Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Allgemeine Tipps/Infos/Hilfe

sendrant's Avatar

sendrant
01.18.2013 , 08:51 AM | #11
Quote: Originally Posted by Lexxro View Post
Könnt ihr mir vllt sagen wie ich meine Synth fertigung schneller in die höhe bekomme? bin auf lvl120 und jetzt wenn ich was crafte geht es fast nicht oder gar nicht mehr voran in die höhe, oder ist das normal?
Warst in der Zwischenzeit mal beim Lehrer und hast neue Rezepte gekauft? Normal sollten immer ein paar gelbe oder rote Rezepte da sein, die gut Punkte geben... Nur teilweise für den Level recht seltene Mats benötigen^^
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Lexxro's Avatar

Lexxro
01.18.2013 , 02:08 PM | #12
ja war schon beim Trainer aber bislang sehe ich leider nix :/

sendrant's Avatar

sendrant
01.19.2013 , 05:43 AM | #13
In dem Fall kannst du über das rechte Auswahlmenü beim Lehrer einfach mal auf alles stellen, dann siehst du ab welchem Skilllevel neue Rezepte kommen. Ich hatte nämlich auch schon mal den Bug, dass neue Rezepte nicht als lernbar angezeigt wurden, obwohl ich (knapp) über dem Skilllevel war, nicht dass das gerade auch dein Problem sein sollte. Kaufen konnte ich sie damals aber trotzdem, nachdem ich die Anzeige umgestellt hatte...
Jedenfalls sollte es nicht mehr lange dauern, bis du was neues lernen kannst. Zur Not musst halt noch ein paar Skillpunkte mit grünen Items machen...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Lexxro's Avatar

Lexxro
01.19.2013 , 05:18 PM | #14
Quote: Originally Posted by sendrant View Post
In dem Fall kannst du über das rechte Auswahlmenü beim Lehrer einfach mal auf alles stellen, dann siehst du ab welchem Skilllevel neue Rezepte kommen. Ich hatte nämlich auch schon mal den Bug, dass neue Rezepte nicht als lernbar angezeigt wurden, obwohl ich (knapp) über dem Skilllevel war, nicht dass das gerade auch dein Problem sein sollte. Kaufen konnte ich sie damals aber trotzdem, nachdem ich die Anzeige umgestellt hatte...
Jedenfalls sollte es nicht mehr lange dauern, bis du was neues lernen kannst. Zur Not musst halt noch ein paar Skillpunkte mit grünen Items machen...
Okay danke werde ich machen, eine gute Idee