Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Allgemeine Tipps/Infos/Hilfe

Lexxro's Avatar

Lexxro
01.16.2013 , 11:18 AM | #1
Hallo Star Wars Jünger!

Ich bin auch relativ neu, obwohl ich schon lvl20 bin verstehe ich noch einiges nicht vielleicht kann mir ja ein Veteran weiterhelfen oder halt ein paar nützliche Tipps geben
Ich habe rumgeforscht google und hier in diversen Foren aber lieber nachfragen^^

Ich bin wiegesagt auf lvl20 Jedi Hüter auf Taris eben gelandet und langsam aber sicher will ich kein noob mehr sein und lieber nachfragen wie ich jetzt vorgehen soll, sprich Rüstung, Rezepte, Implantate etc.. weil davon verstehe ich noch nicht viel^^
Für meinen Jedi Hüter habe ich Synthfertigung, Archäologie und Unterwelthandel genommen.
Meine fragen sind daher.....

1, Wie/Wo bekomme ich Orangene Rezepte her?
2, Kann ich Implantate kaufen? wenn ja wo?
3, Ist eine reihne Tank Skillung besser? oder eher eine Hybrid Mischung aus Verteidigung + DD?
4, Jeder schreibt Präzision ist wichtig, wie bekomme ich das hin? weil meiner hat nicht all zu viel.
5, Wie kann ich meine Rüstung verbessern?
6, Die rüstungen die ich mit Synth fertige (aktuell lvl120), kommen nur Grüne&Blaue vor? oder wird es mit der Zeit besser (z.B lila etc..)?!

Also für die Infos/bzw tipps die ihr mir geben könnt, würde ich mich sehr freuen

Danke,
Lexxro

JPryde's Avatar

JPryde
01.16.2013 , 11:38 AM | #2
Orange Rezepte droppen entweder in FPs und OPs oder sie kommen von Missions-Crewskills (Schatzsuche, Ermittlung, etc...)

Beim Cybertech-Crafter deines Vertrauens.

3, Ist eine reihne Tank Skillung besser? oder eher eine Hybrid Mischung aus Verteidigung + DD?
Die Skillung hängt immer von der Aufgabe ab. Im PvE sind "reine" Skillungen am häufigsten, im PvP oft auch Hybrid skillungen.

6, Die rüstungen die ich mit Synth fertige (aktuell lvl120), kommen nur Grüne&Blaue vor? oder wird es mit der Zeit besser (z.B lila etc..)?!
Wenn du blaue Rüstungen zerlegst (recycling) hast du eine 20% Chance, dabei das lilane Spezialrezept zu "erfinden".
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Lexxro's Avatar

Lexxro
01.16.2013 , 12:53 PM | #3
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Orange Rezepte droppen entweder in FPs und OPs oder sie kommen von Missions-Crewskills (Schatzsuche, Ermittlung, etc...)

Beim Cybertech-Crafter deines Vertrauens.

Die Skillung hängt immer von der Aufgabe ab. Im PvE sind "reine" Skillungen am häufigsten, im PvP oft auch Hybrid skillungen.

Wenn du blaue Rüstungen zerlegst (recycling) hast du eine 20% Chance, dabei das lilane Spezialrezept zu "erfinden".
Super danke für deine Antwort, Recht herzlichen Dank, dafür

zurück zu den Implantaten, also kann ich die kaufen? oder muss ich die eher Craften

JPryde's Avatar

JPryde
01.16.2013 , 01:21 PM | #4
Implantate findet man so ab ca. lvl 30 auch bei questen.

Wenn du als Crewskill Cybertech gewählt hast, kannst du sie dir selbst craften, ansonsten kannst du sie auch von einem anderen Spieler kaufen.

Ich persönlich warte mit all meinen Chars immer, bis ich einfach welche finde und das obwohl ich eine ausgelernte Cybertech-Schmugglerin habe.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain

Airtiger's Avatar

Airtiger
01.16.2013 , 02:06 PM | #5
Also Implantate craftet der Biochemiker. Mit Cybertech kannst du hingegen Armierungen, Modifikationen, Granaten und Gleiter bauen.
Ardityl Sans - @ TOFN / T3M4

Call to Greatness

JPryde's Avatar

JPryde
01.16.2013 , 03:03 PM | #6
Mist, das wollte ich auch grade schreiben... hab ich grade bei meinem Biochemiker gesehen
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain

Ginius's Avatar

Ginius
01.17.2013 , 02:27 AM | #7
Ein Blick ins Handelsnetz bringt teilweise Schnäppchen hervor. Dort kann man ab an mal günstig das ein oder andere Ausrüstungsteil kaufen, auch Implantate.

Lexxro's Avatar

Lexxro
01.17.2013 , 08:42 AM | #8
hab ab und an mal reingeschaut aber bislang war nichts dort, also komplett leer. Sind die sachen so schnell weg?

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.17.2013 , 08:47 AM | #9
Implantate werden meist nur für LVL 50 ins GH gestelt, da die niederstufigen
ja wie schon gesagt überall droppen und auch kein Geld im GH bringen.
Ich verkaufe die auch immer sofort an einen Händler.
Hie und da wirst du aber auch im GH fündig werden.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Lexxro's Avatar

Lexxro
01.18.2013 , 08:47 AM | #10
Könnt ihr mir vllt sagen wie ich meine Synth fertigung schneller in die höhe bekomme? bin auf lvl120 und jetzt wenn ich was crafte geht es fast nicht oder gar nicht mehr voran in die höhe, oder ist das normal?