Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP am besten nur noch mit Smashern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP am besten nur noch mit Smashern

assandir's Avatar

assandir
01.19.2013 , 01:13 PM | #81
Ehrlichgesagt sehe ich auch ne ganze Menge Gunslinger und Shadows in den random BGs und selbst Sage DDs und Commando DDs sind nicht allzu selten wenn auch nichmehr so beliebt wie früher. Ok Smasher und Pyros mögen nen bischen überzahl haben aber es wird halt immer ne FotM Klasse geben die mehr leute spielen.
Ich denke immernoch, dass das Spiel ziemlich balanced ist ausser, dass halt Commando DDs nen ordentlichen Buff vertragen könnten und man sich überlegen könnte wie man den Scoundrel DD etwas spielbarer im rated macht.
Harmegiddo - Alles Hutten außer Mutti - Jar'Kai Sword

Cryty's Avatar

Cryty
01.19.2013 , 01:30 PM | #82
Quote: Originally Posted by assandir View Post
Ich denke immernoch, dass das Spiel ziemlich balanced ist ausser, dass halt Commando DDs nen ordentlichen Buff vertragen könnten und man sich überlegen könnte wie man den Scoundrel DD etwas spielbarer im rated macht.
Ich glaube du vergisst da noch den dd sorc/sage.
läuft n pyro PT auf dich zu kann man sogut wie stehenbleiben. Nicht ein bisschen land siehst du da gegen einen eingermassen guten PT der seine 4 click kombo draufhat...

assandir's Avatar

assandir
01.19.2013 , 01:41 PM | #83
Quote: Originally Posted by Cryty View Post
Ich glaube du vergisst da noch den dd sorc/sage.
läuft n pyro PT auf dich zu kann man sogut wie stehenbleiben. Nicht ein bisschen land siehst du da gegen einen eingermassen guten PT der seine 4 click kombo draufhat...
Wenn nen einigermassen guter PT nen schlechten dd Sorc erwischt ok aber nen gut gespielter sorc wird nem PT genug probleme bereiten mit seinen ganzen optionen die er hat um den PT von sich fernzuhalten. Selbst wenn dem nicht so wäre ich glaube viele vergessen, dass es hier nicht um nen 1v1 arena match geht sonder es ums teamspiel geht und da kann man dann ruig drüber reden ob nen dd sorc nicht noch verbesserungen brauchen könnte obwohl er sicher deutlich besser dasteht als der commando.
Harmegiddo - Alles Hutten außer Mutti - Jar'Kai Sword

Cryty's Avatar

Cryty
01.19.2013 , 04:43 PM | #84
Quote: Originally Posted by assandir View Post
Wenn nen einigermassen guter PT nen schlechten dd Sorc erwischt ok aber nen gut gespielter sorc wird nem PT genug probleme bereiten mit seinen ganzen optionen die er hat um den PT von sich fernzuhalten. Selbst wenn dem nicht so wäre ich glaube viele vergessen, dass es hier nicht um nen 1v1 arena match geht sonder es ums teamspiel geht und da kann man dann ruig drüber reden ob nen dd sorc nicht noch verbesserungen brauchen könnte obwohl er sicher deutlich besser dasteht als der commando.
Steht sowieso alles besser da als Commando/Söldner^^

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
01.19.2013 , 05:25 PM | #85
Nen guten PT als Hexer auf Distanz zu halten (wegzulaufen) ist eine Sache, aber ihn zu töten ne ganz andere...
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.19.2013 , 06:04 PM | #86
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Nen guten PT als Hexer auf Distanz zu halten (wegzulaufen) ist eine Sache, aber ihn zu töten ne ganz andere...
Ja, aber der Kommando/Söldner kann nicht mal das.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Devinee's Avatar

Devinee
01.19.2013 , 08:18 PM | #87
ka was ihr alle habt klar hauen sie mehr dmg raus laut "statistik" aber lass mal nen smasher 1on1 gegen nen carnage maro antreten die klopfen vllt 1-2 mal mit ihren lächerlichen 5-6k an der tür (wenn er überhaupt trifft) bevor er sich erstmal die wunden leckt

selbst mit anderen klassen lassen sie sich tot kiten aber ich bezweifle das die whiner das überhaupt drauf haben

Delaoron's Avatar

Delaoron
01.20.2013 , 05:23 AM | #88
Quote: Originally Posted by Devinee View Post
ka was ihr alle habt klar hauen sie mehr dmg raus laut "statistik" aber lass mal nen smasher 1on1 gegen nen carnage maro antreten die klopfen vllt 1-2 mal mit ihren lächerlichen 5-6k an der tür (wenn er überhaupt trifft) bevor er sich erstmal die wunden leckt

selbst mit anderen klassen lassen sie sich tot kiten aber ich bezweifle das die whiner das überhaupt drauf haben
Blöd nur, dass PvP in diesem Spiel aus 8vs8 und nicht 1vs1 besteht.

Devinee's Avatar

Devinee
01.20.2013 , 05:59 AM | #89
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Blöd nur, dass PvP in diesem Spiel aus 8vs8 und nicht 1vs1 besteht.
blöd das die gegner aber nie zu 8t deffen würde das gewinnen um soviel leichter machen

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.20.2013 , 06:15 AM | #90
Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post
Der Theradersteller hat Rech in den 50er BGs siehst du im Grunde nur noch Maros&PTs,ab und an mal vereinzelt die anderen Klassen

Wieso das ist momentan normal! Trotz kompletten Kriegsheldset bei meiner Söldnerin hab ich letzten von nem Maro nen 11k Hit reinbekommen,so und nun sag mir wie ich das beheben soll? "Weglaufen" ging ja nicht,da ich ja "gestunnt" bnin für nen paar sek
Das ist nicht mehr normal,das is nen epic fail balance von BW,es geht schon damit los das man Rekruten gegen Elitekriegsheld Spieler antretten lässt.....ich hab nun angefangen selber nen Maor nur im PVP hoch zu ziehen...und was soll ich sagen? mit lvl 11 400!k Schaden in nem BG gemacht das ist doch nicht mehr normal,der zweite kam gerade so auf 250k...
Und jeder der behauptet das der Maro oder PT nicht imba sind leidet entweder an realittäsverlust oder hat einfach nur Angst das seine Klasse genervt wird und die nicht mehr so imba sind

Sorry es ist einfach so^^
Ja klar, nen Maro mit 11k hit? Also Entweder du hattetst nen Ataru vor dir der dir mit 100% Rüstungszereießen(4s) einen Meisterschlag (3s castime) reingedrückt hat und dann alle 3 hits des Meisterschlags gecrittet hat (passiert nur in 0.1% der Fälle). Oder du hast stumpf gelogen!. Smasher schaffen max. 6k als Maro und max. 7k als Jugger, 8k heißt schon Inspiration + 15% Roteraufputscher + Rüstungsreduce von zwo Klassen auf dem Ziel.

Imübrigen haben die lieben Smasher verdammt viel zu tun um so smashen zu können, so nen Powertech hüpft aus dem Spawn haut nen paar mal mit den Kopf auf die Tastatur und twoshottet die Leute. Wüsste keinen Maro der das kann^^
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."