Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP-Für Immer ein lächerliches Minigame ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP-Für Immer ein lächerliches Minigame ?

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 04:26 AM | #11
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Schlecht geschrieben, schlecht Ausgedrückt, schlecht recherchiert

In Summe ein erschreckend schlechter Hatefred, welcher es auf der "langweilig Skala" weit nach oben bringt.

Kicki
In der Summe deine Aussage Exakt das gleiche wie mein Beitrag, eine subjektive Meinung.
Aber den Witz von dir ,nämlich in einem Hatethread(Der deine Kritik ja darstellt vermutlich) einen anderen als solchen zu Bezeichnen ist virtuose Verwendung der Deutschen Sprachkunst auf Endlevel mit eingebautem Selbstanschiss.
Und ich dachte immer auf die Unität wird man Intelent war wohl nur vorm Krieg so^^
Trotzdem Danke für die ausführliche gut recherchierte und fundierte Bewertung meines Beitrages, steht zwar nich viel drin was genau wie und so weiter aber kann mir ja was ausdenken als kreativer Freigeist noprob. :-)

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 04:29 AM | #12
Quote: Originally Posted by Franziskaner View Post
BG = Battleground = Schlachtfeld
Es ging ihm um die Zahl 4.

PS: wechsel mal von WoW nach SWTOR, hier gibt es WZ = Warzone = Kriegsgebiet
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 04:31 AM | #13
OK sry ein 5ter noch 20% von viel zu wenig war gleich nochmal wieviel ? Mathe war nie so mein Ding
und das Ding is ja auch noch Riesengroß das man sich verläuft wie kann den nur vergessen. und nur 1 Jahr oder so dafür Entwickelt bei dem Tempo bin Urgroßvater wenn erste Schlacht kommt oder mal ein 12er oder 16er BG.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.25.2013 , 04:35 AM | #14
16er BGs sind völlig utopisch mit der aktuellen Engine. Weshalb, sollte wohl jedem klar sein

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 04:39 AM | #15
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Es ging ihm um die Zahl 4.

PS: wechsel mal von WoW nach SWTOR, hier gibt es WZ = Warzone = Kriegsgebiet
Für dich gerne nochmal das Wort Battleground existiert weiterhin in der Englischen Sprache wie auch die Abkürzung dafür. Aber guter Einwand ich nenn heute meinen Apfel mal roter runder Obst dann ist es ja ein gänzlich anderes Ding da muss dann nur noch dem reichelt Kaiser's und so Bescheid sagen manchmal bin nicht Up to date sagt man in diesem Jahr Hubschrauber oder Helikopter welcher ist der Falsche von den beiden Namen für Hilfe wär Dankbar.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 04:40 AM | #16
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
16er BGs sind völlig utopisch mit der aktuellen Engine. Weshalb, sollte wohl jedem klar sein
Ja, stell dir mal die Lags in einem 16er Huttball vor
Ich würde viel lieber 4er WZ's sehen, die auf Premade vs Premade ausgelegt sind (4er Ranked)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 04:43 AM | #17
Für dich gerne nochmal das Wort Battleground existiert weiterhin in der Englischen Sprache wie auch die Abkürzung dafür. Aber guter Einwand ich nenn heute meinen Apfel mal roter runder Obst dann ist es ja ein gänzlich anderes Ding da muss dann nur noch dem reichelt Kaiser's und so Bescheid sagen manchmal bin nicht Up to date sagt man in diesem Jahr Hubschrauber oder Helikopter welcher ist der Falsche von den beiden Namen für Hilfe wär Dankbar.
Du sagst ja auch nicht, du spielst einen Ork Schamanen in SWTOR oder?
In diesem Spiel ist der Sache, vom Entwickler, der Name gegeben worden, dass hat nichts mit der Existenz von Worten zu tun.
Das finde ich einen passenderen Vergleich.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 04:55 AM | #18
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Da gibt es einen einfachen Trick man kann eine Engine auch ändern/anpassen das macht dann der Engineer .Ist Englisch nicht ne tolle Sprache? Ich find ja

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 04:56 AM | #19
Da gibt es einen einfachen Trick man kann eine Engine auch ändern/anpassen das macht dann der Engineer .Ist Englisch nicht ne tolle Sprache? Ich find ja
Bist du nicht der, der bald pvp fixes verlangt?
Hast du ne Vorstellung davon, wie lange es dauern würde (wenn es überhaupt möglich ist) die Engine zu wechseln?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 05:01 AM | #20
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Du sagst ja auch nicht, du spielst einen Ork Schamanen in SWTOR oder?
In diesem Spiel ist der Sache, vom Entwickler, der Name gegeben worden, dass hat nichts mit der Existenz von Worten zu tun.
Das finde ich einen passenderen Vergleich.
Ok für dich noch ein drittes mal zeig mir wo in der Lizensvereinbarung oder anderswo mir ausdrücklich vorgeschrieben wird das ich nur noch die von Bioware Lizensiert und freigegebenen Worte einer Sprache verwenden darf. Wär das dann nicht Unterdrückung der Redefreiheit ? Ist das Legal ? Hmm Jurist bin leider auch nicht
Na wenn die so anfangen cancel ich besser komplett die ganze Englische Sprache bei mir da kann dann garnix mehr Falsch machen.