Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Guter PC aber kp ob die Grafikkarte da mitmacht...-.-

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Guter PC aber kp ob die Grafikkarte da mitmacht...-.-

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.20.2011 , 06:36 AM | #11
kommt drauf an was du dir einbauen kannst ich weiß jetzt nicht welche steckplätze du hast (da müsste man wissen welches mainboard sich in deinem pc befindet)

aber so frei heraus für um die 100 euro würde ich zu einer Radeon HD 6790 raten wenns etwas teurer sein darf eine HD 6950 wenns ein Monster sein soll die HD 6970 wobei man dann in deinem fall sich direkt ein packet aus neuem prozessor mainboard und graka holen sollte weil die dann soviel Leistung verarbeiten kann das der prozessor hinterherhinkt.

Ravanofdarkness's Avatar

Ravanofdarkness
12.20.2011 , 06:42 AM | #12
Hole dir eine ATI Radeon Sapphire HD6570 2048mb DDR3 PCIe 2.0 x16 44 Watt bei Volllast Grafikkarte für 60€, sie ist Energie sparsam und billig, damit kannst du Star Wars: The Old Republic auf alle Einstellung Hoch flüssig zocken, außer bei Taris den da soll ein Framerate bug sein.

Framerate:
Tython: 70-110
Coruscant: 89-119
Nar Shaddaa: 64-90
Hoth: 70-104
Taris: 29-71 (Ab und zu bis zu 5 Frames, halt weil Taris ein Framerate bug hat.)

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.20.2011 , 06:45 AM | #13
im bezug auf taris hilft die von mir beschriebene methode in diesem beitrag

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=56953

Hudson-Hawk's Avatar

Hudson-Hawk
12.20.2011 , 06:56 AM | #14
Warte erst einmal ab, ich habe die gleichen Probleme wie du und mein Rechner ist wesentlich besser ausgestattet als deiner. Scheinbar liegt es an der mangelden Unterstützung für ATI-Karten.
Habe eine ATI 5870 im Rechner und sobal Anti Alaising aktiviert wurde, ist das Spiel nicht spielbar. Schalte in deinem ATI-Treiber die Anwednung auf "Durch Anwedung gesteurt" .. dann sollte es etwas besser laufen.
Wenn du dir eine neue Graka holen willst, dann warte noch bis Januar .. da kommt die 7000 Serie raus und die andeen Karten werden wohl nochmal günstiger werden.

Jabbadar's Avatar

Jabbadar
12.20.2011 , 04:07 PM | #15
Quote: Originally Posted by Hudson-Hawk View Post
Warte erst einmal ab, ich habe die gleichen Probleme wie du und mein Rechner ist wesentlich besser ausgestattet als deiner. Scheinbar liegt es an der mangelden Unterstützung für ATI-Karten.
Habe eine ATI 5870 im Rechner und sobal Anti Alaising aktiviert wurde, ist das Spiel nicht spielbar. Schalte in deinem ATI-Treiber die Anwednung auf "Durch Anwedung gesteurt" .. dann sollte es etwas besser laufen.
Wenn du dir eine neue Graka holen willst, dann warte noch bis Januar .. da kommt die 7000 Serie raus und die andeen Karten werden wohl nochmal günstiger werden.
Okay dann mache ich das so! Danke dir