Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rise of the Hutt Cartel: Video mit ersten Eindrücken

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Rise of the Hutt Cartel: Video mit ersten Eindrücken
First BioWare Post First BioWare Post

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.26.2013 , 01:31 PM | #11
Ich finds ganz cool. Gut das es mal nicht ums Imperium geht. Ich kann die gefühlten drölf Millionen Sith/Jedi echt nicht mehr sehen. Da kommen mir die Hutts als Gegner gerade recht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.28.2013 , 02:56 AM | #12
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Ich finds ganz cool. Gut das es mal nicht ums Imperium geht. Ich kann die gefühlten drölf Millionen Sith/Jedi echt nicht mehr sehen. Da kommen mir die Hutts als Gegner gerade recht.
Und trotzdem werden wir uns in gekonnter Manier im Weg stehen.

HeLL_BrYnger's Avatar

HeLL_BrYnger
01.30.2013 , 08:25 PM | #13
wow! spinn ich, oder wurden einfach mal von gestern auf heute 11 seiten hier gelöscht?! respekt, wer auch immer dafür verantwortlich ist.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
01.31.2013 , 02:43 AM | #14
Hm, der Thread war doch noch nie 11 Seiten lang, hier wurde schon immer eher verhalten gepostet.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.31.2013 , 03:10 AM | #15
11+ Seiten hatte DER Thread, also der Makeb-Infothread.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

aksym's Avatar

aksym
02.04.2013 , 02:04 PM | #16
ohaa , das sind aber magere informationen ich hab mir heute den trailer non Blizzards SC III angesehn das sieht mal wieder cool aus aber das hier war ne Luftnummer

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.04.2013 , 02:50 PM | #17
Quote: Originally Posted by aksym View Post
ohaa , das sind aber magere informationen ich hab mir heute den trailer non Blizzards SC III angesehn das sieht mal wieder cool aus aber das hier war ne Luftnummer
Jo, der SC2 Trailer sieht genial aus, verrät aber noch weniger über die SC2 Erweiterung als dieser Trailer hier über Makeb ^^
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.04.2013 , 03:09 PM | #18
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Jo, der SC2 Trailer sieht genial aus, verrät aber noch weniger über die SC2 Erweiterung als dieser Trailer hier über Makeb ^^
Jain

Spoiler

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.04.2013 , 04:01 PM | #19
Jein Man kann dem Trailer nichts entnehmen, was nicht schon vor vielen vielen Monaten verraten wurde. Sogar der Makeb-Trailer bringt da mehr Neues ^^
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.04.2013 , 04:04 PM | #20
Ja gut,. dafür lädt Blizzard aber auch die Journalisten der Pseudofachpresse ein damit sie es testen und dann gross werbung machen *ätsch*