Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ninjalooter, die ewige Plage

JPryde's Avatar

JPryde
01.25.2013 , 08:08 AM | #11
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Wenn ihr das Zeug braucht, dann sagt doch was.
Solche Sprüche finde ich immer super.

Nein, ich brauche das meiste Zeugs nicht, aber ich will trotzdem meinen Anteil am Schrott, den eben keiner mehr wirklich braucht. Und ich sehe auch nicht ein, das einer ständig Bedarf würfelt und das Zeug dann verkauft... denn solchen Bedarf habe ich auch.

Meiner Meinung nach ist Bedarf nur für Sachen, die man unmittelbar anziehen möchte, oder maximal nachdem man noch nen MK-6 Slot dazugeschraubt hat.
Alles andere sollte man absprechen, bevor man Bedarf klickt und nicht dieses dämliche "wieso, brauchst du das ?".
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 08:17 AM | #12
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Solche Sprüche finde ich immer super.

Nein, ich brauche das meiste Zeugs nicht, aber ich will trotzdem meinen Anteil am Schrott, den eben keiner mehr wirklich braucht. Und ich sehe auch nicht ein, das einer ständig Bedarf würfelt und das Zeug dann verkauft... denn solchen Bedarf habe ich auch.

Meiner Meinung nach ist Bedarf nur für Sachen, die man unmittelbar anziehen möchte, oder maximal nachdem man noch nen MK-6 Slot dazugeschraubt hat.
Alles andere sollte man absprechen, bevor man Bedarf klickt und nicht dieses dämliche "wieso, brauchst du das ?".
Ich mache auch Bedarf, wenn ich die Mods drin brauche.
Das brauche ich ja auch.

Edit: Wenn natürlich jemand das ganze Teil braucht, dann überlasse ich es ihm.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

JPryde's Avatar

JPryde
01.25.2013 , 09:34 AM | #13
Ich mache auch Bedarf, wenn ich die Mods drin brauche.
Das brauche ich ja auch.

Edit: Wenn natürlich jemand das ganze Teil braucht, dann überlasse ich es ihm.
Na sicher, wenn du 51er mods trägst und es droppen 56er, dann hast du ja auch echten Bedarf.

Aber wenn nen blaues Teil droppt, das schlechter als 51er zeugs ist, und das Stärke hat, du aber Wilenskraft brauchst... und du dann trotzdem Bedarf würfelst, darf man sich doch wundern, oder ? (womit ich nicht andeuten möchte, das du das je getan hast. Ich wüsste nicht, das zwischen uns beiden schonmal irgendwas verwürfelt wurde)
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 09:39 AM | #14
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Na sicher, wenn du 51er mods trägst und es droppen 56er, dann hast du ja auch echten Bedarf.

Aber wenn nen blaues Teil droppt, das schlechter als 51er zeugs ist, und das Stärke hat, du aber Wilenskraft brauchst... und du dann trotzdem Bedarf würfelst, darf man sich doch wundern, oder ? (womit ich nicht andeuten möchte, das du das je getan hast. Ich wüsste nicht, das zwischen uns beiden schonmal irgendwas verwürfelt wurde)
Braucht mein Juggernaut nicht als Heal equipp, full leichtes grünes Willenskraftequipp?

(Wie du aus meiner Erzählung in meinem vorletzten Post sehen dürftest, hasse ich Ninjas auch)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.25.2013 , 08:01 PM | #15
hatte erst gestern einen ninja looter im bt sm
söldner dd rollt dem jugger das schild weg und auf anfrage vom jugger kam ned mal eine meldung im chat.
also was sich manche leute erlauben in sachen looten ist eh schon fast kriminell -.-
man kann wenigens was sagen.

wir brauchen ein neues lootsystem.

lg
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.25.2013 , 08:02 PM | #16
Braucht mein Juggernaut nicht als Heal equipp, full leichtes grünes Willenskraftequipp?

(Wie du aus meiner Erzählung in meinem vorletzten Post sehen dürftest, hasse ich Ninjas auch)
das hab ich auch gehört [/ironieoff]
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

Kinraven's Avatar

Kinraven
01.26.2013 , 03:14 AM | #17
Quote: Originally Posted by VIENNESE View Post
wir brauchen ein neues lootsystem.
Bitte nicht, das war in anderen Spielen auch nur Chaos! Da muss die Comm selbstregulierend eingreifen, egal wie lange das dauert und auch, wenn es wahrscheinlich erfolglos ist. Ninjalooter rauswerfen, auf igno setzen und gut' is. Übrigens habe ich eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht (zumindest im Vergleich zu ***)...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.28.2013 , 05:41 AM | #18
Das Lootsystem passt perfekt. Das Problem sitzt wie nahezu immer... auch hier... an den Tastatur.

Hier ein Erlebnis in einem 50er-Flashpoint über Groupfinder:
Boss 1:
Es droppt eine Erbwaffe oder so was. Ich denke mir, klar... Gier, da ich es ja nicht
direkt brauche und wenn ich es kriege bekommt es mein Twink, sonst auch nicht schlimm.
Aber was passiert? Der Heiler gewinnt das Teil... mit BEDARF... Hm... an sich ja nicht
so tragisch aber manchmal bin ich echt pingelig, vor allem weil es mir ums Prinzip geht.
Ich schreibe im Gruppenchat: "Hm... mit 50 noch echt Bedarf drauf?"
Antwort: "Ich sammle für meinen Lowie!"
Ich: "Dann bitte Gier, nicht Bedarf!"
Antwort: "Oh Mann, wenn du willst, gebe ich dir die 100 Credits, die das Teil wert ist!".
Ich gebe keine Antwort, denke mir meinen Teil und weiter gehts.

Boss 2:
Es droppt irgendein Ohrstück passend für die Klasse des Heilers und natürlich nicht für
meine Klasse, was er aber auch nicht brauchen kann, da es eh nur Columi oder tionische
Stufe war. Ich mache trotzdem Bedarf und gewinne das Teil. Wäre ja nicht wirklich schlimm,
denn handeln würde immer noch gehen und unter bestimmten Voraussetzungen hätte ich es
ohne Einwände sofort getan.
Heiler: "Was soll denn das?"
DD: "Würfeln wir jetzt auf alles Bedarf?"
Tank: "Ich glaube das war eher eine Retourkutsche für vorhin !"
Ich: "Bingo, ich würfle ansonsten immer korrekt, aber dumme Sprüche mag ich gar nicht!"
Tank: "Mach einfach du auch auf alles Bedarf wenn du willst, es hat ja schon einer damit angefangen!"
Heiler: "Heute nur Kiddies hier oder was?"
Tank: "Und ein idiot!"
DD: "Wenn das so läuft bin ich raus!"
Tank: "Damit warst nicht du gemeint!"

Es geht weiter...
Boss 3:
Der Kampf geht los, der Tank verliert langsam Leben... immer weiter... immer weiter...
Tot... und whipe...

Es ploppt die Abstimmung auf, den Heiler rauszuschmeißen...
Er fliegt raus und nur 10 Sek. später steht ein neuer Heiler schon im Flashpoint.

Und die Moral von der Geschicht...
wenn man sich verklickt, ist nicht schlimm,
nur verarschen soll man seine Mitspieler nicht.

Hier habe ich mich sicher auch nicht mustergültig verhalten, aber manchmal hat man eben einen schlechten Tag und lässt sich ungern ans Bein pinkeln.

Brainor's Avatar

Brainor
01.28.2013 , 05:54 AM | #19
Also wenn ich ehrlich bin würde ich auf Erb oder Geburtsrecht sachen auch Bedarf würfeln. Es ist erstens ein Item das keiner direkt braucht und es immer an einen Twink geht und wenn man Twinkt hat man Bedarf darauf. Das gleiche gilt auch für CrafterMissionen oder Mats. Was anderes ist natürlich bei Items die irgend eine Klasse direkt brauchen kann.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.28.2013 , 06:11 AM | #20
Quote: Originally Posted by Brainor View Post
Also wenn ich ehrlich bin würde ich auf Erb oder Geburtsrecht sachen auch Bedarf würfeln. Es ist erstens ein Item das keiner direkt braucht und es immer an einen Twink geht und wenn man Twinkt hat man Bedarf darauf. Das gleiche gilt auch für CrafterMissionen oder Mats. Was anderes ist natürlich bei Items die irgend eine Klasse direkt brauchen kann.
Wenn ich die dummen Bausätze wenigstens an andere Spiele handeln könnte, aber nein die sind ja beim Aufnehmen an mein Vermächtnis gebunden, langsam füllen mir die schon ein Bankfach.
T3-M4 - Lvl 55 Chars: