Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wenn ich kämpfen will, passiert nichts

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wenn ich kämpfen will, passiert nichts
First BioWare Post First BioWare Post

Roomfighter's Avatar

Roomfighter
01.17.2013 , 01:08 PM | #1
Liebe Community,
ich kann nicht mehr kämpfen. Immer, wenn ich mich vor einen Feind stelle und mit rechts klicke, (die Lichtschwerter aktivieren sich von alleine, so wie es sein soll) passiert nichts, außßer, dass mir der Feind langsam leben abzieht. Ich bin ein Jedi-Wächter mit zwei Lichtschwertern auf Stufe 13 und Kira als Gefährtin. Bei ihr funktioniert alles tadellos. Das Spiel hab ich bei Saturn gekauft. In der Leiste, in der ich die Kampfaktionen auswählen kann, gibt es noch den Schwertschutz und zwei andere Moves, die ich anklicken kann, weil ich dafür keinen Fokus benötige. Ich hatte so was schon mal. Da war ich noch auf Tython und hatte noch ein Trainingsschwert und stand vor der Kammer des Redens, als der Ritter nicht mehr kämpfen wollte. Immer wenn ich angreifen wollte erschien "unzureichender Fokus". Ich hab da schon alles ausprobiert, was mir in den Sinn kam, wie Ein-Ausloggen, Neustarten (sowohl PC als auch Spiel), Spiel schließen. Aber nichts funktionierte. Dann hab ich meinen Charakter gelöscht. Das hat dann auch funktioniert, als ich meinen neuen Charakter (diesen) erstellt hab. Doch da ich jetzt auf Coruscant bin, kommt löschen nicht mehr infrage.

WAS KANN ICH TUN???????

Allistai's Avatar

Allistai
01.17.2013 , 01:34 PM | #2
den kampf mit rechtsklick führen wen du eine 3 tastenmaus hast es sei den die Kampfaktion liegt dort nicht mehr .
wen ich mich richtig erinnere liegt die normale kampfhandlung auch auf der 1 dort einfach mal drauf drücken.

Server: Vanjervalis Chain und PTS

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.17.2013 , 01:36 PM | #3
Manche Skills benötigen eben Fokus. Bei anderen heisst das z.b. Wut. Das muss erst durch andere Skills aufgebaut werden. Les' mal in den Skillfähigkeiten. Da wird stehen. Benötigt Menge x Fokus. Bei anderen wird stehen Erzeugt Menge x Fokus. Deine Grundfähigkeiten funktionieren aber immer ohne Fokus. Bei meinem Sabo ist das der Gewehrschuss. Der geht immer. Für den brauche ich keine "Energie". Und natürlich nicht vergessen den Gegner ins Target zu nehmen. Sonst geht gar nix.

Außerdem: Du hast leider das falsche Forum gewählt. Das gehört hier nicht rein. CMs: bitte verschieben.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht

Mundako's Avatar

Mundako
01.17.2013 , 10:25 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Roomfighter,

bei einem Rechtsklick wird immer die Aktion, die in der ersten Aktionsleiste auf der 1 liegt ausgeführt. Solltest du also eine Fähigkeit auf der 1 liegen haben, die Fokus benötigt, dann erhälst du die von dir beschriebene Fehlermeldung und dein Charakter tut nichts weiter.

Ziehe einfach den Standardangriff aus dem Fähigkeitenmenü wieder in den ersten Slot und es sollte mit dem Rechtsklick wieder ohne Schwierigkeiten klappen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support