Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Kartell-Markt-Items 23.01.2013

discbox's Avatar

discbox
01.23.2013 , 01:50 PM | #1
Brauner Jedikittel, lila Sith-Kittel. Haben wir schon zu Hauf unter den bisherigen Items. Dazu noch ein Sandleute-Outfit.

Irgendwie bereichert das die Möglichkeiten sich individuell auszurüsten und einzukleiden immernoch nur minimal. Einzig durch die Möglichkeit diese Rüstungen bei der anderen Fraktion zu tragen und mit jeder Klasse.

Aber ich finde das Angebot immernoch überwiegend zu fad um eine Bereicherung darzustellen.

Aber nachdem alle Erweiterungen des Markts so ähnlich waren kann man jetzt wohl die Hoffnung auf andere Items entgültig begraben.

SilverChap's Avatar

SilverChap
01.23.2013 , 02:02 PM | #2
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Dazu noch ein Sandleute-Outfit.
Mittlerweile ja schon das dritte.
Wenn das so weiter geht, können die RPler auf Vanjervalis Chain bald auf Tatooine ganze Sandleute-Siedlungen nachstellen, ohne dass dabei auch nur zwei Spieler komplett identisch aussehen.

Nur was komplett neues, was es so oder so ähnlich noch nicht im Spiel gibt wär wirklich mal interessanter.
Wenn beim nächsten mal das obligatorische Soldaten- und Kopfgeldjäger-Set kommt, sind ja erst mal alle Klassen durch, frühestens danach würde so was dann kommen.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Jesebal's Avatar

Jesebal
01.23.2013 , 02:09 PM | #3
Denke auch das jetzt noch ein eher altbekanten Soldaten/kopfgeldjäger Set kommen wird und danach könne wir uns vileicht auf etwas neues Freuen

Naja noch will ich die hoffnung behalten das sie doch noch etwas bringen werden was mehr ist als abzocke *g*

JPryde's Avatar

JPryde
01.23.2013 , 02:16 PM | #4
Naja... wenn man sich die rosarote Brille aufsetzt und anfängt zu träumen könnte man auch glauben, das nur deshalb diese minimalen Kartellmarktsachen kommen, weil die richtigen Devs alle mit total supercoolen Sachen beschäftigt sind, die alle in Makeb kommen... also etwas... amazing und... to die for
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.23.2013 , 02:23 PM | #5
Der Speeder, bzw das Swoop, ist aber ganz nett geworden.

Sithlord_Dooku's Avatar

Sithlord_Dooku
01.23.2013 , 03:25 PM | #6
Quote: Originally Posted by Jesebal View Post
Denke auch das jetzt noch ein eher altbekanten ... kopfgeldjäger Set kommen wird und danach könne wir uns vileicht auf etwas neues Freuen
Wenn es ne glänzend schwarze Variante der 40er PVP Rüstung (+vernünftigen Helm) wird, hätte ich dagegen nichts einzuwenden.

Und der Pod-Racer sollte schon positiv erwähnt werden, - der hat doch was.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2013 , 03:44 PM | #7
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Der Speeder, bzw das Swoop, ist aber ganz nett geworden.
du lebst ja doch noch

ja der ist nett aber 15€ ist mir zu teuer

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
01.23.2013 , 03:51 PM | #8
Naja man muss ja auch bedenken, dass wenn die wirklich stylische schwarze Anakin Jedi-Robe kommen würde (die ich mir wünsche ), hätte es den faden Beigeschmack, dass diese nur über den Kartellmarkt erhältlich ist.
Wenn sie also nur leicht angepasste Rüstungen anbieten, kann keiner sauer sein, dass er "gezwungen" ist, eine Rüstung zu kaufen.

Deswegen denke ich, nehmen sie erst mal bewusst nur kleine Änderungen vor. Ich glaube, die neue Sith-Robe hat im Original wesentlich größere Schulterstücke. Es wird ja teilweise bemängelt, dass die Schultern zu groß sind. Hier könnte sich jetzt jemand eine für sich schickere Rüstung holen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.24.2013 , 02:04 AM | #9
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Naja... wenn man sich die rosarote Brille aufsetzt und anfängt zu träumen könnte man auch glauben, das nur deshalb diese minimalen Kartellmarktsachen kommen, weil die richtigen Devs alle mit total supercoolen Sachen beschäftigt sind, die alle in Makeb kommen... also etwas... amazing und... to die for
Is so!
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
01.24.2013 , 02:22 AM | #10
Die Kreativität ist leider nicht so toll. Am Anfang war es noch ganz ok, viele Sets mit unterschiedlichem Aussehen.
Nach dem abnehmen der Spieler wurde wohl auch das Personal abgebaut. Und anscheinend das komplette Kreativteam.
Wir alle wissen ja wie z.b. die neuen PVP Sets aussehen. Wie T4, einfach Schwarz oder Weiß oder sogar Schwarz/Weiß angemalt. Welcher Bountyhunter hat sich noch nie gewünscht als Kuh durch das Spiel zu rennen?
Da war der von T2 auf T3 Farbwechsel geradezu eine Explosion von Kreativität. Zumindest wenn ich das aus BH Sicht sehe.
Auch diese Tänzerinnen oder Nachtschwärmer (heisst das so? glaube ja) Outfits die es zuhauf gibt sind mehr als langweilung und Spamen das ganze Handelsnetz zu.