Jump to content

Xalek oder Khem?


TarvenGames

Recommended Posts

Nachdem nun Xaleks ursprünglicher Bug in der 1.2.4 gefixt wurde, habe ich eine Frage.

 

Welcher ist der bessere Gefährte für einen DD-Hexer?

 

Khem oder Xalek? Ich konnte leider nur sehr veraltete Posts im Forum finden (über 1 Jahr alt), somit Frage ich nochmal...

 

Wenn beide gutes Gear haben, welcher ist besser (als Tank bzw beim dmg) ?

 

Danke im Vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich habe damals in meiner Levelphase beide Tankpets mit etwa gleichem Equip getestet und mich für Xalek entschieden, da er deutlich mehr Schaden macht und mir die Aggro genau so gut vom Leib hält wie Khem. Mittlerweile hat er ziemlich gutes Equip und durch den Setbonus auch erhöhte Schadensreduktion (bin mir nicht sicher, ob es so was für Khem auch gibt). Für die Dailygebiete finde ich es einfach angenehmer, wenn mehr Schaden noch vom Pet kommt. Im Zweifelsfall einfach mal beide mit ähnlichem Equip ausrüsten und selbst testen, was dir besser gefällt ;)

Link to comment
Share on other sites

Anfangs war es bei mir eine rein irrationale Entscheidung Khem auszutauschen (bei ihm hatte ich schon 10k Zuneigung und wollte Xalek 'n bisschen pushen, außerdem gefiel er mir besser). Gefühlt war das auch optimal, wie mein Vorposter schon ausführt, macht Xalek etwas mehr Schaden, hält gut die aggro (incoming dmg ist dank bubble+Heilung ja kaum ein Problem) und hält meist die Schnauze (gaaaanz wichtig!!!!^^).
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...