Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit umsehen mit der Maus

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Problem mit umsehen mit der Maus
First BioWare Post First BioWare Post

Aikesha's Avatar

Aikesha
12.20.2011 , 02:43 PM | #1
Ich habe heute nun schon länger das Problem das ich wenn ich die rechte Maustaste gedrüclt halte meine Maus sich plötzlich entscheidet in sonst eine Richtug zu sehn.

Als beispiel. Ich laufe geradeaus und halte meine rechte Maustaste gedrückt um meine Richtung zu ändern. Nach ein paar Schritten gucke ich auf einmal nach unten und 180 Grad hinter mir.

Das passiert häufig und unregelmäßig. Nicht wirklich sicher woran es liegt ich habe weder eine neue Maus noch sonst etwas anderes. Das Problem habe ich nur mit Rechtsklick und beim bewegen sonst nirgends.
__________________________________________________ ____
Oatmeal are you crazy?

nhyc's Avatar

nhyc
12.20.2011 , 03:00 PM | #2
versuch mal das spiel im fenstermodus(vollbild) laufen zu lassen. bei mir hats geholfen.

mfg

Aikesha's Avatar

Aikesha
12.20.2011 , 03:28 PM | #3
Habe zwar das gefühl das es im Fenstermodus besser ist aber es ist auf jeden fall noch da.
Oatmeal are you crazy?

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.20.2011 , 04:52 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Aikesha,

kannst du bitte die möglicherweise installierte Software der Computermaus (z.B. "Logitech SetPoint") zur Probe deaktivieren und berichten, ob das deine Situation verbessert?
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Aikesha's Avatar

Aikesha
12.20.2011 , 04:59 PM | #5
Meine USB Maus hat keine Software von der ich wüsste die läuft allein über die Windows 7 Treiber.
Oatmeal are you crazy?

Siccolein's Avatar

Siccolein
01.03.2012 , 01:26 PM | #6
Habe das gleiche Problem. Meine Maus ist ne razer deathadder, an ner maus wird es aber nicht liegen, da es in keiner anderen Anwendung zu spüren ist.

Der Fehler kommt sogar ziemlich häufig vor, eigentlich immer wenn ich mit rechter Maus gedrückt die Laufrichtung ändern will, oder mit der linken Maus umsehen möchte. Innerhalb einer Minute springt die Maus da ungefähr 2-5 mal, unspielbar.

Mit und ohne Maustreiber versucht, gleiches Problem. Mit Vollbild (Fenstermodus), Fenstermodus, und Vollbild getestet. Gleiches Problem.

Anscheinend kümmert sich der Support auch nicht weiter drum, da die letzte Antwort vom 20.12.11 war....

Dodgeronline's Avatar

Dodgeronline
01.03.2012 , 05:02 PM | #7
Habe ab und an das gleiche Problem mit: Roccat Kone

Siccolein's Avatar

Siccolein
01.04.2012 , 12:17 PM | #8
*push*

Yumeki's Avatar

Yumeki
01.19.2012 , 07:13 PM | #9
Mal ein push von mir, nervt echt gewaltig bitte fixen.

Hab eine nicht allzuteure und tolle maus, dennoch läuft diese in anderen Spielen ohne verziehen o.Ä.

Sharkoon Fireglider.

skyflash's Avatar

skyflash
01.20.2012 , 02:01 AM | #10
Logitech G700 genau dasselbe Problem.

Einer von den top Bugs für mich in diesem Spiel.