Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Kartell-Markt-Items 23.01.2013

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.24.2013 , 02:25 AM | #11
Irgendwo haben sie mal, beschrieben, dass es sehr lange dauert neue Designs zu implementieren. Deshalb kann man wirklich Neues zur Zeit noch nicht erwarten.

1.7 wird wohl neue im Spiel zugängliche Ausrüstung - durch Ruf zu erfarmen - zur Verfügung stellen.

Und der Pod-Racer ist cool!
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 02:26 AM | #12
Ich finde es schade das keine neuen Sets kommen. Bisher war ja alles chon erhältlich oder ist ein Set definitiv total neu?

Reveans Rüstung fällt mir jetzt nur gerade ein. Gibt es sonst noch eines das neue ist? Viele sind ja Sozialrüstungen die jetzt einfach noch per marken zu kaufen sind.

dodnet's Avatar

dodnet
01.24.2013 , 03:08 AM | #13
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Reveans Rüstung fällt mir jetzt nur gerade ein. Gibt es sonst noch eines das neue ist? Viele sind ja Sozialrüstungen die jetzt einfach noch per marken zu kaufen sind.
Selbst Revans Rüstung ist aber auch nur ein Mix aus schon bestehenden Rüstungen gewesen. Sooo viel anders sieht die nun auch nicht aus.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.24.2013 , 04:51 AM | #14
Hmmm ja also der Pod-Rener ist ganz nett, aber eindeutig zu teuer, ebenso wie die neuen Sets. 1440 Punkte für Klamotten, die so schon im Spiel vorhanden sind, ist einfach nur eine Frechheit. Aber immerhin sind die Lebensfestsachen weg...hatte bei der roten Gammelrobe immer Schluckauf bekommen

Ich hoffe ja, dass der nächste Patch mehr bringt als nur Kartellmarktinhalte und Kartellmarktfehlerbehebung...die Liste der außerhalb des Kartellmakrts vorhandenen Fehler ist lang, sehr lang.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
01.24.2013 , 04:57 AM | #15
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Der Speeder, bzw das Swoop, ist aber ganz nett geworden.
Der Lackierer von dem Ding war offenbar zuvor bei 'Novare West Coast Customs' beschäftigt.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.24.2013 , 05:42 AM | #16
Es sind definitiv Bugs behoben worden, manche Fixes stehen in den Patchnode (die verschwundene GUI im Charakterselektor war nervig), manche nicht (Die Farben der Ausrüstung verändert sich nicht mehr in Abhängigkeit zur Hautfarbe).
Kartellshopitems zu entwerfen braucht viele Designer und wenig Programmierung, Bug Fixing ist fast ausschliesslich Programmierung.
Ich bezweifele das der Kartellmarkt am verlangsamten Debugging Schuld ist, die Verantwortlichen werden Ilum und Makeb sein.
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 05:48 AM | #17
Sie kreieren aber auch immer wieder Fehler, z.b. Marodeur-Machtsprung.

Sternenheer's Avatar

Sternenheer
01.24.2013 , 06:26 AM | #18
Mal davon abgesehen, dass die Teile teilweise wirklich zu teuer sind und in irgendeiner Form bereits vorhanden, finde ich es zudem wesentlich bedenklicher, dass durch den Patch nun auch noch das Handwerk weiter beeinträchtigt wird.

Kartellmarkt käufliche Kristalle sind nun im Handelsmarkt zu verkaufen.
Sehr schön..... damit tauchen noch mehr davon auf dem Markt auf und der Kunstfertige hat noch weniger Bedeutung.
DAS finde ich außerordentlich bedauerlich. Denn, auch das Handwerk ist Bestandteil dieses Spiels!!
Die Macht ist stark auch in dir - Fühlen, nicht denken.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.24.2013 , 09:25 AM | #19
Also ich für meinen Teil boykottiere dieKristalle im U50 wegen der Tendenz zu, P2W und im U50 wegen der grauenvollen Farbe :P

Plejades's Avatar

Plejades
01.24.2013 , 05:07 PM | #20
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Mittlerweile ja schon das dritte.
Das dritte? Ich kenne nur diese zwei: das jetzt aktuelle im Kartellmarkt und eins als Sozialrüstung...aber wo gibs denn noch nen drittes? Ich find die Sandleuterüstungs gar nicht mal so schlecht aber ich würde mich mehr freuen wenns endlich mal neue Charakeinstellungsmöglichkeiten gäbe...nicht immer nur vorgefertigte Gesichter sondern auch mal mit mehr Einstellungen. Ich raffs einfach nicht: Seit der Beta schreien die Leute danach und es wird einfach ignoriert...so schwer kann das doch nicht sein.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!