Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo dürfen ausenstehende posten ?

First BioWare Post First BioWare Post

JPryde's Avatar

JPryde
01.23.2013 , 05:08 PM | #21
Meines wissens steht das längst so im Vorschlagsforum... und wenn nicht... dann schreibt es doch dorthin.

Man muss ja nicht immer nur auf Bioware rumhacken, sondern kann es auch konstruktiv als Verbesserungsvorschlag äussern.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
01.23.2013 , 10:59 PM | #22
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
Das ist auch bei anderen MMO so. Bei Blizzard, darf ich auch nur Posten wenn ich ein bezahltes Abo von WOW habe.
SWTOR ist aber nicht WoW und BioWare ist nicht Blizzard. Dein Argument kann man nebenbei auch umdrehen, in den meisten MMO-Foren wo das Spiel eine F2P-Option hat kann man zumindest eingeschrängt schreiben.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
02.05.2013 , 12:47 PM | #23
Dürfen die Free-Player nun endlich posten oder hat mann immer noch Angst vor deren Meinung ?
Möge der Highscore mit euch sein

JPryde's Avatar

JPryde
02.05.2013 , 12:57 PM | #24
Quote: Originally Posted by Fellabzieher View Post
Dürfen die Free-Player nun endlich posten oder hat mann immer noch Angst vor deren Meinung ?
Hast du inzwischen eine Lösung, wie F2P posten dürfen, und dabei gleichzeitig das Forum vor Spammern verschont bleibt oder hast du den Thread gar nicht weiter verfolgt ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.05.2013 , 02:07 PM | #25
Ich persönlich finde es etws übel, daß F2P-Spieler noch nicht einmal im Forum von Bugs berichten dürfen ... Sie sind rein passiv darauf angewiesen, daß einem von uns rein zufällig mal ein Bug auffällt, und der hier reingeschrieben oder gemeldet wird ...

So glaubte das Spiel bei mir zum Beispiel während meiner F2P-Phase, daß - trotz "Bevorzugtem"-Modus ! - min Stufe 2 Soldat (der wenige Tage erstellt wurde, bevor ich F2P wurde) angeblich von einer Trial-Version des Spieles gespielt worden sei ... Daher konnte ich mit dem auch nie auf den Chat zugreifen ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

dodnet's Avatar

dodnet
02.06.2013 , 01:27 AM | #26
Als f2p hat man auf den Chat auf der Flotte keinen Zugriff, solange man < Level 10 ist. Ansonsten funktioniert er aber (halt mit Wartezeiten beim Schreiben).
Qurilia Scharfschützin

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.06.2013 , 03:24 AM | #27
Ftpler und bevorzugte sollten KEINE schreibrechte im Forum haben, denn man darf durchaus die Intention hinterfragen, warum mann hier als ftpler oder bevorzugter schreiben will, wenn einem das spiel offensichtlich keine 13 euro wert ist. Wenn der ftpler oder bevorzugte, nun also schreiben will in einem Forum, zu dessen spiel er ein verhältniss hat das weniger wert ist als 13 euro, stellt sich mir die frage welche form wohl das "bugreporten" und die "vorschläge" zur "spielverbesserung" haben werden, ist er bereit für die schreibrechte wenigsten einen monatlang zu zahlen, kann man eher davon ausgehen, das es in einem konstruktiven und gemäßigten ton geschieht, bei denen denen das nicht 13 euro wert ist, darf man an der aufrichtigen Intention zweifeln hier konstruktiv beizutragen.

Jeder kann im Forum schreiben, wenn er bereit ist dafür zu zahlen, ist es einem wichtig wird man das, wenn nicht, dann nicht.

dodnet's Avatar

dodnet
02.06.2013 , 05:41 AM | #28
Schonmal daran gedacht, dass Bevorzugte eben schon Geld in das Spiel investiert haben, einige vielleicht mehr als Abonnenten? Das wird hier immer wieder vergessen. Und 13 Euro im Monat zu bezahlen, nur um das Forum nutzen zu können... ähm hallo?
Qurilia Scharfschützin

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.06.2013 , 06:00 AM | #29
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Schonmal daran gedacht, dass Bevorzugte eben schon Geld in das Spiel investiert haben, einige vielleicht mehr als Abonnenten? Das wird hier immer wieder vergessen. Und 13 Euro im Monat zu bezahlen, nur um das Forum nutzen zu können... ähm hallo?
bevorzugter wird man wenn man einmalig 4 euro zahtl und hat diesen status dann lebenlang, und nein kein bevorzugter ist so dumm und gibt mehr als 13 euro im Monat im kartellmarkt aus, da er nämlich durch das abo sparen kann und wird, da es gtcs gibt ist es auch egal wie alt der betroffene ist, zumal wenn er Geld im Kartell markt ausgibt eh entweder ein Konto hat bzw über einen agiert, oder paysafe Cards nutzt was genausogut wie eine gtc.

wenn dein bevorzugter also mehr ausgibt als die 13 euro ist es da nicht recht un billig zu sagen, bezahl lieber die 13 euro da sparst du Geld und darfst sogar im Forum schreiben.

Warum glaubst du sind bevorzugte spieler dumm? Denn das musst du vorraussetzen für dein Argument, das bevorzugte mehr Geld zahlen können als abo spieler ( die ja nix im kartellmarkt kaufen können und nie mehr als ihre 13 euro im Monat ausgeben ). Wie gesagt ist es einem wichtig zahlt man die 13 euro, wenn nicht dann eben nicht.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.06.2013 , 06:08 AM | #30
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Hast du inzwischen eine Lösung, wie F2P posten dürfen, und dabei gleichzeitig das Forum vor Spammern verschont bleibt oder hast du den Thread gar nicht weiter verfolgt ?
Gegenfrage: warum klappt sowas bei anderen F2P-Titeln?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.