Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel wird LEIDER immer schlechter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Spiel wird LEIDER immer schlechter

schlendrian's Avatar

schlendrian
01.28.2013 , 02:36 AM | #1
Hallo liebe Leser,

normalerweise bin ich eigentlich von der Fraktion die sehr viel Verständnis haben und es einsehen das ein Spiel wie SWTOR natürlich nicht ohne Bugs, Problemen und Fehlern auskommen. ABER ich finde es wird mittlerweile mit jeder Wartung und jedem Patch der kommt schlimmer!!!!!!!!!!!

Ich spiele seit den Beta Test´s und bin auch Abospieler aber es kann doch wirklich nicht sein das es vom Launcher bis zum Spiel (also der Position des Charakters wo man sich ausgeloggt hat) teilweise d.h. immer öfter 5 Minuten vergehen bevor man überhaubt erst einmal im Ladschirm die jeweilige Musik zu hören bekommt und es dann noch einmal 2 Minuten braucht bis man in´s Spiel kommt!!!!!!!! Um dann festzustellen das sich die Grafiken auch erst nach einer weiteren Minute komplett aufgebaut haben. Oder Missionsterminals erscheinen das man sie auch anklicken kann oder Händler oder Ausbilder usw........! Auch nehmen seit einiger Zeit inGame Probleme immer mehr zu wie das es Ewigkeiten braucht bis Gespräche mit NPC´S starten das Spiel ruckelt obwohl die Verzögerung bei 55 MS liegt oder man schlicht weg aus dem Spiel fliegt bzw. es sich komplett aufhängt so das es nur per Task Manager zu schließen geht.

Ich hatte das bereits schon einmal per Ticket an den Support gesendet aber alles was da kam war das ich doch einmal ein Diagnosetool laufen lassen soll und den Launcher einmal separat neu installieren sollte das hat erwartungsgemäß nicht wirklich geholfen.

Und mein PC sollte mit einem Intel i5 (erste Generation) 8 GB RAM und einer NVIDIA GeForce GTX 550 Ti eigentlich in der Lage sein das Spiel OHNE Probleme zu bewältigen!

Und auch wenn ich dann in den Patchnotes lese das Verbesserungen gemacht wurden um die Performance zu verbessern so scheint das bei mir im Augenblick genau das Gegenteil zu erreichen! Ich würde mich mal über eine öffentliche Stellungnahme freuen!!!!

Vanarion's Avatar

Vanarion
01.28.2013 , 03:45 AM | #2
Hallo Schlendrian,

ich muss zwar feststellen, dass sich auch bei mir die Ladezeiten leicht verlängert haben, doch so extrem wie bei Dir hatte ich es noch nie.
Ein Festplattenproblem könnte meiner Ansicht nach die Ursache sein.
Ist Deine Platte möglicherweise extrem fragmentiert?
Hast Du die Platte mal inklusive Oberflächentest geprüft?

Schau, bevor Du in dieser Hinsicht aktiv wirst, dass du eine aktuelle Komplettsicherung deiner Platte hast.
Sichern ist sicher.
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Corellianischer Sonnenregen
Das Anchoi Vermächtnis: Silan, Gelehrte; Beslan, Revolverheldin; Nalis, Saboteur