Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnis

stangGT's Avatar

stangGT
12.06.2012 , 03:38 AM | #1
wenn stört es no das auszeichnungen nid im vermächtnis gesammelt werden? ich finde erhaltene auszeichnungen egal ob z.b. columi schwarze loch sollten von jedem im vermächtnis genutzt werden können

Fordred's Avatar

Fordred
12.06.2012 , 04:50 PM | #2
ich denke, damit stehst du so ziemlich allein da 0ô
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Allistai's Avatar

Allistai
12.06.2012 , 05:32 PM | #3
es macht schon Sinn das die Auszeichnungen Chargebunden sind und nicht Vermächtnisgebunden den diese Auszeichnungen erwirtschaftet man mit einen Char der eine bestimmte stufe hat um sie auch ausgeben zu können .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Moonrader's Avatar

Moonrader
12.07.2012 , 12:32 AM | #4
Also ich würde das auch gut finden, aber es ist ja richtig das die meisten auszeichnungen zur aktuellen stufe gehören^^
Aber nen teil der ausrüstung kannste ja mit dem einen charakter besorgen und dir dann per mail schicken dann haste da deine ausrüstung.

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
01.14.2013 , 07:38 AM | #5
Ich würde das auch begrüßen. Statt sich die Ausrüstung mit dem Twink selber zu kaufen, logge ich um, kaufe mit nem anderen Char und schicke sie dann meinem Twink!? Sinnbefreit!
Alles was meine Chars erwirtschaftet haben gehört eigentlich ins Vermächtnis. Das wäre dann auch mal etwas, das den Namen Vermächtnis verdient hat.

Novasil's Avatar

Novasil
01.18.2013 , 01:28 AM | #6
Ich denke es würde etwas den Spielspass und den Bezug zu deinem Charakter zerstören, ein Tank oder ein Heiler ist nicht nur so gut wie seine Ausrüstung, sondern er muss auch gut gespielt sein, dies lernt man jedoch nur über die Zeit. Daherm denke ich man sollte sich seine Ausrüstung schon selbst verdienen mit dem jeweiligen Charakter und nicht alles von seinem Hauptchar herumtransferieren können. (Obwohl man sich das manchmal wünscht )

sendrant's Avatar

sendrant
01.18.2013 , 05:02 AM | #7
Bei den normalen Planetenmarken wäre ich dafür. Also Coruscant, Belsavis, Voss, usw... Eventuell noch tionische und Tagesmarken. Tionisches Equip bekommt man ja mit 50 eh fast komplett und Tagesmarken würden ne größere Flexibilität bei der Auswahl der Dailies geben. (Mainchar braucht Marken, man kann aber die Dailies der Seite schon nicht mehr sehen... Macht man sie halt auf der Anderen.)
Columi und schwarzes Loch? Ungern. Wenn ein Tank schwarzes Loch Equip trägt, geh ich mal davon aus, dass er zumindest einigermaßen seinen Job machen kann, genauso bei Heilern und Ansatzweise auch bei DDs. Wenn die jetzt aber komplett mit dem DD erfarmt wurden und die OP ein einziges Gewipe wird, weil jeder Boss ungefähr die Hälfte der Zeit auf die DDs kloppt... Nein, danke.
Wobei ich mich mit Columi noch anfreunden könnte, da man dieses mit Dropglück doch recht zügig erhalten kann...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Coomander's Avatar

Coomander
01.18.2013 , 07:57 AM | #8
Alles bis auf tagenmarken , kann man sich schicken . Egal ob Blackhole PVP columi tionisch .
Egal ob an Rep oder Imp
also das is schon so warum sollte man das noch extra einführen ?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.18.2013 , 08:05 AM | #9
Quote: Originally Posted by Coomander View Post
Alles bis auf tagenmarken , kann man sich schicken . Egal ob Blackhole PVP columi tionisch .
Egal ob an Rep oder Imp
also das is schon so warum sollte man das noch extra einführen ?
Die Implantate von Tagesmarken kann man sich doch auch schicken.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Coomander's Avatar

Coomander
01.18.2013 , 08:24 AM | #10
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Die Implantate von Tagesmarken kann man sich doch auch schicken.
Stimmt wohl , hab ich vergessen aber unter uns warum rakata implantate nehmen wenn man Blackhole nehmen kann