Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo dürfen ausenstehende posten ?

First BioWare Post First BioWare Post

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
01.22.2013 , 10:14 AM | #1
Ist mann an mehr Kunden nicht interressiert oder warum dürfen nur Abonenten posten ?

Also wenn mann neue Kunden erreichen möchte ist wenigstens 1 Forum von nöten wo ausenstehende posten dürfen was sie von SWTOR erwarten,um eventuel ein guter Abo-und-oder-Kartelmarktkunde zu werden.

So ist es echt kein Wunder,das keine Neukunden kommen,wenn mann die Masse aussperrt.
Möge der Highscore mit euch sein

SilverChap's Avatar

SilverChap
01.22.2013 , 10:20 AM | #2
Wenn ich mir mal so den Allgemeinchat auf den Startplaneten seit der F2P-Umstellung ansehe, muss ich schon sagen, dass es eine ausgezeichnete Idee war, hier nur Abokunden schreiben zu lassen.
Ich hoffe, daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

dodnet's Avatar

dodnet
01.22.2013 , 10:37 AM | #3
Ich habe ca. 1,5 Monat als f2p gespielt (nach kurzer Zeit Bevorzugt) und ich fand es schlicht eine Frechheit, dass man nichts posten kann. Ich hätte auch das eine oder andere zu Bugreports beitragen können oder auch Hilfestellung geben können (selbst als neuer Spieler), aber BW interessiert ja scheinbar die Meinung der (als bevorzugter ebenfalls zahlenden) Kundschaft nicht. Meiner Meinung nach sollten zumindest die bevorzugten Spieler Schreibrechte haben, und wenn auch nur in einem eigenem Forum um sich austauschen oder Fragen stellen zu können.

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
01.22.2013 , 11:13 AM | #4
Das meine ich aber auch.
Wenigstens im Neulingsforum sollten alle Fragen stellen dürfen.

JPryde's Avatar

JPryde
01.22.2013 , 11:23 AM | #5
Das Forum wird als Kommunikationsmittel total überbewertet. Die meisten Neulinge, denen ich im Game Fragen beantworte, wissen gar nicht, das es dieses Forum gibt, geschweige denn, das sie es lesen oder es vermissen, das sie hier posten dürften.

Statt hier so aggressiv auf diese Entscheidung Biowares loszugehen, wäre es doch ein leichtes, einfach im Vorschlagsforum einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag zu machen.

Warum muss es immer so aggro gegen BW sein ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

dodnet's Avatar

dodnet
01.22.2013 , 11:34 AM | #6
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Warum muss es immer so aggro gegen BW sein ?
Bin Tank

discbox's Avatar

discbox
01.22.2013 , 12:17 PM | #7
Wo dürfen Ausenstehende posten?

Überall nur nicht hier.

Da sich ja jeder beliebig viele F2P-Accounts beliebig oft erstellen kann, wird man damit sicher Spammer, Goldseller, Trolle und Sockenpuppen verhindern wollen.

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
01.22.2013 , 12:20 PM | #8
Das Neulingsforum würde schon reichen.Ist das echt zu viel verlangt ?

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.22.2013 , 12:21 PM | #9
Es ist schon richtig so das nur Abonnenten posten können. Wie bereits geschrieben, wissen die meisten Neulinge gar nicht das es diese Forum gibt, geschweige denn das sie sich im klaren darüber sind das sowas wie ein Tutorial vorhanden ist.

JPryde's Avatar

JPryde
01.22.2013 , 12:26 PM | #10
Quote: Originally Posted by Fellabzieher View Post
Das Neulingsforum würde schon reichen.Ist das echt zu viel verlangt ?
Weisst du eine realistische Lösung, wie man gleichzeitig einem F2P erlauben kann, in irgendeinem Unterforum zu posten, aber gleichzeitig verhindern kann, das dann durch F2P Accounts Spam-Werbung irgendwelcher Art gepostet wird ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !