst du ein komplettes Sett für dich erwerben. Das dauert aber eine Weile, bis du dir alles zusammen gespielt hast.

Dann gibt es noch die Möglichkeit über "Ranked WZ" oder über Tausch 1:3 an Ranglistenmarken zu kommen (der Händler dafür steht neben dem Missionspult). Für 30 normale Marken bekommst du 10 Ranglistenmarken. Mit diesen Marken kannst du dann beim Elite-Kriegshelden-Händler einkaufen. Einige Stücke kosten dich Ranglistenmarken und normale Marken, andere Teile (Rüstung, Waffe, Offhand) bekommst du nur, wenn du genügend Ranglistenmarken hast und das entsprechende Teil vom Kriegsheldenset (ohne Elite!). Dieses verschwindet dann aus deinem Inventar. Die Mods darin kannst du aber vorher ausbauen, falls du die Teile noch nutzen möchtest.

Bei den PvE-Teilen gibt es in den Instanzen Token, um sich ein Teil direkt zu kaufen. Mit den tionischen Marken z.B kannst du aber auch Teile kaufen. Allerdings brauchst du ein paar mehr davon.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.01.2013 , 12:36 PM | #612
Kurze Frage : Weiß jemand hier, ob es eine Art Datenbank aller Wissensobjekte gibt ? Das sind ja ganz schön viele ... Und zum Teil auch ganz scvhön versteckt ...

Und noch eine Frage : Kann es sein, daß der Jedi-Wächter mit seine 2 Lichtschwertern genausoviel Schaden produziert, wie mit 1 Lichtschwert ? Ich finde diese 2-Schwert-Angriffsanimation blöd, gebe ihm daher in aller Regel nur 1 Lichtschwert in die Hand, was sogar erstaunlich gut funktioniert (so kommt es mir jedenfalls vor) ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.02.2013 , 08:55 AM | #613
Löst sich die Lebensfest-Kugel nach Gebrauch auf ? Ist sie nur einmalig verwendbar ?
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.03.2013 , 04:35 AM | #614
Torhead hat übrigens eine solche Datenbank für Wissensobjekte, habe ich herausgefunden.

Stritzel's Avatar

Stritzel
02.03.2013 , 02:01 PM | #615
Hey!
Ich bin noch auf Korriban als Sith Krieger. Hab mir ein neues Schwert gekauft, kann aber seitdem in einem Kampf immer nur 1mal damit zuschlagen, danach steht immer auf dem Bildschirm "warten" oder so. Was könnte ich da falsch gemacht haben?

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.05.2013 , 01:11 AM | #616
Weiss jemand, was duellbanner bewirkt? Google findet nichts zum Thema.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
02.06.2013 , 12:59 PM | #617
Wenn du das (benutzt) hast und nun jemanden zum Duell herausforderst, stellt sich dieses schicke Banner anstatt das nur einfach die Meldung kommt x fordert y zum Duell. Also reines Gimmick bzw Styleitem.

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.06.2013 , 01:03 PM | #618
Quote: Originally Posted by Stritzel View Post
Hey!
Ich bin noch auf Korriban als Sith Krieger. Hab mir ein neues Schwert gekauft, kann aber seitdem in einem Kampf immer nur 1mal damit zuschlagen, danach steht immer auf dem Bildschirm "warten" oder so. Was könnte ich da falsch gemacht haben?
Laserschwert = Batterie leer

Ne im Ernst. Der skill den du nutzt benötigt Wut die du erst aufbauen musst.
Mit einigen Skills erzeugst du Wut, mit anderen verbrauchst du sie.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

dodnet's Avatar

dodnet
02.06.2013 , 01:14 PM | #619
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Löst sich die Lebensfest-Kugel nach Gebrauch auf ? Ist sie nur einmalig verwendbar ?
Nein, die kann man beliebig oft verwenden und sie wird auch nicht gebunden. Im Prinzip ist die nix anderes als die normale Regenerationsfunktion, allerdings kommt es mir so vor, als wäre sie langsamer (man regeneriert langsamer).
Qurilia Scharfschützin

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.08.2013 , 06:05 AM | #620
Danke. Ich frug, weil in der Gegenstandsbeschreibung zur Lebensfestkugel keinerlei Abklingzeit steht, wie bei mehrfach verwendbaren Gegenständen so üblich.

Und diese Frage mit dem Duellbanner hatte ich übrigens auch schon.
Ich hatte es mir mal gekauft, in den Glauben, das sei sowaws ähnliches wie das republikanisch/imperiale Banner.