Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doppellichtschwert Bug Sith-Attentäter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Doppellichtschwert Bug Sith-Attentäter
First BioWare Post First BioWare Post

Linorel's Avatar

Linorel
12.14.2012 , 10:34 AM | #21
Es geht mir da ähnlich wie dem guten Vafer, ich nutze wieder die normalen modifizierbaren Doppellichtschwerter!

Man liest ja häufig das das eine oder andere Ticket nur sehr zögerlich zur Bearbeitung gelangt, oder aber das die Kunden anderweitig unzufrieden sind.
Momentan bin ich ebenfalls unzufrieden, hatte ich doch wenigstens bei den bezahlten Services etwas mehr Qualität erwartet.

UltraSayajin's Avatar

UltraSayajin
12.16.2012 , 06:10 AM | #22
soo.. ich Idiot habe mir heute "Doppellichtschwert des Kriegsmeisters" geholt für 150k..

nun ratet mal....

selbes Problem... zu kotzen...

Style'baby (Assa55)Ultracombo (Jugg55)
Zorrita (PT60) Cry'baby (Marauder55)
Chunli (Sabo55) Stylz (Comm55) Kîtana (Hex55)
Opila Crystal - Vermächtnis (50) @ T3-M4

Vafer's Avatar

Vafer
12.16.2012 , 08:47 AM | #23
Quote: Originally Posted by UltraSayajin View Post
soo.. ich Idiot habe mir heute "Doppellichtschwert des Kriegsmeisters" geholt für 150k..

nun ratet mal....

selbes Problem... zu kotzen...

Mach Dir keine Hoffnungen auf einen Bugfix, am besten alles was nach Kartellmarkt aussieht künftig kategorisch meiden (außer die Schiffsausrüstung). Entweder Schrott, überflüssig oder verbugt.

Naugor's Avatar

Naugor
12.17.2012 , 11:34 AM | #24 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Ich wollte nur kurz auch hier noch mal bestätigen, dass wir den Fehler mittlerweile auch in den englischen Known Issues Thread aufgenommen haben. Sobald die Übersetzung fertig ist, wird auch der deutschen Bekannte Probleme Thread aktualisiert werden.

Darüber hinaus haltet bitte eure Augen auf die zukünftigen Patchnotes gerichtet, sobald wir eine dauerhafte Lösung haben, werden wir dies dort umgehend verkünden.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
01.14.2013 , 04:47 AM | #25
push

mein schatten doppellichtschwert hat immer noch den gleichen bug.
laut patchnotes v. 8.1. haben sie das verwüster problem gelöst.
bei mir existiert der bug nach wie vor.

Naugor's Avatar

Naugor
01.15.2013 , 04:55 PM | #26 This is the last staff post in this thread.  
Hallo EilahFinn,

Bitte entschuldige, dass es anscheinend immer noch Schwierigkeiten gibt. Wie heißt der von dir genutzte Gegenstand genau?

Kann jemand anderes dies bestätigen?

Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Flamires-'s Avatar

Flamires-
01.20.2013 , 02:16 PM | #27
Hallo

heist z.B.: Doppellichtschwert des Kriegsmeisters
epic Kartellmarkt Gegenstand
der Bug betrifft aber anscheinend alle epic Kartellmarkt Doppellichtschwerter.

Ein vorposter hat ein Video dazu auf Yutube verlinkt.
Ist echt sehr sehr nervig.
Liegt an den Schwertern nicht an den Farbkristallen, schon getestet

Also wenn der Bug erstmal da ist sieht man wenn man einen Schlag ausführt wieder kurzfristig beide Lichtschwertseiten ansonsten siehts halt immer so aus als hätte man ein einhändiges Lichtschwert

bitte schnell einen Hotfix das ist für euch doch wohl eine Kleinigkeit

Nachtrag: dass der Bug nur dann auftritt nachdem man "Überladung" genutzt hat kann ich bestätigen
Der Bug bleibt dann so lange bestehen bis man wieder aus dem Kampf kommt und sein Lichtschwert wieder wegstecken kann

Edit: dass der Bug nur dann auftritt nachdem man Überladung genutzt hat stimmt wohl doch nicht so ganz denn ich hatte schon mehrere Kämpfe ohne Überladung genutzt zu haben und stand am ende trotzdem mit nur einer Seite des Lichtschwerts da :/

Vafer's Avatar

Vafer
01.20.2013 , 04:04 PM | #28
Dieser Bug betrifft auch alle anderen Kartellmarkt-Waffen, die Leuchteffekte erzeugen. Die Holo-Zielvorrichtungen der Scharfschützengewehre beispielsweise verschwinden ebenso während des Kampfes, oder die Laserstrahl-Anvisierung der Blastergewehre etc.

Alexanderimp's Avatar

Alexanderimp
01.21.2013 , 02:41 AM | #29
Tja was erwtartet man da eigentlich, habe auch das problem und die kriegen es nicht behoben wenn man sieht wie lange die gebraucht haben mit dem Gefährten Bug sehe ich schwarz das das schnell behoben wird, schade eigentlich

Flamires-'s Avatar

Flamires-
02.13.2013 , 11:53 AM | #30
oh *** der bug ist ja immer noch nicht gefixt was ist denn da los .....