Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Clientcrash durch Teamspeak

Avanael's Avatar

Avanael
01.18.2013 , 05:52 PM | #1
Tach,

ich habe nämlich folgendes Problem: Sobald ich auf irgendeinen TS-Server joine (und währenddessen der Client im Hintergrund läuft) schmiert mir der Client ab. Das erscheint mir so kurios, dass ich den Zusammenhang überhaupt nicht rallen will

Hat jemand eventuell eine Idee, woran es liegen könnte? Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar

Edit: hat sich erledigt, der Overlay Plugin war schuld, scheint nach dem letzten TS-Update bugged zu sein

Avanael - Tank Guardian - Tomb of Freedon Nadd
Avanael - Tank Juggernaut - T3M4

schuichi's Avatar

schuichi
01.19.2013 , 04:45 AM | #2
Das Problem habhe ich hier noch nicht gehabt aber bei WoT scheint ehr was bei TS 3 zu sein wenn ich da eins und Eins zusammenzähle!
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Tito_O's Avatar

Tito_O
01.19.2013 , 05:53 AM | #3
Schön, dass du das Problem finden konntest.
Falls du weiterhin gerne ein TS-Overlay nutzen magst, dann kann ich dir Overwolf sehr an's Herz legen.

Ich nutze das seit einigen Monaten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Neben einem gut funktionierendem TS-Overlay bietet das Programm auch diverse Apps und Funktionen, die du dir ganz nach belieben installieren kannst, so z.B. ein Ingame-Webbrowser, eigene Video- und Screenshot-Tools, diverse Messenger-Apps usw.

Wenn man den Anzeigen glauben darf, wird dort sogar eine App entwickelt, mit der man SWTOR per Touch-Control auf dem (Win8-)Tablet spielen kann... (siehe hier)
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Avanael's Avatar

Avanael
01.19.2013 , 01:32 PM | #4
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
Schön, dass du das Problem finden konntest.
Falls du weiterhin gerne ein TS-Overlay nutzen magst, dann kann ich dir Overwolf sehr an's Herz legen.

Ich nutze das seit einigen Monaten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Neben einem gut funktionierendem TS-Overlay bietet das Programm auch diverse Apps und Funktionen, die du dir ganz nach belieben installieren kannst, so z.B. ein Ingame-Webbrowser, eigene Video- und Screenshot-Tools, diverse Messenger-Apps usw.

Wenn man den Anzeigen glauben darf, wird dort sogar eine App entwickelt, mit der man SWTOR per Touch-Control auf dem (Win8-)Tablet spielen kann... (siehe hier)
Nice, ich danke dir

Avanael - Tank Guardian - Tomb of Freedon Nadd
Avanael - Tank Juggernaut - T3M4