Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gibt es neue Patchnotes zum Juggernaut ?

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
12.13.2011 , 07:33 AM | #1
weiss jemand ob es zum headstart noch ne änderung am Juggernaut gab ?

viele der tank talente waren ja mies und mit dd talentbaum liess es sich besser tanken. Es hiess ja es gibt noch ne überarbeitung für die macht tanks - war die jetzt schon ?

Durio's Avatar

Durio
12.13.2011 , 07:39 AM | #2
Würde mich auch brennend interessieren

Makido's Avatar

Makido
12.13.2011 , 05:03 PM | #3
Würde mich auch interessieren.
Rein aus Protest habe ich jetzt wieder auf Unsterblich geskillt
Mal schauen ob sich was getan hat...

dynakilla's Avatar

dynakilla
12.14.2011 , 01:05 AM | #4
Ein wenig wurder der Jugger überarbeitet... Wenn ich die Skillbäume vergleiche oder die Wutkosten der Skills (speziell Machtschrei - 4 vorher 3.. dafür macht Scream Megabumms, viel mehr Megabumms!)

kehla's Avatar

kehla
12.14.2011 , 02:37 AM | #5
Quote: Originally Posted by dynakilla View Post
Ein wenig wurder der Jugger überarbeitet... Wenn ich die Skillbäume vergleiche oder die Wutkosten der Skills (speziell Machtschrei - 4 vorher 3.. dafür macht Scream Megabumms, viel mehr Megabumms!)
Das Machtschrei weniger Wut braucht und mehr Bumms macht, ist mir gestern auch sehr positiv aufgefallen, da bekommt der Begriff aus meiner Bundzeit, TDA- Tod durch Anschreien, eine neue positive Bedeutung.

MfG kehla
Es heißt, dass im Leben nur zwei Dinge unvermeidlich sind: Der Tod und die Steuer.
Wir sind der Grund dafür! Fürchtet uns! Zahlt freiwillig!
Imperiales Finanzamt
PvE | PvP | RP | Humor

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
12.14.2011 , 04:59 AM | #6
trifft er jetzt mehre ziel ?

wie gesagt singel target war kein problem aber anders als der bh/agent tank fehlt ne fähigkeit um die mobs bei mir zu halten.

Ich spring rein und mach gleich den bodenae aber das reicht leider nicht weil bevor ich gelandet bin die inquistoren die mobs durch die gegend kicken und agenten und bhs ihren ae raushauen ^^

Banedictus's Avatar

Banedictus
12.14.2011 , 09:39 AM | #7
Quote: Originally Posted by Alizabeth View Post
trifft er jetzt mehre ziel ?

wie gesagt singel target war kein problem aber anders als der bh/agent tank fehlt ne fähigkeit um die mobs bei mir zu halten.

Ich spring rein und mach gleich den bodenae aber das reicht leider nicht weil bevor ich gelandet bin die inquistoren die mobs durch die gegend kicken und agenten und bhs ihren ae raushauen ^^
du hast später nen aoe taunt, das hällt garantiert die mobs an dir... für ne weile
“Equality is a lie…A myth to appease the masses. Simply look around and you will see the lie for what it is! There are those with power, those with the strength and will to lead. And there are those meant to follow—those incapable of anything but servitude and a meager, worthless existence”

Exotus's Avatar

Exotus
12.20.2011 , 05:22 PM | #8
Quote: Originally Posted by Banedictus View Post
du hast später nen aoe taunt, das hällt garantiert die mobs an dir... für ne weile
6 Sekunden, 1 Minute CD...

Patchnotes stehen ja im launcher, die vom Juggernaut dann denke ich mal auch.