Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.23.2013 , 05:00 AM | #701
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
...interessant war der bekannte Spieler einer sehr bekannten Rep Gilde, der in Huttenball vor einigen Tagen verloren hat und uns am Ende dort geflamt, danach auf seinen Imp Char geloggt und uns als Cheater und Hackuser beschimpf hat, auf der Imp Flotte vorm PvP Terminal... vor ca 20 Umstehenden Leuten.
Gibt natürlich einen tollen Ruf dann wenn man so vor großem Publikum beschimpf wird.
...
Hm... er wollte Euch beleidigen, flamen und bloßstellen, aber im Grunde war es genau das Gegenteil,
nämlich das bestmögliche Kompliment.

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.23.2013 , 05:01 AM | #702
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post

Und weil wir grade bei Elinn sind... Hyperraumtore.
"Geht auf Elinn wenn die da mit den andern rumsteht kriegen wir das Tor nicht."
"...."
"Geht auf Elinn."
"...."

Wer hatte am Schluss das Tor nicht?
ja das war das zweite Spiel mit Elinn, ich hab geschrieben Nero und Serene umhauen inzwischen weiss ich das du Keira heisst (ggf. Schreibweise ähnlich )
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.23.2013 , 10:14 AM | #703
Das passiert inzwischen jeden Tag mehrmals, ist immer wieder gut für ein Gelächter im Teamspeak wenn man am Ende sieht wieviele abgehauen sind.
Man sieht eben auch wer nur abfarmen will und wer doch eine Herausforderung sucht. Glaube tut einigen ganz gut auch mal Gegenwind zu spüren.
Leider reagiert darauf aber nicht jeder höflich, interessant war der bekannte Spieler einer sehr bekannten Rep Gilde, der in Huttenball vor einigen Tagen verloren hat und uns am Ende dort geflamt, danach auf seinen Imp Char geloggt und uns als Cheater und Hackuser beschimpf hat, auf der Imp Flotte vorm PvP Terminal... vor ca 20 Umstehenden Leuten.
Gibt natürlich einen tollen Ruf dann, wenn man so vor großem Publikum beschimpf wird.
(Erinnert mich an die Diskusison vor einigen Tagen als einer meinte das jemand cheatet und als Antwort, auf die frage woher er das denn weiß, nur meinte "Wurde mir so erzählt von jemanden..." )

Nachdem er aber gemerkt hat das wir nicht auf sowas stehen, fing das Mimimi an von wegen "War ja als Spass, war ja nicht ernst gemeint etc.".

Soviel zum Thema Herausforderungen suchen!
Derlei Lappen gibt es leider reichlich auf eurem Server wie ich mit erschrecken in den letzten Tagen feststellen musste. Häufig tritt es auf wenn man auf Gruppen trifft die wissen was sie tun, da wird dann das eigene unwissen über SPielmechaniken bzw. Class specs als CHeaterei gewertet. Es ist natürlich einfacher zu sagen "Der cheatet" als zu sagen "Die sind besser", womit man sich ja sein eigenes unvermögen eingestehen müsste.

Was hilft gegen solche Leute? Ignorieren und farmen bis sie entweder keine lust mehr haben zu listen oder sich evtl. mal mit ihrer Klasse auseinandersetzen und was dazu lernen.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.23.2013 , 11:03 AM | #704
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
ja das war das zweite Spiel mit Elinn, ich hab geschrieben Nero und Serene umhauen inzwischen weiss ich das du Keira heisst (ggf. Schreibweise ähnlich )
Neira steht auch so auf dem Screen in der Sig, is ja keen Geheimnis. Ja Hyperraum... war nicht das erste mal dass unsere Ops genau deshalb hart gefailed hat!
Und hallooo ?! Wir wollen doch nur spielen

Nachtrag: bei dem von Qintas erwähnten Huttenball und auch nacher auf der Flotte hatten wir das Glück, anwesend zu sein... priceless.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Haysrand's Avatar

Haysrand
01.23.2013 , 11:29 AM | #705
....
Leider reagiert darauf aber nicht jeder höflich,....
Mhh, woran das wohl liegen könnte?

Hatte neulich auch ein Huttenball gegen euch, das ihr klar gewonnen habt. So weit, so gut – aber jedes Mal noch ne Minute vor der Torlinie rumhampeln um zu zeigen, dass ihr den größten habt is irgendwie armselig!

Auf meinen Kommentar, dass ihrs echt nötig haben müsst, kam von dir, wir hätten es verdient für unsere scheiß Flames. Hab danach nochmal mal den Chat durch gekurbelt – waren sonst keine Flames drinne - nur euer obligatorisches „Danke“ fürs anspringen.

Ich freu mich auf euch zu treffen, weils meist spannende Matches sind, aber wer sich so aufführt braucht sich auch nicht wundern…

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.23.2013 , 11:57 AM | #706
Tja... das ist im PVP immer das Dilemma.
Ist ein Team überlegen, dann wird häufig auf dem armen Wurm, der eh schon am Boden liegt erst recht noch rumgetrampelt.
Umgekehrt ist es genauso, Unterlegene werfen den Gegnern aus Mangel an Alternativen oft auch gerne Beleidigungen an den Kopf.

Beides ist in meinen Augen nicht korrekt.

Echten Respekt zeigen sich Gegner meistens nur dann, wenn sie auf Augenhöhe sind.

Qintas's Avatar

Qintas
01.23.2013 , 12:02 PM | #707
Quote: Originally Posted by Haysrand View Post
Mhh, woran das wohl liegen könnte?

Hatte neulich auch ein Huttenball gegen euch, das ihr klar gewonnen habt. So weit, so gut – aber jedes Mal noch ne Minute vor der Torlinie rumhampeln um zu zeigen, dass ihr den größten habt is irgendwie armselig!

Auf meinen Kommentar, dass ihrs echt nötig haben müsst, kam von dir, wir hätten es verdient für unsere scheiß Flames. Hab danach nochmal mal den Chat durch gekurbelt – waren sonst keine Flames drinne - nur euer obligatorisches „Danke“ fürs anspringen.

Ich freu mich auf euch zu treffen, weils meist spannende Matches sind, aber wer sich so aufführt braucht sich auch nicht wundern…
An das Huttenball kann ich mich erinnern und auch wenn du es nicht auf Deinen Screens gesehen hast, wir wurden in diesem HB geflamt und deshalb gabs diese Antwort.
Da du uns anscheinend kennst, weißt du auch das wir das normal nicht machen aber in diesem Fall hats uns einfach mal gelangt.

/e: Dieses besagte Huttenball war nach dem Vorfall auf der Flotte.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.23.2013 , 01:42 PM | #708
Werr flamet Qintas? *schützend davorstell*

Finger weg von den Dynatechs!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.23.2013 , 03:03 PM | #709
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Derlei Lappen.
Pass auf deine Wortwahl auf, junger Mann, sonst darfst dein blaues Wunder erleben wie schon an anderer Stelle.

Nortis's Avatar

Nortis
01.24.2013 , 02:47 AM | #710
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Eine Heilerin wie Elinn im Rücken zu wissen ist Luxus den ich zu geniessen weis solange es dauert.
Vor allem über TS jedesmal ein echtes vergnügen

Wer sie ignoriert hat zwar ihr wohlwollen... kriegt aber nix tot

... dennoch sei hier angemerkt, sollte "zufällig" ein Brenner im selben Team sein... nimmt Feuerfeste Klamotten mit. Wer ihr dann zu sehr auf den Pelz rückt könnte schwere Verbrennungen erleiden.
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...