Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK 51 über Vermächtnis gekauft, 50iger EQ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
HK 51 über Vermächtnis gekauft, 50iger EQ?

Thundi's Avatar

Thundi
01.23.2013 , 01:33 AM | #1
HI Team,

ich habe mir den HK 51 über das Vermächtnis für Kartellpunkte für einen Level 1 Char frei geschaltet.
Habe ihn auch sofort bekommen, nur hat dieser Level 50 EQ welches Spielern unter 50 leider nichts bringt.

Soweit ich weiß, sollte die Rüstung mit dem Level skalieren. Dies tut Sie aber nicht.
Zudem kann man sie nicht mehr anlegen, wenn man sie abgelegt hatte, da Level 50 8(

Bitte um Antwort ob das so gedacht ist oder ein Fehler.

Grüße
Zavira

korkyy's Avatar

korkyy
01.23.2013 , 01:39 AM | #2
Hatte mich auch gewundert...naja somit spar ich halt geld bei den anderen twinks

Thundi's Avatar

Thundi
01.23.2013 , 03:00 AM | #3
Naja ein Gildenmitglied meint bei ihm würde es skalieren. Drum frag ich

Thundi's Avatar

Thundi
01.23.2013 , 11:07 AM | #4
/push

Antwort von den Gelben?

Neglience's Avatar

Neglience
01.23.2013 , 02:17 PM | #5
da skaliert nichts, bei niemandem und auch in naher zukunft wird das nicht kommen. wurde das überhaupt mal gesagt, dass es skalieren würde ? ich glaube nicht.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
01.23.2013 , 02:32 PM | #6
Da passiert nichts mit HK-51.
Habe den ebenfalls für alle meine Chars und es ist einfach so.

Er hat 50er Ausrüstung die...man am Anfang nicht gebrauchen kann.
Aber....
auch wenn der Rüstungswert 0 ist bei HK so macht er doch anständig Schaden und bei einem Level 1 Char hat HK 2600 Gesundheit (also mehr als das 4 fache von Deinem Char).

Rüstung ausbauen geht, aber einbauen geht nicht mehr, da wie Du selbst schon bemerkt hast Dein Level dazu zu niedrig ist.

Du kannst aber....

Rüstung ausbauen und per Cybertech dir Sachen für den Droiden herstellen. Damit hat er mehr Power, mehr Gesundheit usw...
Ebenfall kannst Du Deinen HK auch nur auf Missionen schicken (so gehen direkt am Anfang zwei, wenn Du Deinen ersten Gefährten bekommen hast (also bei rund Level 10)).

Wie gesagt....an der Rüstung ändert sich nichts mit der Ausnahme das bei jedem Levelaufstieg von Dir die Gesundheit von HK steigt (um einiges mehr als Deine eigene).

Dies wurde mir auch vom Support bestätigt, denn ich hatte dieses Problem schon vor sehr langer Zeit einmal.

HK ist ein Level 50 Gefährte, deshalb
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen