Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Drei Komischer Sache :-(

First BioWare Post First BioWare Post

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.20.2013 , 12:48 PM | #11
Hallo Mundako,

Ich habe gestern bestellt neue Maus, sehr frisch Maus.
Dieselben Problem rechts mausklickt, genauso Call of Duty.
Da liegt kein klemmt, sehr sauber.
Und, ich habe geprüft neuen stand für Treiber, da liegt es nichts, bleibt immer Problem nur SWTOR

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
01.20.2013 , 01:46 PM | #12
Habe das Problem auch, seit anfangan, hab mich mit abgefunden

romfis's Avatar

romfis
01.20.2013 , 03:00 PM | #13
Quote: Originally Posted by DarrenJay View Post
Habe das Problem auch, seit anfangan, hab mich mit abgefunden
Eventuell kannst du genauer erklären was mit dem Rechtsklick los ist, oder was genau gemeint ist. Kann auch sein das die Konfigurationsdatei vom Spiel was verändert wurde?
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
01.20.2013 , 03:18 PM | #14
na wenn ich mit rechts klicke z.b. wenn ich einen Richtungswechsel im Laufen/ Gleiten vornehmen will, kann es sein das meine Maus sich um 180 Crad dreht, oder der Cursor verschwindet, durch erneutes klicken ist es wieder da, denke Unterlord hat das selbe Problem.

romfis's Avatar

romfis
01.20.2013 , 03:57 PM | #15
Quote: Originally Posted by DarrenJay View Post
na wenn ich mit rechts klicke z.b. wenn ich einen Richtungswechsel im Laufen/ Gleiten vornehmen will, kann es sein das meine Maus sich um 180 Crad dreht, oder der Cursor verschwindet, durch erneutes klicken ist es wieder da, denke Unterlord hat das selbe Problem.
Achso, ist mir glaub ich auch mal untergekommen im PvP zumindest das ich manchmal meinen Mauszeiger nicht sofort finde.
Nur im PvP geht alles so schnell das ich gar nicht erst genauer schauen kann wo es hackt und ob es nicht doch an meine Augen liegt.
Die 180 Crad Drehung hab ich so auch auf der Flotte wenn ich mich nicht gerade irre aber das schieb ich dann auch meistens auf meine Maus ab (Logitech M505) da ich keine Unterlage verwende sondern direkt am Tisch.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.