Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenball

Magira's Avatar

Magira
01.09.2013 , 04:54 AM | #31
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Hm... fast jede gute Rated-Truppe hat einen im Team.
Und sie tun gut daran. Ironischerweise kann der Kampf Ritter / Blutbad Marodeur auch deswegen so oft seine gute gruppendienliche Transzendenz zünden weil sein Zen / Berserker eher dürftig ist.
Einistra - Assasin/Pilot Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion

Zathira's Avatar

Zathira
01.09.2013 , 05:06 AM | #32
Huttenball is kampfskillung imba. Ich spiel sie da sehr gern auch in andren bgs. Klar wegen transzendenz aber auch weil du den gegner so schön rooten und wegbursten kannst. Wer behauptet oder denkt das man mit der skillung kaum dmg macht liegt da falsch. Klar kannst da nicht gruppendmg machen aber einzeln die leute rausnehm und zerlegen macht fun. Grade bei heilern ist die skillung top
Another Cold Day

Elâynê - Jedi Wächter - ToFN

Svenhof's Avatar

Svenhof
01.16.2013 , 12:21 AM | #33
ich finde Huttenbal ist ein sher schönes bg den jede Klasse hat vor und Nachteile

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.19.2013 , 11:37 AM | #34
für jemanden, der am Start stehen bleibt, nur weil ihm Huttenball nicht gefällt, wäre n saftiger Ban für alle Kriegsgebiete angebracht...und zwar für 3 Stunden.

REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.19.2013 , 11:43 AM | #35
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Würden die WZ Queues aller Server zusammengezogen, würde die Kommunikation noch rostiger als bisher.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich mit einem Französisch Sprechenden schnell und gut unterhalten könnte, geschweige denn Taktiken besprechen.
erinnert mich an diesen test, der mal bei WoW gemacht wurde...oder wars en Bug ? is zu lange her...jeder 3te Engländer hat die Leute mit Klassenverständnis auf deutscher Seite als Nazi bezeichnet...

...aber mal ehrlich, Bezeichnungen wie L R oder inc sind doch eher schon international...? das würde ja schon reichen für n halbwegs koordiniertes Zusammenspiel.
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 10:48 AM | #36
Quote: Originally Posted by stahlratte View Post
erinnert mich an diesen test, der mal bei WoW gemacht wurde...oder wars en Bug ? is zu lange her...jeder 3te Engländer hat die Leute mit Klassenverständnis auf deutscher Seite als Nazi bezeichnet...

...aber mal ehrlich, Bezeichnungen wie L R oder inc sind doch eher schon international...? das würde ja schon reichen für n halbwegs koordiniertes Zusammenspiel.
oder snow und grass/ west und east das würde alles schon funktionieren, ich wäre auch so lange glücklich damit bis der erste in Französisch rumzuflamen beginnt ^^
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian