Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Codex Einträge wieder einmal !

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.09.2013 , 06:43 AM | #21
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Ich finde es z.B. doof, dass das 10er Datacron keinen Codexeintrag hat.
[...]
Und wie doof das ist... Ich hab viele viele Chars und ich war oft bei dem Datacron. Aber ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wer diesen Datacron hat und wer nicht...

Calysettra's Avatar

Calysettra
01.09.2013 , 08:19 AM | #22
Ich finde es auch sehr schade das manche Kodex-Einträge nicht machbar sind. Mein Ursprünglicher Plan war es die einzelnen Planeten erst zu verlassen wenn ich alle Einträge habe, direkt auf Korriban bin ich damals schon gescheitert

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.09.2013 , 03:20 PM | #23
Ich wäre sehr dafür, wenn wir den Thread von Han_Salo wieder aufleben lassen (dafür könnten wir dann meinen, auch wenn er älter ist, begraben^^), in der Hoffnung, dass Herr Malcharek Mitleid oder Verständnis hat und ihn anpinnt.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.11.2013 , 07:47 AM | #24
Wir könnten ja auch einfach Deinen wieder mit Leben füllen.

Unterteilt in Titel, Bestiarium, Spezies, Wissen, ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Schrobi's Avatar

Schrobi
01.12.2013 , 07:33 AM | #25
Also ich kann mich erinnern, dass einem dieser wöchentlichen FAQ die früher mal gemacht wurden (gibts die noch, ich glaub nicht oder ?) ein Entwickler eine Frage zu den verbuggten Kodexeinträgen beantwortet hat.
Soweit ich mich erinnern kann, meinte er, dass in noch fern Zukunft das Kodex-System komplett überarbeitet wird. Ich meine auch mal irgendwo zu gelesen zu haben dass sie in Zukunft mal ein Erfolgsystem wie in anderen MMO´s (z.b. WoW) einführen wollen.

Wenn das wirklich so ist, gehe ich einfach davon aus, dass die jez wohl kaum Zeit fürirgendwelche kleinen Bugfixes bei den Kodex-Einträgen aufbringen werden sondern dann lieber, in ferner Zukunft, ein komplett neues System präsentieren werden.

Ich habs grad gefunden: Auf der momentan letzten Seite (12) vom alten Foreneintrag bzgl. der Kodexeinträge(Link ist hier im Thread schon mal angegeben) geht der Community-Manager auf dieses von mir erwähnte FAQ ein. Da könnt ihr das nochmal nachlesen.

discbox's Avatar

discbox
01.12.2013 , 07:39 AM | #26
Kurz nach Release hieß es auch mal das Unify-Color aus der Beta wird komplett anders und neu gemacht, etwas ganz Tolles - epic awesome - wird kommen. Dann passierte ewig nichts, und dann kam ein Farbanpassungssystem das sich irgendwie gar nicht von dem in der Beta unterschied. Wenn BioWare etwas umkrempelt und angeblich neu macht bin ich sehr skeptisch.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.25.2013 , 10:34 AM | #27
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich wäre sehr dafür, wenn wir den Thread von Han_Salo wieder aufleben lassen (dafür könnten wir dann meinen, auch wenn er älter ist, begraben^^), in der Hoffnung, dass Herr Malcharek Mitleid oder Verständnis hat und ihn anpinnt.
Also ich habe "meinen" Thread jetzt einfach noch mal von vorne begonnen, erst einmal nur mit den Startplaneten. Später kommen andere hinzu. Ich versuch, die Erfahrungen aller Klassen da einfließen zu lassen, bei Fehlern oder Ergänzungen würde ich gerne um Hilfe bitten, bis wir eine komplette "Buggy-Liste" haben.

Ebenfalls habe ich alle offiziellen Kommentare von "Gelben" aus 2012 dort noch einmal zusammengefasst.

Dann braucht sich zumindest kein Spieler die Hacken ablatschen, wenn es im Spiel einfach nicht zu holen ist ...
Spoiler

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.25.2013 , 10:15 PM | #28
Für fehlende Titel (welche ja auch irgendwie zum Kodex gehören), empfehle ich dir den ersten Post aus meinem alten Thread. Hab den nochmal überprüft...der dürfte weitestgehend aktuell sein. Einzige Änderung gegenüber dem release-Flickenteppich ist, dass man "Held der Gorinth-Schlucht" als Republikaner auf Balmorra für das Lösen einer H4-Quest bekommt. Der Rest bezüglich Planeten- & Statustitel fehlt weiterhin.

Ich habe auch erst überlegt, ob ich meinen Thread wieder aufleben lasse, aber inzwichen habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich diesbezüglich noch etwas tut, die letzte Antwort von BW ist auch schon ein halbes Jahr alt und da wurde man nur vertröstet. BW ignoriert das Thema und langsam habe ich da die Schnauze voll, sowohl von BWs Unfähigkeit bezüglich des Kodex/der Titel als auch bezüglich BWs Verhalten und Informationspolitik diesbezüglich. Ich habe mich damit abgefunden, dass BW hier Pfusch abgeliefert hat und kein Interesse daran hat, etwas zu ändern.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.26.2013 , 10:45 AM | #29
Deine Anmerkung bzgl. Hutta habe ich da schon mit eingefügt. Den Titeln werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt widmen, sobald diese (planetenmäßig) an der Reihe sind. Daher bitte nicht löschen
Spoiler

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.26.2013 , 07:52 PM | #30
Niemals wird der Thread geslöscht...ich werde den weiterhin einmal im Monat nach oben schubsen, auch wenn von BW sowieso nie einer drauf reagiert