Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Vorschlag] Ausrüstungsmanager

runboy's Avatar

runboy
01.20.2013 , 02:37 AM | #1
Statt dreizehn Slots im Inventar zu belegen und ständig herumzuklicken, wenn man wechseln möchte, wäre es angebracht etwas zu haben worin man sein Equip parken und mit einem Klick wechseln kann.
Ein schneller Swtich zwischen PVE und PVP ohne dafür 26(!!!!!) mal zu klicken.

Ich wäre dafür und ihr?

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
01.20.2013 , 04:22 AM | #2
In einigen MMORPGs wird ja eine zweite Ausrüstungsübersicht angeboten, in der man seinen Char alternativ ausrüsten kann und dann mit einem Mausklick beqem von der einen zur anderen Ausrüstung wechseln kann.

In diesem Fall kann BioWare ruhig mal von anderen Spielen kopieren.

discbox's Avatar

discbox
01.20.2013 , 05:07 AM | #3
Ja. Das wäre ein Segen.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
01.20.2013 , 05:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by runboy View Post
Ein schneller Swtich zwischen PVE und PVP ohne dafür 26(!!!!!) mal zu klicken.
Also, um einmal vom einen auf das andere umzurüsten benötige ich allerhöchtens 14 Klicke.

discbox's Avatar

discbox
01.20.2013 , 05:48 AM | #5
Wenn wir die Erbsen zählen: wenn man den Matrixwürfel auswählt sind es 15 da man den Missionsgegenstände-Reiter anwählen muss.

Ob nun 26 oder 14, es ändert nichts daran dass solch eine Funktion gut wäre.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
01.20.2013 , 05:55 AM | #6
Hervorragend, dann hat jetzt ja alles seine Richtigkeit.

Da ich meine Ausrüstung nicht so häufig von PvP auf PvE und andersherum umschalten muss, ist mir das eigentlich nicht ganz so wichtig. Manch einer kann so etwas aber scheinbar gebrauchen, daher will ich dem Ganzen mal nicht seine unabdingbare Notwendigkeit absprechen.

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
01.20.2013 , 06:09 AM | #7
Für alle die nur "Singen und Klatschen" in der Schule hatten, es gibt extra ein Vorschlagsforum hier
http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=369

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.20.2013 , 06:10 AM | #8
Ach, das rangiert bei mir weiter unten in der Priolist, empfinde ich nicht als so wichtig, dass geht ja auch so!
Arminus
PvP: Watchman/Combathybrid PvE: Three is a Group
"Angry? Have a Jawa...."

Elmbo's Avatar

Elmbo
01.20.2013 , 06:26 AM | #9
Ich fände so einen Ausrüstungsmanager auch praktisch. Man könnte damit nicht nur schnell zwischen PVP- und PVE- Equip wechseln, sondern z. B. auch zwischen DD- und Tank- Equip.
Wenn dann auch noch eine entsprechende Skillung zum jeweiligen Equip gespeichert werden könnte wärs perfekt.^^

discbox's Avatar

discbox
01.20.2013 , 06:30 AM | #10
Ich liste oft für Daily-Flashpoints und parallel für Warzones. Je nach dem wo was aufplöppt muss ich in die Umkleidekabine. Oder ich liste bei Dailys im Schwarzen Loch oder der Sektion X nebenbei fürs PvP. Da wäre das sehr hilfreich.

Viele spiele dieser Art bieten ähnliche Funktionen.