Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
01.21.2013 , 07:37 AM | #221
Quote: Originally Posted by Melgurion View Post
ja warum auch nich? gabs da nich in irgendeiner story oder sogar der planetenquest auf tatooine nen jawa der machtempfänglich war?^^

ja mit den begleiten die es gibt alle auch ins spiel implentieren meinte ich natürlich nich z.b. wookie-sith oder solche kombos...aber wookie als schmuggler oder kopfgeldjäger geht....sollte man schon nich alle kreuz und quer mischen können

aber meine wunschrasse......ka wie die heißen aber gabs bei kotor auch und auch schon in the clone wars als jedi gesehn...diese mit dem langem kopf und den augen die an der seite sind...kleiner mund übern hals^^...kennt ihr schon^^
Sollte aber mit dem Legacy gehen ... schlieslich ist es dafür da... Entsprechend wartet also mein fürchterlicher Jawa Sithlord darauf die Galaxis zu beherrschen

JPryde's Avatar

JPryde
01.21.2013 , 09:35 AM | #222
Quote: Originally Posted by SoranPanoko View Post
Sollte aber mit dem Legacy gehen ... schlieslich ist es dafür da... Entsprechend wartet also mein fürchterlicher Jawa Sithlord darauf die Galaxis zu beherrschen
Und genau diese Vermächtnis Sache ist es, die auch vermeintlich coole Rassen wie Jawa, Stinktiere (aka Wookiee) und ähnliches Viechzeug unspielbar machen.

Denn ansonsten gäbe es über kurz oder lang einen Darth Wookiee und das ist ganz einfach absolut undenkbar. Im Vergleich dazu ist ein Twilek als Imperator und ein Pureblood als oberster Kanzler ja quasi "normal".
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Utti's Avatar

Utti
01.22.2013 , 07:22 AM | #223
Nautolaner, ganz klar.

Jademon's Avatar

Jademon
01.25.2013 , 07:29 AM | #224
Neben Togruta, Yodas Spezies und Sarkhai würde ich mir auch wenn der Planet Endor erst 3600 Jahre mit ep6 dazu kam aber ich kann mir vorstellen Endor als spielbare Welt in SWTOR und die Ewoks als spielbare rasse auch wenn wir uns bei ihnen erstmal mit Totlachen anfreunden wünschen

Aber ernsthaft Endor in SWTOR wäre cool wie einige Welten in der Republic wurden ja vergessen Tython wurde ja auch vergessen bevor die Jedis ihn wieder entdeckten und die ewok sind Putziege wesen bei denen kommt der Spaß nicht zu kurz

Togruta, Sarghai die Yoda Spezies und Ewok samt Planet Endor wäre cool

RageonVart's Avatar

RageonVart
01.27.2013 , 04:15 AM | #225
Gree wären das Beste
Server: T3-M4

shereshoy bal aay’han //
man kann das eine nicht vom andern trennen
/

RageonVart's Avatar

RageonVart
01.27.2013 , 04:18 AM | #226
Quote: Originally Posted by Melgurion View Post
ja warum auch nich? gabs da nich in irgendeiner story oder sogar der planetenquest auf tatooine nen jawa der machtempfänglich war?^^
Doch gabs fürs Imperium. Einen Jawa-Schamanen den man killen musste.
Server: T3-M4

shereshoy bal aay’han //
man kann das eine nicht vom andern trennen
/

Azzjul's Avatar

Azzjul
02.18.2013 , 05:01 PM | #227
also ich wäre definitiv für die Nautolaner!
wünschen würde ich mir auch:
Echani
Togruta
Voss
Cathar

Mandalorianer wären auch genial aber die sehen ja aus wie Menschen

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.20.2013 , 06:12 AM | #228
Ich hätte gerne noch die Sullustaner.
Bis auf die Ohren ginge das ja noch ... Halt, die haben ja eine völlig andere Kopfform ...

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.20.2013 , 06:31 AM | #229
Quote: Originally Posted by Azzjul View Post
also ich wäre definitiv für die Nautolaner!
wünschen würde ich mir auch:
Echani
Togruta
Voss
Cathar

Oder twileks oder rakkata. MANDOS sind KEINE Spezies (mehr) Es ist eine Spezies übergreifende Kultur.

Auserdem können kgj i spiel schon mandos werden.

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.20.2013 , 06:32 AM | #230
Quote: Originally Posted by Azzjul View Post
Mandalorianer sind ja auch keine Rasse, sondern ein Volk:
Quote:
Im Gegensatz zu anderen Völkern in der Galaxis definieren sie sich weniger über Rasse, Spezies oder Herkunft, sondern über eine gemeinsame Ideologie und Identität, die die Mandalorianer miteinander verbindet
(http://www.jedipedia.net/wiki/Mandalorianer)

Spoiler

Meine Wunschvölker:
- Togruta
- Rodianer
- Muun
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!