Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

Graziell's Avatar

Graziell
01.18.2013 , 12:02 AM | #521
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
War ja zu erwarten, dass Naid mitqueuet wenn wir nicht unterwegs sind. . Ich würd mich schämen, wenn ich nur so auf 2400 käme. So ein peinliches und egoistisches Gehabe ist der 2400er Brust nicht würdig.
Du überschätzt da euren EInfluss

Listet ihr Sonntag wieder gegen PvE-Gilden?

Zathira's Avatar

Zathira
01.18.2013 , 01:51 AM | #522
Quote: Originally Posted by Graziell View Post
Leider nicht ganz soviel wie Jahzara, aber trotzdem recht hoch.
http://www.pic-upload.de/view-177592...39025.jpg.html
Copyright by pumpe
Doli bester Mann

Und zu Naid er is derzeitig immer mit dabei
Another Cold Day

Elâynê - Jedi Wächter - ToFN

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
01.18.2013 , 04:05 AM | #523
War ja zu erwarten, dass Naid mitqueuet wenn wir nicht unterwegs sind. . Ich würd mich schämen, wenn ich nur so auf 2400 käme. So ein peinliches und egoistisches Gehabe ist der 2400er Brust nicht würdig.
ich hab kein Problem damit rating zu verliern, hab ich die letzten Tage oft genug in spannenden Spielen ggn Amentia und the Force, in der Zeit vor Weihnachten hat bei uns die gruppe einfach zu oft gewechselt, immer neue Leute oder Twinks warn dabei und ich lass mich eben nich gern abfarmen deswegen hab ich nen Monat Pause mit Swtor gemacht und seit dem ich wieder Spiele hatte Acd meines Wissen nach nich ein einziges Spiel ggn euch also versteh ich den aufstand nich und keine Angst die rote Brust trage ich sowieso nich

wenn du ein problem mit mir hast dann schreib mir doch bitte ne pm oder whisper mich ingame an bevor du hier leute öffentlich anprangerst die du überhaupt nicht kennst

VG
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

Venjirai's Avatar

Venjirai
01.18.2013 , 04:52 AM | #524
Genau Halvar, schreib doch eine PM!
Ne bodenlose Frechheit was du dir hier erlaubst.
Taten > Worte

Akkantho's Avatar

Akkantho
01.18.2013 , 06:15 AM | #525
ü 1000 dps mit dem Gleichgewichts-Gelehrten:

http://www.imagebanana.com/view/yk3vrfsw/tausenddps.jpg

Grüße
Das Obvio-Vermächtnis auf Vanjervalis Chain
Captain Mawo, Major Slätthult, Meister Pasquall, Captain Paravo

Owynyo's Avatar

Owynyo
01.18.2013 , 07:46 AM | #526
Graziell, es gibt zu viele Leute in deiner Gilde, die ich respektiere. Die können nichts dafür, dass du dich derart ungeschickt im Forum ausdrückst. Darum geh ich mal nicht auf deine billige Provokation ein.

Zu Naid: Wir wissen beide, dass du damals nicht nur inaktiv sondern zeitweise selbst einer dieser Twinks warst. Finde es aber stark dass du wieder dabei bist. Schliesslich könnt ihr mit gutem Setup mehr als da letztens so gezeigt wurde.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

Dommz's Avatar

Dommz
01.18.2013 , 08:30 AM | #527
Quote: Originally Posted by Graziell View Post
Leider nicht ganz soviel wie Jahzara, aber trotzdem recht hoch.
http://www.pic-upload.de/view-177592...39025.jpg.html
Copyright by pumpe
Sweet... but beat that!

http://imageshack.us/f/32/screenshot2013011321282.jpg/
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Zathira's Avatar

Zathira
01.18.2013 , 09:24 AM | #528
Schliesslich könnt ihr mit gutem Setup mehr als da letztens so gezeigt wurde.
Ja nur leider heissts gleich wir können nur was mit nem rofl setup sonst nix^^ gestern waren wir mit 7 stammis gelistet und alles die mains. Die 8. Person war ein neuling. Da gewinnt man dann überlegen un wird dann gleich so zugeflamet^^

Wir sagten ja ham seit neujahr nie die Stammtruppe so zusammen bekommen wie vorher un gestern wars halt fast komplett. Find ich traurig das manche nicht verlieren können und dann versuchen ein schlecht zu reden

Wie siehts aus bei euch Hutten listet ihr die woche nochma?
Another Cold Day

Elâynê - Jedi Wächter - ToFN

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
01.18.2013 , 10:09 AM | #529
Zu Naid: Wir wissen beide, dass du damals nicht nur inaktiv sondern zeitweise selbst einer dieser Twinks warst. Finde es aber stark dass du wieder dabei bist. Schliesslich könnt ihr mit gutem Setup mehr als da letztens so gezeigt wurde.
Joa mit dem Twink hast du recht ich war ein spiel ggn euch mit Hüter drin, aber das war halt Mode bei uns das alle iwie 2 oder 3 verschiedene chars in den Rbgs gezoggt haben^^ mittlerweile haben wir ja einigen zuwachs an guten spielern bekommen und listen nur noch mit mains ggn starke gruppen und heben uns die twinks für die andern Tage auf
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

Amortis's Avatar

Amortis
01.18.2013 , 10:41 AM | #530
Quote: Originally Posted by Zathira View Post
Ja nur leider heissts gleich wir können nur was mit nem rofl setup sonst nix^^ gestern waren wir mit 7 stammis gelistet und alles die mains. Die 8. Person war ein neuling. Da gewinnt man dann überlegen un wird dann gleich so zugeflamet^^

Wir sagten ja ham seit neujahr nie die Stammtruppe so zusammen bekommen wie vorher un gestern wars halt fast komplett. Find ich traurig das manche nicht verlieren können und dann versuchen ein schlecht zu reden

Wie siehts aus bei euch Hutten listet ihr die woche nochma?
Wir waren es nicht! Also wir fanden euch nicht so schlimm, auch wenn wir verloren haben.
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN