Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten
First BioWare Post First BioWare Post

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.24.2013 , 06:29 AM | #51
Tag 9: noch immer keine Münzen erhalten...

Kohralt's Avatar

Kohralt
01.24.2013 , 06:34 AM | #52
mich kannste auch in die liste eintragen, die kartellmünzen fürs abo sind bei mir auch seit ein paar tagen fällig und kommen nicht^^

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.24.2013 , 07:13 AM | #53
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
wie wäre es wenn man über den Tellerrand schaut?
http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224
Spoiler
Oder einfach mal Klartext redet? Inseln gibt es viele. Hat ja auch nicht gesagt, aus welchem Land er kommt.

Ja ja genau...
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Kozrek's Avatar

Kozrek
01.24.2013 , 07:14 AM | #54
Hier das selbe, Paypal hat am 21. abgebucht und Abo somit bezahlt. Nun ist der 24. und es sind weder die 500 Münzen da, noch steht die Zahlung auf abgeschlossen obwohl die Zahlung längst eingegangen ist. Ich schau mir das bis Monatsende an, sind dann keine Münzen da, wird zurückgebucht, fertig, dann wird die Kohle halt in 'nen anderes Spiel gesteckt.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 08:01 AM | #55
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Oder einfach mal Klartext redet? Inseln gibt es viele. Hat ja auch nicht gesagt, aus welchem Land er kommt.

Ja ja genau...
Google doch einfach einmal was die Vorwahl 0044 ist . Welches land hat 0044 als Vorwahl.

Tipp: Es ist nicht Deutschland und ihr hab eine lokale 069er Vorwahl.

Coomander's Avatar

Coomander
01.24.2013 , 09:12 AM | #56
ein neuer tag einer neuer versuch und immer noch nix an der Kartelmünzen front . So langsam wirds lästig darauf zu warten das sich was tut .

Dreampaint's Avatar

Dreampaint
01.24.2013 , 01:00 PM | #57
Monatsabo geht bei mir immer am 5. des Monats ab.
Kartellmünzen wurden bisher immer erst am 21 des Monats geliefert (ist auch ein bisschen seltsam..wenn ich mir die FAQ zu den Münzen nochmasl durch lese...) aber gut damit konnte kannich leben.

Aber bis jetzt sind sie immer noch nicht da für den Monat Januar und bei meinem Mann ist das gleiche Problem das er die Kartellmünzen für das Abonement noch nicht bekommen hat.

Ich hoffe tunlichst das ihr das Problem für die Abo Spieler in den Griff bekommt, so hält man treue monatlich zahlwillige Spieler nicht auf dauer.

Oggizweikdrei's Avatar

Oggizweikdrei
01.24.2013 , 01:02 PM | #58
Ich geselle mich mal hinzu.

Am 15.01 abgebucht und bisher noch keine Münzen für das Abo erhalten (für das Token kurioserweise schon).

Bullweigh's Avatar

Bullweigh
01.24.2013 , 01:04 PM | #59
Kartellmünzen wurden bisher immer erst am 20 des Monats geliefert.
Aber bis jetzt sind sie immer noch nicht da für den Monat Januar.
Sicherheitstoken würde Überwiesen! ....Oo

So hält man keine Bezahlwilligen Spieler, wenn das Vertragliche nicht Funktioniert!

Mfg

Bull
Unschuld beweist garnichts!

Naugor's Avatar

Naugor
01.24.2013 , 01:58 PM | #60 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Leonalis,

Ich habe sehr wohl dein Problem aus deinem Ausgangsbeitrag verstanden und bin in meinem Beitrag auch darauf eingegangen. Zusätzlich habe ich noch den Fortschritt für einen weiteren Fall kommentiert, für den Fall dass etwaige Spieler bei der Überschrift "Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten" auf diesen Thread stoßen.

Die Reihenfolge war unglücklich, ich wollte mich direkt auf die Aussage von Mundako beziehen, kann aber verstehen, dass dies euch Abonnenten nicht so sehr interessiert, wie die euch fehlenden Münzen.

Bitte entschuldige, falls dies dich oder jemand anderen verärgert haben sollte, dies war nicht meine Intention.

Wie bereits im Beitrag geschrieben, bitten wir euch zur Zeit uns nicht wegen ausstehender monatlicher Kartellmünzen telefonisch zu kontaktieren, wir arbeiten bereits daran und ich hoffe, dass ich euch möglichst bald ein neues Update hier zu geben kann.

Solltest du uns dennoch kontaktieren wollen, so möchte ich nochmal auf den Beitrag im Spoiler hinweisen, in dem wir unter anderem VOIP-Programme empfehlen, mit denen sich etwaige hohen Kosten für ein internationales Ferngespräch umgehen lassen.

Nochmals, wir arbeiten daran. Sobald es eine Lösung gibt, melden wir uns umgehend.

Vielen Dank für eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.