Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hidden npc - why?

SinusLive's Avatar

SinusLive
01.26.2013 , 01:08 AM | #1
hi,

mir ist gestern etwas suspektes aufgefallen...

das durcheinander begann nach einer beiläufigen frage der positionsangabe auf voss:

"wo bist du?" ...."na hier beim holocom, wo die vielen npc´s hocken!" ..."welche npc´s?"

jaa, das holocom hat er gesehen... die npc allerdings nicht! dachten anfangs es hätte vll noch nicht vollständig geladen. nach einem relog und längerem beobachten ist uns dann bewusst geworden das es kein einzelfall ist. weitere npc´s fehlen! ....keine missionsrelevanten... dennoch missed!

die grafikeinstellungen sind identisch... woran liegt das also?! ... irgendwelche ideen?
...bringt eure toten raus! ...ich nehm´ sie in zahlung!

IkeDarelOnToR's Avatar

IkeDarelOnToR
01.26.2013 , 05:51 AM | #2
Mir ist etwas Änliches aufgefallen als ich Gestern In der Cantina auf Hutta war. Ich wollte mir das Night at the Roxybury Easteregg ansehen habe dort aber festgestellt das der Duros der Jim Carry imitiert nicht da war, andere Npc aber schon. Als ich mich später wieder eingeloggt habe waren Plötzlich gar keine NPCs (außer Questrelevante) mehr da. Ich vermute das Hängt mit der Anzahl der Spieler in der jeweiligen Instanz ab: je mehr Spieler desto weniger NPCs. Wahrscheinlich sollen damit die Welten lebendiger wirken wenn nicht so viele Spieler online sind.