Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ständige Spielabstürze

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
01.25.2013 , 10:19 AM | #1
Seit den Wartungsarbeiten am 23.1.13 stürzt das Spiel ständig ab.
Man fliegt regelmäßig auf den Desktop zurück wenn ca 1 Stunde gespielt hat (sehr ärgerlich bei daily und weekly BGs).

Ich werde mir nicht die Mühe machen irgendwelche Datein zu posten und werde mich somit der Arbeitsweise des Supports anschliessen (Keine Kartellmünzen seit 10 Tagen, Support reagiert GARNICHT usw).
Ihr kriegt das auch schon selber raus wenn ihr euch das Spiel mal nen Moment anschaut.

Und somit bleibt mir nur zu sagen...vielen Dank für euer Verständnis.

p.s. mein PC läuft einwandfrei und mein Internet ist auch 100% in Ordnung

Meik's Avatar

Meik
01.25.2013 , 11:02 AM | #2
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das Game scheint instabiler zu werden. Einige meiner Freunde klagen ebenfalls über unregelmäßige Abstürze auf den Desktop und ich hatte die Hoffnung, dass der heutige Patch wieder mehr stabilität bringt. Leider wurde ich enttäuscht......

Eine Stelle, an der SWTOR bei mir ständig abbricht ist das Ende der Esseles. Ich habe gestern mit 2 Freunden die Esseles gemacht, bis zum letzten Gespräch, vor Ende des Gesprächs brach SWTOR ab und ich war wieder auf dem Desktop. Erneut eigeloggt und Gespräch wiederholt..........wieder Desktop. Das Ganze 3 mal wiederholt mit immer gleichem Ergebnis. Dann bin ich ins Bett gegangen, war recht sauer.

Eben bin ich mit meinem Sohn über die Esseles gegangen, wieder bis zur selben Stelle und was passiert ????

Richtig "D E S K T O P" aber das schlimmste dabei ist, wir wurden beide gleichzeitig aus dem Spiel geworfen. Dieses mal haben wir aber schon nach 2 Versuchen aufgegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, das es an der Internetleitung liegt, woher soll die auch wissen, wann ich am Ende der Esseles bin ^^

Sankarkjay's Avatar

Sankarkjay
01.25.2013 , 01:27 PM | #3
Kann das mit den Esseles auch bestätigen. Hab heute Esseles zwei Mal gemacht und konnte den FP nie abschließen, weil ich immer beim letzten Gespräch auf den Desktop gekickt werde. Dies war auch schon vor 2 Tagen mal so. Das ist wirklich ärgerlich.
swtor.gamona.de - Eine deutsche Star Wars Fanseite inklusive SWTOR.

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
01.25.2013 , 07:51 PM | #4
Hallöchen,

Spielabsturz auf Deskop Problem seit patch 1.4 immer noch nicht Behoben. ;(

Problem schon seeeeehr lange Bekannt.

Bitte Link vorbei schauen http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=550332
und rein Schreiben damit Support/Entwickler weitere Informationen Sammeln
PVP <3
Tapferkeit 89

Senjun's Avatar

Senjun
01.25.2013 , 08:17 PM | #5
Ich Spiele Sehr lange stunden tage habe kein probs!

Soll nicht heißen dass ihr nur meckern wollt ist nur meine Ansicht meines erfahrens..

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.26.2013 , 02:42 AM | #6
The Same, ich zocke stundenlang ohne irgendwelche Probleme...

Habt ihr Hintergrundanwendungen laufen, die den Fokus auf sich ziehen? Winamp, Virenscanner, ICQ, Skype, Seagate Dashboard, etc?
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Meik's Avatar

Meik
01.26.2013 , 06:17 AM | #7
Also bei mir läuft TS3 im Hintergrund, sonst sollte alles still gelegt sein. Es ist halt seltsam, dass es bei 2 unterschiedlichen Rechnern, unterschiedlichen Konfigurationen an der gleichen Leitung, zur genau gleichne Zeit
passiert.

Ist halt ärgerlich, aber was will man machen.

Ich wusste nicht, dass das Problem bereits seit 1.4. bekannt ist also danke für den Hinweis, ich werde das mal dort posten

Nithara's Avatar

Nithara
01.26.2013 , 04:26 PM | #8
Kann dir nur Zustimmen. Mir gehts seit Mittwoch genauso kann kaum noch ordentlich zocken ständig ewige Hänger oder Abstürze. Mein PC ist auch IO und das Internet auch. Ich Tippe es liegt wieder an der Verbindung zischen Vodafone und Ihren Servern. Und das zu beheben wird sicher Monate dauern bei der Supportleistung.

Sankarkjay's Avatar

Sankarkjay
01.26.2013 , 05:05 PM | #9
Ich habe übrigens diese Abstürze auf den Desktop nur, wenn ich Esseles beenden will. Denke daher nicht das es an irgendwelchen Hintergrundprogrammen liegt.
swtor.gamona.de - Eine deutsche Star Wars Fanseite inklusive SWTOR.

xXOrphenXx's Avatar

xXOrphenXx
01.26.2013 , 06:31 PM | #10
ich schließe mich den ganzen leuten hier an.
mein spiel stürzt auch ständig ab. ich bin weder in einer op noch in einen fp.
laufe gegen unsichtbare wände usw.
server verbindung im spiel wird ständig mit einen roten x angezeigt.

btw mein internet ist io. rechner vor einigen tagen erst neu aufgesetzt.
ich werde genau so wenig irgendwas posten da ich es eine frechheit finde wie der support hier mit "kunden" umgeht.
keine beachtung/reaktion. tage langes warten auf eine antwort.
nach meiner ansicht weht hier ein eiskalter wind durch die arbeitsverträge.
das dürfte ich mir auf arbeit nicht erlauben. ich bezahle geld dafür, aber so brauch man sicht nicht wundern wenn man immer mehr spieler verliert bei so schlechten Service.

sry für die schlechten worte aber es regt mich auf. wollte heute mit meiner gilde einige raids machen aber ich hab ja nichts davon -.-