Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

whusa's Avatar

whusa
01.17.2013 , 11:26 AM | #591
ah ok danke für eure Antworten.
ja ich hatte sie auch geheiratet,aber der Vorgang war ja so ziemlich läpsch insziniert, da bin ich von Bioware besseres gewöhnt, also wegen nochmal heiraten brauch ichs jetzt nicht noch mal auf 10000 zu bringen.
Wobei das rund um die 8000 kam,dass heiraten, und danach gabs ja keine Gesprächsoptionen mehr.

Isnogut's Avatar

Isnogut
01.17.2013 , 04:14 PM | #592
Quote: Originally Posted by whusa View Post
ah ok danke für eure Antworten.
ja ich hatte sie auch geheiratet,aber der Vorgang war ja so ziemlich läpsch insziniert, da bin ich von Bioware besseres gewöhnt, also wegen nochmal heiraten brauch ichs jetzt nicht noch mal auf 10000 zu bringen.
Wobei das rund um die 8000 kam,dass heiraten, und danach gabs ja keine Gesprächsoptionen mehr.
Nun, das hörtet dich für alle kommenden, möglichen Hochzeiten in SWTOR. Alle verlaufen so unglaublich nebenbei. Starke Emotionen hatte ich bei keiner der Romanzen bekommen und weder meine Toons noch deren Begleiter sind mir dadruch ans Herz näher gerückt.

whusa's Avatar

whusa
01.18.2013 , 11:57 AM | #593
Ja genau das finde ich auch, kein Vergleich zu Dragon Age oder selbst in Kotor 2 war es besser.

erholta's Avatar

erholta
01.20.2013 , 06:07 PM | #594
Hi, bin ein Neuling bei swtor.
Habe auch schon eine Frage zur Gesundheit (oder Hitpoints). Ich habe nämlich gesehen, dass meine Crew-Mitglieder recht viel HP durch "Fähigkeiten/Buffs" kriegen und da ich so etwas nicht bekomme und auch nicht gefunden habe wo das her kommt wollte ich wissen ob von euch jemand das weis, bin übrigens Jedi-Hüter Level 17, falls das was zu sagen hat. (tut mir Leid falls das eine saublöde Frage sein sollte)

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.21.2013 , 01:52 AM | #595
Den Buff kann nur ein Trooper/Bounty Hunter Spieler vergeben, oder solche, die einen Trooper/Bounty Hunter mit Abgeschlossenem Kapitel 2 im Vermächtnis haben.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

dirux's Avatar

dirux
01.21.2013 , 03:20 PM | #596
Hallo, ne frage, wie kann ich mir so ein Anzeigebild machen. ich finds einfach ned^^
zudem wie kann ich so ein text schreiben der bei jedem Beitrag unten angezeigt wird ? =)

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.22.2013 , 09:28 AM | #597
Geh auf Forenverwaltung. Dort findest du alles.
Das Bild nennt sich Avatar und der Text Signatur.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

garethspapa's Avatar

garethspapa
01.24.2013 , 01:41 PM | #598
muss mal ganz doof fragen was denn eigentlich cc heißen soll ....komm da grad nich drauf

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.25.2013 , 02:42 AM | #600
Quote: Originally Posted by harmi View Post
Eine meiner Lieblingssprüche in den FPs: "Wer nimmt denn immer die CCten raus? oder andere Varianten, zb. gecct. Ich schreib dann wenigstens "gestunnten", aber egal is lustig und fast alle wissen was gemeint ist.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht