Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Flashpoint-Alltag

Kinraven's Avatar

Kinraven
01.19.2013 , 03:20 AM | #11
Ich weiß gar nicht, was ihr immer für Gruppen findet... Okay, ich mache im Durchschnitt 1-5 FPs/Tag und nicht 10+, aber i.d.R. habe ich sehr nette Gruppen, die zwar fix machen, aber nicht meckern wenn ich (oder jmnd anders) sich die Gespräche in voller Länge anschaut! Klar, mal wird die eine oder andere Gruppe ausgelassen, aber mich stört das nicht, solange wir die Bosse alle machen- und wenn jmnd anfängt zu viel auszulassen, kommentiere ich das höflich (!) und schon ist das Problem gelöst... Reden hilft!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

discbox's Avatar

discbox
01.19.2013 , 03:43 AM | #12
In nahezu allen Flashpoints in denen ich war wurde Rücksicht genommen, wenn jemand: die Bosse nicht kannte, einen (oder alle) Boss(e) nicht auslassen wollte, die Zwischensequenzen ansehen wollte, ...

Ich weiß nicht wo ihr eure Horrorerfahrungen hernehmt. Die Spieler-Gemeinschaft ist meistens bedeutend freundlicher als hier beschrieben.

Lolorna's Avatar

Lolorna
01.19.2013 , 05:35 AM | #13
Ich kenns noch schlimmer:

Insel HC, da wo die Columni teile droppen -
Was, Du hasst noch nich mal Rakata ? Willst Du uns verarschen ?
-> vote for kick

Dabei hab ich die inni zigmal scho geschafft ^^
Mit etwas Grips im Schaedel iss die aber auch mit tionischen equipp zu schaffen ....

Ciao ...

runboy's Avatar

runboy
01.19.2013 , 12:45 PM | #14
Quote: Originally Posted by Lolorna View Post
Ich kenns noch schlimmer:

Insel HC, da wo die Columni teile droppen -
Was, Du hasst noch nich mal Rakata ? Willst Du uns verarschen ?
-> vote for kick

Dabei hab ich die inni zigmal scho geschafft ^^
Mit etwas Grips im Schaedel iss die aber auch mit tionischen equipp zu schaffen ....

Ciao ...
Den Grips findest du aber nicht sehr häufig. Da wird Columni/SL vorausgesetzt und wenns nicht da ist nimmt man dich halt nicht mit.

Suendbad's Avatar

Suendbad
01.20.2013 , 05:22 PM | #15
Das mit dem Auslassen ist so ne Sache, hab mehrere 50er und für mich bietet sich das öfters an. Ich geh aber meist random über den Finder in Instanzen und dann kennt eben zu 75% nicht jeder den Fp in- und auswendig und dann bin ich auch gern zu Kompromissen bereit. Erst vorgestern? hatte ich über den Chat eine Gildengruppe für Direktive 7 gefunden die noch einen Tank gesucht hat und da das auch gerad bei meinem Jugger im Finder aufging bin ich da mit. Wie sich rausstellte wollte dir Gruppe aber garnicht über den Finder da rein da offensichtlich noch nicht alle den Fp kannten, ihn aber für die Quest dazu wohl brauchten und sie nicht "iregndwo" landen wollten sondern bei D7.

Nunja, Planetenmarken gab es also keine und mit 2 Maros im Team war auch abzusehen dass wohl nicht jedes Stärkeitem an mich geht, Trash sammeln und verkloppen müssen meine Twinks auch nicht, die haben reiche Eltern, es gab also ausser der Quest keinen wirklichen Grund für mich da rein zu gehen. Ich habs trotzdem getan und obwohl die Gruppe (47 Juger, 47&48 Maro, frisch 50 Hexer) schlecht ausgerüstet und Gruppentechnisch nicht besonders erfahren war, hatten wir jede Menge Spass zusammen obwohl ich eigentlich rushen und die andern schleichen wollten. Der Kompromis mit dem wir alle gut leben konnten war dann halt Bonusboss mitmachen, Trash teilweise umfahren.

Als der Anführer dann im zweiten Versuch lag, passierte etwas unerwartetes ... alle 3 Mitspieler haben sich überschwänglich bei mir bedankt daß ich sie so toll durch die Instanz gebracht hätte, dabei wollte ich doch selbst nur die Quest erledigen und habe mich aus Eigeninteresse halt etwas darum bemüht , daß wir uns nicht all zu oft lang machen müssen dabei.

Hab relativ oft "Amateurgruppen" die sich aber mit bissi Anleitung total wacker schlagen und sich dann auch gerne wieder bei mir melden wenn ich mal für irgendwas suche ....

Wenn man also immer nur Unfähige findet, sollte man sich ma überlegen ob das nicht evtl. auch an einem selber liegen könnte ;-)

Grüsse

Lolorna's Avatar

Lolorna
01.21.2013 , 12:02 AM | #16
Quote:
Den Grips findest du aber nicht sehr häufig. Da wird Columni/SL vorausgesetzt und wenns nicht da ist nimmt man dich halt nicht mit.
Ja sicher, wenn ich mitm tank nu unterwegs bin, mach ichs nu auch so ...
Und wehe es meckert einer, wenn ich 1 von 2 Nahkaemfern oder so rauskegele, weil ich musses ja nicht unbedingt schwerer haben wie noetig gell ?
Ich bin auch nur Opfer des Systems .... ^^