Jump to content

Rated PvP am Freitag auf T3M4


neonicer

Recommended Posts

Hallöle Community!

 

Da, wie bereits jeder weiß, am Freitag sich immer wieder (was ich auch klasse finde) "pvegilden/casuals/friends/usw" für das Rated BG interessieren, wollten wir (Wolfpack) den Freitag für uns zum "Twinkabend" umgestalten, um den neuen Spielern, die sich das rated mal anschauen wollen einen leichteren einstieg zu gewähren. Wir werden mit allen möglichen setups aufkreuzen (ja auch mit snipern/arsenalsöldner und anderes zeuchs) aber ein "grundgerüst "wird wohl immer vorhanden sein (2 heiler 1 guarder 1 schleicher) .

Mich würde es sehr freuen, wenn die anderen PvPgilden sich daran beteiligen würden, damit, wie bereits erwähnt einfach n lässiger abend zusammen kommt, an dem mal das gewinnen nicht unbedingt im vordergrund steht sondern eifnach n bissal rumholzen.

 

Vlt. denkt sich nun der ein oder andere Leser:" Warum soltlen wir mit twinks los?"

Naja ganz einfach neben etwas "entspannten" rated kann man auch neue spieler einspielen fürs rated/bzw twinks einspielen auf anderen positionen, also selbst für die eingefleischten pvp gilden sollte es etwas bringen.

 

Mit etwas glück, findet sich sogar dan ndie ein oder andere Grpe die dann auchmal außerhalb des Freitags mitmischt und weitere Erfahrung sammelt, würde mich sehr freuen.

 

Mir ist auch bewusst, dass der Freitag bereits mrogen ist und evtl etwas planung bei den gilden anfällt (wer kann / welche slots werden befüllt, etc), deswegen würde ich es begrüßen , wenn am nächsten Freitag (also nächste woche) viel kunterbuntes unterwegs ist.

 

PS: wenns natürlich nicht anderst geht vom setup her (1 heilertwink fehlt o.ä. kann da ruhig n main mit, geht eher drum dass die leute mit n bissal uneingespielten klassen/keine broken setups rumeiern 3-4 pts/smasher)

 

pps: einer der wenigen guten einfälle vom PvP Server :D (ne spaß beiseite)

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe funny, wie sie sich schon Vorab für das evtl. Verlieren rechtfertigen :D

 

Also noch mal für dumme: Wer am Fr. gegen Wp gewinnt, war das kein richtiger Win gegen Wp:D

 

Für mich zählt eh nur eins:

 

Ist Gaymed dabei ?:D

 

Ps. Im Ernst, feine Sache !

 

Pps. Ist Gaymed dabei ??:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Hört sich nach einer lustigen idee an, Nasty wird nächste Woche mal seinen Schrott auspacken... Dann kommen die Revos und DD-Schurken zum Einsatz ;)

 

Mega umskillen kann man doch auch als Schrott bezeichnen oder? Fronti-Tank, Gelehrten-DD etc etc etc

Link to comment
Share on other sites

Hört sich nach einer lustigen idee an, Nasty wird nächste Woche mal seinen Schrott auspacken... Dann kommen die Revos und DD-Schurken zum Einsatz ;)

 

Mega umskillen kann man doch auch als Schrott bezeichnen oder? Fronti-Tank, Gelehrten-DD etc etc etc

 

ich soll mein ultra auf tank skillen , wth .... hör auf auf so dumme ideen zu kommen ^^ dafür gibts dann gleich in Slap ^^

 

Ps.: aber lustige idee btw (auf dem threat bezogen)

Edited by Amraam
Link to comment
Share on other sites

Ist Gaymed dabei ?:D

 

Das wird wohl spontan entschieden. Gaymed könnte durchaus in die Kategorie fallen - andernfalls evtl. auch sein aufstrebender Bruder, der Freitag dann hoffentlich auf jeden Fall die 50 erreicht haben wird ;)

 

Was es für andere Gruppen heißt, kein Plan. Hier gibt's sicher keine direkten Vorschriften, nur werden wir versuchen eben eine Gruppe zu stellen, die nicht aus Mainchars besteht. Gesprochen für Wolfpack.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

danke für das positive feedback

 

ob jede gilde mit twinks anrücken soll: jein :D

mir wäre es am liebsten, wenn die schon aktiven rated gilden in twinkmontur auftauchen würden und die ganzen "neuen/pveler ruhig mit ihrem setup aufkreuzen können , soll ja n tag des anschlusses sein sozusagen , wo ihr gute möglichkeiten haben solltet ins rated geschehen einzutauchen

 

@ mortus joawie erwähnt gibts n slot net als twink muss halt n main her aber naja finde das net so tragisch bei einem evtl 2

 

@bro: es wäre zu begrüßen, wenn sich da jede pvp gilde nach und nach dran hält, falmen tu ich an dem abend garnix, höchstens belächeln wenn da wer in voller montur antanzt... wenns natürlich net anderst geht/ oder jeder strikt dagegen ist (was ich net verstehe ^^)

ps: Wolfpack wird probieren 2 Grpen zu stellen

1x Wolfpack Twinks

1x Wolfpack Twinks and Friends (ja richtig wir haben auch freunde :p)

 

und nochmals Twinks heißt net dass das abgewrackte penner twinks sind der ein oder andere ja evtl aber nicht alle^^

 

ps. schaut halt das ihr das setup "human" hält müsste net sagen :" joa is twink abend wir listen mit sabo dd tank powertech blitzschlag hexe usw", also soltle ein eingiermaßen sinnvolles setup sein aber halt kein gerofle/gesmashe vom feinsten ne

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

[...] 1x Wolfpack Twinks and Friends (ja richtig wir haben auch freunde :p) [...]

 

Böse Zungen behaupten es sind nur die Multiaccounts zum "Freunde" faken!:eek:

 

Ansonsten hab ich es mal so bei den Gurglern weitergegeben, wird sich zeigen was drauß wird. Ich weiß auch gar nicht ob wir uns schon zu den richtigen RBG Gruppen zählen dürfen:rolleyes:

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Das wird wohl spontan entschieden. Gaymed könnte durchaus in die Kategorie fallen - andernfalls evtl. auch sein aufstrebender Bruder, der Freitag dann hoffentlich auf jeden Fall die 50 erreicht haben wird ;)

 

Was es für andere Gruppen heißt, kein Plan. Hier gibt's sicher keine direkten Vorschriften, nur werden wir versuchen eben eine Gruppe zu stellen, die nicht aus Mainchars besteht. Gesprochen für Wolfpack.

 

Wie was laberst du von Kategorie und so n Zeugs. Ein Gaymed spielt wann er will und wie er will. Der soll mal hinne machen, die chaser brauchen mal wieder jemand der ihnen ein paar koltoraketen in die Ārsche jagt!:D sonst gibts kein Futter mehr!

Link to comment
Share on other sites

Ja nun stehe ich ein wenig auf dem schlauch, würden morgen schon gerne listen, doch fehlt es uns an Twinks. Eventuell könnten wir anbieten das wir die Rated Gruppe mit Spielern, welche nicht so viel Erfahrung haben auffüllen und mit 2 Teams melden. Können uns ja im Rated Channel kurzschliessen.

/cjoin Rated

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

jop wie gesagt is kein muss jetzt sofort sozusagen wäre aber kewl wen ndie gilden die bisher keine twinks dafür haben das nach und nach machen könnten wenn interesse vorhanden. wie gesagt wenns nicht anderst geht und man trotzdem mitmischen will kei nding aber halt n 3er pt 4er smash what ever wäre ich sehr traurig drüber.. sollte n bissalcrazy stuff sein und halt der fun im vordergrund, damit die "newcomer" halt auch ne plattform für den start haben.
Link to comment
Share on other sites

Also ich find das echt mal ne gute Idee und bin sehr erfreut, dass das von Wolfpack. Damit hätte ich in der Form nicht gerechnet. Aber da lieg ich doch gerne falsch.

 

In wiefern wir listen werden/können, kann ich jetzt leider noch nicht sagen.

Allerdings können wir eh listen wie immer...mit Revo, Gelehrter DD, ohne Fronti... :p

 

Obwohl ich die Gelegenheit gerne nutzen werde, meinen Wächter bissle im Rated zu probieren.

 

Ich denke aber, dass die PvP Gilden meist trotz Twink kaum Rekrutengear tragen werden. Wer es richtig macht, der hat mit 50 gleich großteil oder komplett Kriegsheld.

 

Hoffe auf ein paar schöne Spiele und neue Taktiken!

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

Wir die Gilde Anarchy in the Galaxy wollen nun auch mal ins Rated geschehen eingreifen. Finde die Idee echt cool, da einige von uns gerade mal Rekrutenset haben. So bleibt uns wenigstens ein kleiner funken Hoffnung doch evtl einen Sieg abzustauben. Ich hoffe ich bekomme für heute Abend eine Gruppe zusammen. cu
Link to comment
Share on other sites

Finde die grundidee gut und Communityfreundlich, aber ich denke nicht das es von Erfolg gekrönt sein wird.

Wenn wir ehrlich sind heißt bei euch jetzt twinks, aber eigentlich sind es auch alles gut equipte chars die von guten Spielern gesteuert werden. Im Schluss heißt das trotz twinks Überlegenheit aufgrund von spielerischen können.

 

Für die anderen Gilden oder Gruppen heißt das eigentlich das sie nicht irgendwelche Alibilineups aufstellen sollten, sondern in ihren ganz normalen lineups.... Ansonsten wurde alles beim alten bleiben......

 

Sicher ist es für Neueinsteiger interssant einen Einblick zu kassieren, würdeeoner Meinung aber ein falsches Bild bei den"neuen" erzeugen.

 

Wir werden jedenfalls nicht mit unserem stammlineup aufkreuzen und der ein oder andere wird mit einem trink dabei sein. Das hängt aber auch stark davon ab wer in ist und wer überhaupt auf welchen char loggen kann. Und da fängt das Problem an. Aber wir werden sehen.

 

( ihr habt doch eh nur rofltech twinks, wollt ihr mit 5 los) :)

Ist ja bei uns nicht anders....

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...