Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.22.2013 , 01:11 PM | #11
Das Problem scheint doch grösser zu sein aber leider kann Gelb hier nicht antworten?

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.22.2013 , 01:34 PM | #12
Ein Gelber beantwortet zur Zeit jeden anderen Thread. Nur diese nicht, die sich um die verspätete Zustellung der monatlichen Münzen handeln... Soll mir das was sagen? o.O

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.22.2013 , 01:37 PM | #13
3jap, am abend um die 5 eröffnet, gelb antwortet andere threads vor 20min

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.22.2013 , 02:02 PM | #14
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
3jap, am abend um die 5 eröffnet, gelb antwortet andere threads vor 20min
Sowas nennt man Umgangssprachlich ein Armutszeugnis, wenigstens ein "Wir kümmern uns drum!" sollte drin sein...

Sarikamigo's Avatar

Sarikamigo
01.22.2013 , 02:21 PM | #15
hab grade auch mal geschaut, meine sollten auch schon gebucht sein, sind sie aber nicht.
november kamen sie am 18.
dezember kamen sie am 20.
januar ist noch nichts gebucht, obwohl mein abbo noch läuft.... (habe ein 90tage abbo).
sowas ist sehr unlustig, vorallem da man sich über elv keine mehr zukaufen kann....
Eure Macht ist nur so groß, wie euer Wissen!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.22.2013 , 04:08 PM | #16
Push, Gelb?

Farbe ausgegangen?

Mundako's Avatar

Mundako
01.22.2013 , 09:26 PM | #17 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
Bitte wartet zunächst mal noch die Wartungsarbeiten heute (23.1.2013) ab, falls dort laufende Skripte eventuell fehlende Kartellmünzen korrigieren.

Sollten euch nach den Wartungsarbeiten noch immer Münzen fehlen, dann lasst uns davon bitte noch einmal wissen beziehungsweise kontaktiert am besten direkt unseren Rechnungssupport via Telefon. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2013 , 12:25 AM | #18
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
Bitte wartet zunächst mal noch die Wartungsarbeiten heute (23.1.2013) ab, falls dort laufende Skripte eventuell fehlende Kartellmünzen korrigieren.

Sollten euch nach den Wartungsarbeiten noch immer Münzen fehlen, dann lasst uns davon bitte noch einmal wissen beziehungsweise kontaktiert am besten direkt unseren Rechnungssupport via Telefon. Vielen Dank.
Liebes Gelb, wie soll man das verstehen? Wird das normalität? Müssenw damit rechnen das wir in zukunft immer verspätet unsere Münzen bekommen weil ja 1 Monat auf 1 Monat kommt obwohl die Abrechnung immer gleich bleibt?

Müssen wir also damit rechnen das wir irgendwann 1 Monatzahlung an Münzen hinterher-humpeln wenn wir so immer verspätet das Zeug bekommen?

Weiter

Wie kann es möglich sein, das dies nicht parallel abläuft? Wie schafft ihr es das die Münzen nicht zur gleichen Zeit abgebucht werden? Wie kommt es das hier differenzen von 14 Tage sind obwohl man u.U. ein Gamecard-code eingibt welcher klar deklariert, der bekommt jetzt diese Punkte?

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2013 , 04:22 AM | #19
Da gibt es ja noch mehr threads

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.23.2013 , 09:45 AM | #20
So, laut Twitter sind die Server wieder online. Wartungsarbeiten also beendet.

Aber ich habe IMMER NOCH NICHT meine Kartellmünzen erhalten.

Und nun willst du mir sagen, dass ICH dem hinterherlaufen soll? Passiert das dann jeden Monat? Jeden Monat, wo ich eure neue nicht kostenlose Hotline anrufen MUSS, weil IHR es nicht hinkriegt, dass die Münzen rechtzeitig drauf sind? Deswegen soll ich nun ewig in einer Warteschleife hängen? ... Ohne Worte...