Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Soisa's Avatar


Soisa
01.18.2013 , 09:50 AM | #2251
Jep 50 bonusmacht... Weil man ja dann nicht oom geht..... 1-2 x stadartangriff zack ist man wieder voll....da hat man es al assa schon schwer mit dem machthaushalt.
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

roestzwiebel's Avatar


roestzwiebel
01.18.2013 , 10:16 AM | #2252
Naja es bringt halt kaum was. Die Machtreg wird ja nicht schneller, nur weil ich nen größeren Pool hab. Der reicht dann in nem längerem Fight (wenn man vollgereggt eröffnet) dann für 2 Specials mehr (die aber dann evtl. auch erst aufgeladen werden müssen) und dann? Gibst halt andere Sachen auf wie den 3er Stack Wagemut / Wirksamkeit.

Einzige wirkliche Alternative ist Stalker PvE mit den +15% Crit auf Windrad / Doppelschlag.

Soisa's Avatar


Soisa
01.18.2013 , 10:27 AM | #2253
Jep und da überlege ich halt zur Zeit ob ich den tausch eingehe, aber das gehört ins assa forum
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

roestzwiebel's Avatar


roestzwiebel
01.18.2013 , 10:30 AM | #2254
Forum ist da, wo ich bin!

Soisa's Avatar


Soisa
01.18.2013 , 10:45 AM | #2255
Na dann.. meinst du es lohnt die 15% krit im Vergleich zu einem sicheren krit? Aufs ganze bg hingesehen denke ich ja. Aber lohnt es sich schon in einem 1 Vs 1? Wenn dem so ist wäre ich morgen umgesockelt
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

morinesse's Avatar


morinesse
01.18.2013 , 11:14 AM | #2256
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Na dann.. meinst du es lohnt die 15% krit im Vergleich zu einem sicheren krit? Aufs ganze bg hingesehen denke ich ja. Aber lohnt es sich schon in einem 1 Vs 1? Wenn dem so ist wäre ich morgen umgesockelt
halt ma testen bzw hochrechnen wie oft man den schlag nutzt/nutzen kann...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

getsnipped's Avatar


getsnipped
01.18.2013 , 04:12 PM | #2258
Random Spam ftw!
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

BobMoses's Avatar


BobMoses
01.19.2013 , 02:54 PM | #2259
Hey, ich eier derzeit des öfteren auf meinem Schattentank (28/0/13) rum, hab mir deshalb auch die Tanksachen geholt. Vor einiger zeit hab ich hier mal gelesen, dass diese Attribute Schildwert, Absorbtion und Verteidigungswert nicht so prall sind im PvP. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob hier jmd die Güte hätte mir das nochmal zusammen zu fassen, oder ggf einen Link zu dem entsprechenden Thema zu geben. Bedankt.
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Lykanthros's Avatar


Lykanthros
01.19.2013 , 03:47 PM | #2260
Kurz und knapp:

Verteidigung:
Du kannst nur Nah- und Fernkampfattacken ausweichen, Macht-, Tech- und Elementarschaden nicht.
Was an schadensarten im PvP am häufigsten kommt, weisst du selber.

Schildwertung und Absorp:
Du kannst nur Nah- und Fernkampftreffer schilden und absorbieren.
Desweiteren nur normale Treffer.
Crits treffen immer.
Beispiel Railshot, ist ne Fernkampfattacke, der kann ausgewichen werden, wo da wieder Präzision beim PT ne Rolle spielt. Wenn der Railshot trifft und es KEIN crit ist (sehr sehr selten ) kann der Schaden teilweise geschildet werden. Wenn der Railshot crittet, nützt dir der ganze Poppes nix.

Aber, und das ist ein dickes Aber, es soll da noch was andres mit den Sachen funktionieren, wie ich heute in einem Gespräch erfahren habe, und ich glaube das diejenige Person wohl weiss wovon sie spricht.
Bevor ich das allerdings nicht persönlich getestet habe (dauert ca 2 Tage denk ich), werde ich dazu sicher nix schreiben, will ja keine Sachen verbreiten, die ich nicht auch belegen kann.

Hoffe es war einigermassen verständlich.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette