Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Taris FPS-Drops und Absturz

maxiilles's Avatar

maxiilles
12.20.2011 , 12:11 PM | #1
So, mir platzt jetzt endgültig der Kragen, nicht nur dass ich, obwohl ich seit dem 13.12. auf Darth Traya spiele, ich jedes mal über 2 Stunden in die Warteschlange muss, NEIN, das Spiel muss auch noch ständig abstürzen und steckt mich wieder in die Warteschlange!

Auf Taris ist es sowieso sehr gefährlich sich zu bewegen, da das Spiel bei jedem öffnen der Map hängt, alle 20 Sekunden im Schnitt mal 2-3 Sekunden einfriert und ich bei jedem Betreten einer Instanz oder eines Gebäudes ein Disconect fürchten muss.

Jetzt ist es soweit, ich betrete die Krater-Kommandobasis, um eine Quest abzugeben, das Spiel hängt, ich höre zwar noch Sounds, und wie andere Spieler an mir vorbeilaufen aber kann nichts mehr tun, bei einer Framerate unter 0 (!!!) friert das Spiel ein und stürtzt ab. Sobald ich mich wieder einlogge und endlich mal durch die Warteschlange durch bin, lädt es! Ich stehe aber immernoch in diesem bestimmten Bereich, ergo es hängt sich wieder auf und stürtzt dann ab.

Kein Spielen mit diesem Charakter mehr möglich, obwohl ich zuvor bereits in diesem Bereich war und mich ohne Probleme bewegen konnte!

Bioware HILFE!!! Patcht diesen schweren Fehler oder helft mir anderweitig!
Ich bin kein Anhänger des Imperiums, die Sith bezahlen nur besser und sind nicht so wütend über eventuelle Kollateralschäden....

kirschbaum's Avatar

kirschbaum
12.20.2011 , 04:58 PM | #2
Habe genau das gleiche Problem

principat's Avatar

principat
12.20.2011 , 05:00 PM | #3
Bei mir sieht es genau so aus... DAS NERVT.

Mir ist aufgefallen, dass es bei mir immer passiert wenn ich auf Taris Schnellreise (sowohl Teleporter als auch die Mietbikes).
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!