Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unfairer Vorteil - Vermächtnis Rüstung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Unfairer Vorteil - Vermächtnis Rüstung

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.16.2013 , 11:43 AM | #171
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
2. Habe ich es eingesehen, dass dieses System nur Vorteile bringt...
Du hast dich verderben lassen!

Das System bedeutet vielleicht keinen unfairen Vorteil, aber es ist doch ziemlich schlecht umgesetzt und würde zu unerwünschtem Verhalten führen, wenn es richtiges Hardcore-Endgame wie in WoW gäbe.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.17.2013 , 07:31 AM | #172
Mir ist gestern mal aufgefallen, dass es scheinbar iiiirgendwann mal Überarbeitungen der Vermächtnisausrüstungen (also die beim Händler auf DK und Coruscant...für Level 15 und 31) gab. Z.B. die Erbwaffe für Level 15...bei der Einführung war sie wesentlich shclechter als die für Marken erhältliche Waffe für Stufe 16...inzwischen ist sie weitaus besser und bringt einen enormen Schub. Ebenso die Hose. Weitere Sachen konnte ich nicht testen aber zumindest die Werte sehen verdammt gut aus.

Woher bekommt man eigentlich die ganzen Erbsachen? Armschienen und Gürtel (und ein drittes Teil...welches war das noch?) gibts nach wie vor völlig überteuert beim Flottenmarkenhändler, Waffe als Abschluss von kapitel 2...Hose hatte damals mnein Sniper beim Abschluss Kapitel 2 bekommen (oder Kapitel 3?) aber inzwischen gibts als "Belohnung" für Kapitel 2 ja nur noch ein Pass zum nächsten Einsatzort :-/
Und Geburtsrechtkopf hatte ich mal bei einem Weltboss bekommen, aber mich interessiert eher der Erbkrams, also das 15er Zeugs.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Allistai's Avatar

Allistai
01.17.2013 , 03:38 PM | #173
mit abschluß von Kapitel 1 bekommt man den Bauplan für die Erbhandwaffe

Server: Vanjervalis Chain und PTS

swapfile's Avatar

swapfile
01.17.2013 , 04:40 PM | #174
bekommt dann jeder char nach kap. 1 die waffe?
wenn ja wär das recht doof, weil die hab ich ja nun schon.
wweis da einer mehr?

sendrant's Avatar

sendrant
01.17.2013 , 04:50 PM | #175
Ja, sobald du Kapitel 1 durch hast, bekommst du mit dedem Char das Token und kannst mit dem nächsten Twink eine Waffe eintauschen.
Denn auch wenn die Waffen Vermächtnisgebunden sind, solang du nicht zum Bsp. 2 Schatten hochziehen willst, nützt dir die Doppelklinge, nachdem der erste Char rausgewachsen ist, nicht mehr viel. Ein Blaster für deinen neuen Revolverhelden hingegen...

Und jetzt lasst den Thread doch endlich im Datennirvana verschwinden. Für solche Fragen gibt's nen extra Forenbereich.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

discbox's Avatar

discbox
01.17.2013 , 05:55 PM | #176
Die Erbdinger gibts als Random-Drop, aber fragt mich nicht wo.

Und natürlich auch für Dailie-Marken, wenn man diese für sowas ausgeben will.

Lolorna's Avatar

Lolorna
01.18.2013 , 12:46 PM | #177
Denkt auch bitte dran, das das die Möglichkeit ist, mit nicht DD chars DD chars auszuruesten ....
Find mal ne vernuenftige OP-Gruppe als DD

Warum sollt ich mitm Tank in die OP wenn der eh schon alles hat, wenn nicht zum twinken ....
Damit die anderen Ihre DD's ausruesten koennen ?

Wenn das mal wirkungsvoll unterbunden wird, denk ich wird man das auch signifikant an den Wartezeiten zumindest im Pickup-Sector merken ...

Ciao ...

Lolorna's Avatar

Lolorna
01.18.2013 , 12:54 PM | #178
Denkt auch bitte dran, das das die Möglichkeit ist, mit nicht DD chars DD chars auszuruesten ....
Find mal ne vernuenftige OP-Gruppe als DD

Warum sollt ich mitm Tank in die OP wenn der eh schon alles hat, wenn nicht zum twinken ....
Damit die anderen Ihre DD's ausruesten koennen ?

Wenn das mal wirkungsvoll unterbunden wird, denk ich wird man das auch signifikant an den Wartezeiten zumindest im Pickup-Sector merken ...

Ciao ...

AnubisAdama's Avatar

AnubisAdama
09.23.2013 , 08:02 AM | #179
Quote: Originally Posted by Daaark View Post
Hmm, mein Stufe 50 Char schickt den "Kleinen" auch immer mal paar 100.000 Credits und die kaufen sich Kram, den sie sich sonst nicht leisten könnten. Sollte das auch gefixt werden?
Um gottes willen NEIN!!!

Also, ich finde die Diskusion hier ja schon an sich total unsinnig. Schlagt doch bitte mal im Wörterbuch nach was "Vermächtnis" bedeutet.
Schlicht und einfach ist das nähmlich das Erbe. Also jemanden etwas von meinem Besitz weitergeben.
Vermögen, Güter, Wissen etc.

Und ich bin auch der meinung wie einige andere hier, eine Offizielle Funktion einzubauen dinge weiter zugeben.

Eine Idee von mir:
Es gibt ja die Schließfachfunktion (2x = Persönlich und Gilde), da währe ich dafür eine 3. einzubauen.
"Das Vermächtnisschließfach"

Und zum Thema Unfair mal ein Bsp.:
Wenn ich Reich währe ist es also unfair das meine Kinder den Reichtum erben anstatt ihn in luft auf zu lösen, oder wie soll ich das verstehen!

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
09.23.2013 , 09:16 AM | #180
Quote: Originally Posted by AnubisAdama View Post
Um gottes willen NEIN!!!
Leichenschänder
Schon einmal gesehen von wann der Thread ist, der ist fast 9 Monate alt!
Interessiert eigentlich niemanden mehr sonst würde da viel mehr stehen, zudem mittlerweile die meisten eh Vermächtnisrüstung haben und nicht nur einen Char!