Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

starkes ruckeln seit 25.01.

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
01.26.2013 , 03:52 PM | #1
guten abend! ich habe seit freitag, 25.01. zwei probleme.
1. mein char spielt nur ruckartig. im kampf sind keine fliesenden bewegungen mehr möglich, deshalb habe ich schon mehrere kämpfe verloren. heute abend ist es phasenweise etwas besser geworden. freitag habe ich, jedi-hüter level47 auf corellia weitergespielt. dann auf voss gewechselt, keine besserung.
2. heute abend, 20:45-21:10 das problem, das ich nicht ins spiel gekommen bin. mal ist der login vorgang nach 1/3, mal nach 2/3 abgebrochen, das bild ist eingefroren und ich musste jedesmal den pc neu starten. das der login vorgang einmal abbricht, habe ich die monate schon öfter gehabt. aber so extrem wie heute noch nicht.
deshalb meine frage: hat noch jemand seit den arbeiten am 25.01. solche oder ähnliche probleme?? kann es im lauf der tage im spiel besser werden oder ist mit erneutem server down für arbeiten zu rechnen? denn mit diesen aussetzern kann ich meine missionen nicht ordentlich durchkämpfen. mit himmlischem gruss

Nassauer's Avatar

Nassauer
01.27.2013 , 02:03 AM | #2
Hallo

schau mal hier in den Thread
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=589041

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.27.2013 , 02:04 AM | #3
Wie sieht es denn mit deinem System aus? Ich glaube durch die letzten Patches sind eh die Anforderungen gestiegen, da bei mir auch öfters der CPU-Kühler hochfährt als früher.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!