Jump to content

Eine Frage zu Qysen Fess


AlrikFassbauer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe da eine Verständnisfrage zu Qsen Fess :

 

Ich gebe natürlich Antworten, wie sie mir am sinnigsten erscheinen - Qysen Fess goutiert sie aber oft nicht, was oft in -1 "Zuneigungspunkt" resultiert.

 

Was für Antworten erwartet der eigentlich ? Eher ntworten, die in Richtung der Dunklen Seite der Macht gehen ? Antworten in Richtung Stärke, Unbarmherzigkeit oder was ?

 

Ich bin verwirrt, da er in seiner Art so viel anders ist als das, was ich zu denken gewöhnt bin ...

 

Als Gefährte für einen sith wäre er bestimmt mehr als ideal glaube ich ... (Ich bin sowieso mit der Gefährtenauswahl von Bioware *extrem*Ü frustriert ... Ich las von Vette, und sie ist nicht als Gefährtin für Schmuggler eingeplant ? Was für eine Fehlentscheidung !)

 

Alrik

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft Dir das etwas weiter im Umgang mit Qyzen:

 

Er mag es zum Beispiel, wenn man andere ermutigt sich selbst zu verteidigen.

Schwache zu beschützen ist in seinen Augen nicht sehr ehrenhaft (weswegen es da öfters mal nen Minuspunkt gibt, sollte man ganz Jedi-Like mit Heiligenschein durch die Gegend rennen ;) ).

Allerdings mag er es, wenn man Gerechtigkeit walten lässt und nicht Gegner verschont, die ordentlich Bockmist gebaut haben (und man dann halt auf seine Helle-Punkte verzichtet).

Söldner-Dasein mag er ebenfalls nicht, also wenn Du versuchst aus Deinen Questgebern noch Geld abzuschwatzen. Das geht ebenfalls nach Hinten los.

 

Ehre, Kampf, Gerechgtigkeit = gut.

Schwache (in seinen Augen Schwächlinge) beschützen, jeden Bösewicht verschonen (vor allem wenn er es nicht verdient hat) und Credits-haben-wollen = nicht gut.

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Wobei Du aber sagen musst, das er Waffen ganz besonders liebt!!

 

Waffen ++

Unterweltgüter +

Militärausrüstung +

Technologie +

 

 

Was mir auch aufgefallen ist, ist folgendes.

Man bekommt für eine Antwort 20 Zuneigung von Qysen, aber auch wenn man keine abgezogen bekommt, so bekommt man am Ende (Zusammenfassung der Frage) nur 19 Punkte.

Bei 2 mal 20 Punkte kommen dann 38 raus, bei 3 mal 20 Punkten 57 usw....

Wieso das so ist, keine Ahnung :confused:

 

Noch ein Tipp:

Solltest Du Antworten geben die ihm nicht gefallen, dann ESC drücken und Du kannst die Frage erneut beginnen ^^.

 

Noch ein anderer Tipp:

Schau mal im Netz nach, da gibt es nette Seiten die ganze Tabellen haben über was sich Deine Gefährten freuen. Die gibt es für Imperium und Republik.

Der einzige der in der ganzen Aufstellung fehlt ist HK-51 aber der liebt Waffen ^^

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...