Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP-Für Immer ein lächerliches Minigame ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP-Für Immer ein lächerliches Minigame ?

Trayon's Avatar

Trayon
01.25.2013 , 05:04 AM | #21
das wirre gebrabel, die unfähigkeit zu zählen, der vergleich mit wow, der sogar eher den platzhirsch schlecht dastehen lässt, die unfähigkeit argumente zu bringen, usw. alles viel zu offensichtlich...
1/10

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 05:08 AM | #22
Quote: Originally Posted by Franziskaner View Post
Ok für dich noch ein drittes mal zeig mir wo in der Lizensvereinbarung oder anderswo mir ausdrücklich vorgeschrieben wird das ich nur noch die von Bioware Lizensiert und freigegebenen Worte einer Sprache verwenden darf. Wär das dann nicht Unterdrückung der Redefreiheit ? Ist das Legal ? Hmm Jurist bin leider auch nicht
Na wenn die so anfangen cancel ich besser komplett die ganze Englische Sprache bei mir da kann dann garnix mehr Falsch machen.
*facepalm* Die SWTOR Spieler, die nie WoW gespielt haben verstehen dich besser, wenn du SWTOR-Begriffe verwendest und nicht WoW-Begriffe.
Ich habe auch nie gesagt es sei vorgeschrieben.
Theoretisch wäre es tatsächlich besser im deutschen Forum keine englischen Begriffe zu benutzen, aber das ist ein anderes Thema. (Wie du siehst benutze ich ja auch gerne englische Begriffe)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 05:09 AM | #23
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Bist du nicht der, der bald pvp fixes verlangt?
Hast du ne Vorstellung davon, wie lange es dauern würde (wenn es überhaupt möglich ist) die Engine zu wechseln?
Aus Erfahrung weiß ich das mehr Menschen die zusamm arbeiten auch mehr schneller schaffen aber naja wenn das Milliarden Unternehmen Bioware da kein Personal finden kann bei ca. 2 Milliarden Berufstätigen auf dem Planeten dann gogo Bevölkerungszahl erhöhen.Ich denke eher das hier kalte Kalkulation zum tragen kommt also wenn keiner Abwandert dann hm se den Müll geschluckt das brauchen wir nicht ändern oder Beschleunigen.Ich kenne Bio's Personalpolitik nicht aber meistens bekommt man kompetentes Personal wenn man es will und auch mehrere.Ist ja nicht Tante Emma Laden in 200 Seelendorf sucht Vollzeit-Fachverkäufer.

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 05:13 AM | #24
*facepalm* Die SWTOR Spieler, die nie WoW gespielt haben verstehen dich besser, wenn du SWTOR-Begriffe verwendest und nicht WoW-Begriffe.
Ich habe auch nie gesagt es sei vorgeschrieben.
Theoretisch wäre es tatsächlich besser im deutschen Forum keine englischen Begriffe zu benutzen, aber das ist ein anderes Thema. (Wie du siehst benutze ich ja auch gerne englische Begriffe)
Hehe verstehe schon aber auf meine Art erhöht sich deren Sprachvolumen ja noch, tue also aus versehen und ungewollt ja noch was gutes.Der Weg durch den Sprachdschungel is net leicht und meine Machete is nur ganz klein und Uralt.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 05:15 AM | #25
Aus Erfahrung weiß ich das mehr Menschen die zusamm arbeiten auch mehr schneller schaffen aber naja wenn das Milliarden Unternehmen Bioware da kein Personal finden kann bei ca. 2 Milliarden Berufstätigen auf dem Planeten dann gogo Bevölkerungszahl erhöhen.Ich denke eher das hier kalte Kalkulation zum tragen kommt also wenn keiner Abwandert dann hm se den Müll geschluckt das brauchen wir nicht ändern oder Beschleunigen.Ich kenne Bio's Personalpolitik nicht aber meistens bekommt man kompetentes Personal wenn man es will und auch mehrere.Ist ja nicht Tante Emma Laden in 200 Seelendorf sucht Vollzeit-Fachverkäufer.
Wirfst du ihnen das Geld vor genug Leute einzustellen, damit sie daneben ihre anderen Projekte und die anderen SWTOR updates noch machen können?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 05:20 AM | #26
Hehe verstehe schon aber auf meine Art erhöht sich deren Sprachvolumen ja noch, tue also aus versehen und ungewollt ja noch was gutes.Der Weg durch den Sprachdschungel is net leicht und meine Machete is nur ganz klein und Uralt.
es ging mir bei der ganzen Sprachthematik nur darum dich darauf hinzuweisen, damit du vielleicht weniger Erklären musst, weil die Leute es aus SWTOR selber kennen.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

Faradas's Avatar

Faradas
01.25.2013 , 05:32 AM | #27
Sollte der TE auf einem PvP Server spielen, dann kann er fast überall PvP machen. Sektion X und Schwarzes Loch ist fast jeden Tag ordentlich was los. Aber da fehlt ja der Anreiz, in Form von PvP Belohnungen. Ja ja, man macht ja auch ungern etwas umsonst, selbst wenns nur ein Zeitvertreib ist.

Open PvP wird hier ausserdem nie wirklich funktionieren, egal was sie machen. Aber damit haben alle anderen MMORPGS auch so ihre Probleme.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 05:37 AM | #28
Wirfst du ihnen das Geld vor genug Leute einzustellen, damit sie daneben ihre anderen Projekte und die anderen SWTOR updates noch machen können?
Ok Sry das Bioware Finanztechnisch kurz vor der Insolvenz steht war mir nicht bekannt wenn dem so ist dann versteh ich dich natürlich wen nich bezahlen kann den kann auch net einstellen.

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 05:40 AM | #29
es ging mir bei der ganzen Sprachthematik nur darum dich darauf hinzuweisen, damit du vielleicht weniger Erklären musst, weil die Leute es aus SWTOR selber kennen.
Ok in meiner Naivität hab nich bedacht daß das Game für manche Menschen auch eine Sprachreferenz ist und andere nicht ingame benutzte Worte gänzlich unbekannt sind Nobody is Perfect hast mich kalt erwischt aber pst behalts bitte für dich is mir Peinlich. Danke !

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 05:57 AM | #30
Ok Sry das Bioware Finanztechnisch kurz vor der Insolvenz steht war mir nicht bekannt wenn dem so ist dann versteh ich dich natürlich wen nich bezahlen kann den kann auch net einstellen.
Hab ich nie behauptet, aber ob BW wirklich plötzlich (nachdem sie das SWTOR-Entwicklerteam verkleinert haben) einfach so mal wieder soviele Leute reinholen, um einen schnellen Enginewechsel durchzuführen, bin ich mir nicht ganz sicher.
T3-M4 - Lvl 55 Chars: