Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten DD, welche Skillung?

Trayon's Avatar

Trayon
01.16.2013 , 04:46 PM | #51
Quote:
Aber hes tray, 33/14? Wenn ich soviele Punkte verteilen könnte.... Hehe da würde ich was feines basteln.
na hast du nicht so viele skillpunkte? dann l2p
aber mittlerweile kann man ja bei den ganzen skillungen die fürn assa/shadow existieren schon fast sagen: "klatsch deine punkte irgendwo rein, wo sie dir gefallen und erfreu dich daran"

Soisa's Avatar

Soisa
01.16.2013 , 05:39 PM | #52
Jepp. Da sind wir wohl sehr verwöhnt:-)
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Amasar's Avatar

Amasar
01.18.2013 , 04:49 AM | #53
Momentan wechsle ich immer wieder zwischen 6 vers. Skillungen. Je nach Lust und Laune. Wenn ich mir so andere Klassen anschaue deren (PvP) Builds fast schon in Stein gemeißelt sind, ist die Flexibilität echt einer der größten Vorteile des Schatten, auch wenn man schwerer an die Schadensspitzen / Overall Damage von anderen Klassen rankommt. Allerdings ist es dann halt auch schwer, sich auf einen Build festzulegen und so sind es schlussendlich die persönlichen Präferenzen, was man skillt
Amasar - Shadow - <Keine Panik> - T3-M4
"The brightest flame casts the darkest shadow"

Rocktarr's Avatar

Rocktarr
01.20.2013 , 03:21 AM | #54
27/0/14

Wacca's Avatar

Wacca
01.24.2013 , 07:55 AM | #56
Hallo,

die Skillungen sind ja alle schön und gut,
aber wenn ich Infi Skille dann IMMER mit 3 Punkten in Technik Meisterschaften.
9% Rüssi ignore sind doch mit das beste was man haben kann.
Verstehe nicht wie man das nicht mitskillen kann.

Soisa's Avatar

Soisa
01.27.2013 , 10:16 AM | #57
kann man machen, nur wirkt sich der rüssiignore nihct sonderlich aus. da ist man besser bedient, wenn du als inf schatten die 6% schaden für den scharfsichtigen mitnimmst und 3 punkte in die erhöhte warscheinlichkeit für nen 2 stein mitzuwerfen nimmst.
der schaden der dadurch verursacht wird ist um einiges höher als der schadensgewinn durch den rüssi ignore.
Sói / Veloria / Têvâ
Dishonored

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.28.2013 , 06:19 AM | #58
Aber der Rüssignore.. Die könnten den Weg zum 10k noch ein Stückchen ebenen (Wobei ich es ehrlicherweise auch nicht mehr wirklich versuchte, trotz Gear)! Ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen 2/31/8 oder 3/31/7 deswegen. Zu diesem PvE-Setbonus Gedöns, was ja auch mal aufkam: Lohnt nur bei 2-Tasten-Hybrid-Faceroll-Spec. Da aber richtig.

Amasar's Avatar

Amasar
01.28.2013 , 12:45 PM | #59
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
... zwischen 2/31/8 oder 3/31/7 deswegen...
Spiele oft genug auf Infiltration, aber von denen würde ich keinen nehmen. Clairvoyant Strike macht jetzt nicht sooo den tollen Damage und bei 2x ist auch schon die Hälfte deiner Force weg. Dann noch Project - trotz Circling Shadows immer noch viel - da musste sparsam sein. Da bevorzuge ich eher 0/27/14 , da du durch Force in Balance nen 30m AOE hast, der bei mir zumindest in Voidstar schon oft über Sieg / Niederlage entschieden hat
Amasar - Shadow - <Keine Panik> - T3-M4
"The brightest flame casts the darkest shadow"

Soisa's Avatar

Soisa
01.28.2013 , 02:22 PM | #60
Mhhhh kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn dann 14/27 wobei du schon mit deiner skillung 3 machtangriffe hast die nicht aufgeladen werden müssen. Aber dannach ist erstmal Ende. Bzw mir fehlt da irgendwas.
Machtprobleme dürftest du mit verdunklung und 1-2 Standardschlagen eigentlich nicht haben.
Aber da sind die geschmacker verschieden.
Aber @ kess
Ich seh 2/31/8 trotzdem vorne auch wenn ich bei 3 Ladungen manchmal den ersten geproccten steinwurf verfluch
Sói / Veloria / Têvâ
Dishonored